Ob Du del mod benutzt, bleibt Dir überlassen. Wenn Du einen Mod removed hast, ist das Backup in der Liste der installierten Mods ohnehin verschwunden und das Mod-Archiv kann man auch einfach mit dem Explorer löschen, was den Mod dann auch aus der Liste der vorhandenen Mods verschwinden läßt.das heisst das ich eig zuerst auf remove mod geh wenn ich ihn installiert hab? Und denn auf del mod
Das ist aber nicht das Problem des Makers sondern liegt nur daran, daß die meisten Kleidungs-Sets, die man herunterlädt, und auch alle, die Du vor der Installation des Mods vielleicht selbst gebastellt hast, für normale Körper sind.Hab so ein komischen body mod runtergeladen jetz ist beim maker das problem das die kleider den mädelzz nichtmehr richtig passen und etz will ich den wieder deeinstalliern .
Es gab übrigens schon mal eine Meldung, daß sich ein Body Mod nicht sauber deinstallieren ließ. Also lag das Problem mit der Deinstallation vermutlich nicht bei Dir und läßt sich dann auch nicht mit dem Wizzard lösen. Kopiere von der DVD folgende Dateien in Deinen data-Ordner und alles sollte wieder wie vorher sein:
js3_00_07_00.pp
js3_00_02_00.pp
js3_00_00_00.pp