Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
das heisst das ich eig zuerst auf remove mod geh wenn ich ihn installiert hab? Und denn auf del mod
Ob Du del mod benutzt, bleibt Dir überlassen. Wenn Du einen Mod removed hast, ist das Backup in der Liste der installierten Mods ohnehin verschwunden und das Mod-Archiv kann man auch einfach mit dem Explorer löschen, was den Mod dann auch aus der Liste der vorhandenen Mods verschwinden läßt.

Hab so ein komischen body mod runtergeladen jetz ist beim maker das problem das die kleider den mädelzz nichtmehr richtig passen und etz will ich den wieder deeinstalliern .
Das ist aber nicht das Problem des Makers sondern liegt nur daran, daß die meisten Kleidungs-Sets, die man herunterlädt, und auch alle, die Du vor der Installation des Mods vielleicht selbst gebastellt hast, für normale Körper sind.
Es gab übrigens schon mal eine Meldung, daß sich ein Body Mod nicht sauber deinstallieren ließ. Also lag das Problem mit der Deinstallation vermutlich nicht bei Dir und läßt sich dann auch nicht mit dem Wizzard lösen. Kopiere von der DVD folgende Dateien in Deinen data-Ordner und alles sollte wieder wie vorher sein:

js3_00_07_00.pp
js3_00_02_00.pp
js3_00_00_00.pp

das heisst das ich eig zuerst auf remove mod geh wenn ich ihn installiert hab? Und denn auf del mod
Ob Du del mod benutzt, bleibt Dir überlassen. Wenn Du einen Mod removed hast, ist das Backup in der Liste der installierten Mods ohnehin verschwunden und das Mod-Archiv kann man auch einfach mit dem Explorer löschen, was den Mod dann auch aus der Liste der vorhandenen Mods verschwinden läßt.

Okey so hab in gelöscht und die dateien ersetzt.
Klappt alles super:) danke Chieko Nakasato für die guten und schnellen antworten + erklärung^^

dumdum22

Gläubiger
Hallo Leute
hab mal ne Frage die hier vieleicht auch schon gestellt wurde aber bei 65 Seiten ?
Hab gestern AG3 das erste mal installiert und nun meine Frage ist es immer so das die Figuren manchmal
die Wände und Gegenstände nicht akzeptieren, ich meine sie laufen einfach durch o.ä. oder auch
es lag ein mädchen mit dem oberkörper in der wand, d.h. war vom Kopf bis zum Bauch nicht sichtbar.
Also- normal oder falsche Einstellung ?

Eine antwort wäre hilfreich und danke im voraus

Rhasta123

Novize
Hat jemand AG3 Kleidungsstücke ?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch evtl ein paar neue Kleidersets erstellt hat und so freundlich wäre diese zu teilen, bzw könnte jemand erläutern, wie das mit dem erstellen genau geht ? Ich bekomme das einfach nicht gebacken
mir da etwas zu erstellen ...
Würde mich freuen, wenn jemand ein paar seiner Sachen hochladen könnte : )

dumdum22

Gläubiger
danke für die schnelle Antwort uunndd wie ist das mit dem ppextractor wozu is der gut habe gelesen
in den ordner kopieren neue datei draufziehen und fertig so richtig ? nur hab ich dann nur das neue oder beides ?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch evtl ein paar neue Kleidersets erstellt hat
Bin dafür zu faul/bequem. Es gibt schließlich genug fertige Angebote, z.B. hier.

könnte jemand erläutern, wie das mit dem erstellen genau geht ? Ich bekomme das einfach nicht gebacken
mir da etwas zu erstellen ...
Mußt schon etwas deutlicher werden, woran es hapert!
Ist im Grunde kinderleicht - man klickt sich durch durch die Tabs, Button und Listen ein Set zusammen, gibt ihm eine Bezeichnung und kann es dann im Mainscreen einem Char zuordnen. Ein wenig Experimentierfreude muß man aber schon mitbringen.

wie ist das mit dem ppextractor wozu is der gut
Zum manuellen Modifizieren. Man zieht eine pp-Datei auf den PPExtractor, der ihren Inhalt am Ort der pp-Datei (also im data-Ordner) in einen Ordner entpackt, der mit dem Namen der pp-Datei übereinstimmt (nur ohne Endung). In diesem Ordner kann man dann Dateien ersetzen oder verändern. Den nun veränderten Ordner zieht man anschließend wieder auf den PPExtractor und erhält modifizierte pp-Dateien. Gleichzeitig werden Sicherheitskopien der originalen pp-Dateien angelegt.

dumdum22

Gläubiger
danke habs probiert und hat auch funktioniert. Jetzt noch was technisches, wie kriege ich den Main-Screen
mein ag3-maker kleiner, mir fehlt die unterste Tastenreihe mit Load usw auf dem Bildschirm, wenn ich die
Auflösung ändere wir nur der hintergrund mit dem wasser entsprechend größer oder kleiner.

dumdum22

Gläubiger
habs probiert bringt nix, die schrift und die größe der schaltflächen usw bleibt gleich,
habe schon nur noch 8pixel große buchstaben in system, aber in der tabelle ändert sich
nix

habs selber rausgefunden ,falls es mal jemanden intressiert mache framework 2+3 neu und alles i.o.

Zuletzt bearbeitet:

Buscho

Ungläubiger
Hallo Leute :)
Ich hab mal vielleicht vor das Game zu saugen. Könnte büdde büdde jemand sagen ob die Grafik auf voller Pulle gut aussieht?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

AH MAN!!! Wie spielt man das Spiel? Was muss ich tun um das Mädel zu bumsen :O hab schon alle Tasten ausprobiert und es geht net. dazu ist alles auf japanisch ausser dem Launcher. Könnte mir büdde büdde jemand erklären wie man das deutschpack drauf tut und wie man überhaupt spielt per Teamviewer (Fernverwaltung/Oder anders gesagt Fernsteuerung meines PCs) PLLLS:noooo:

Hi - wenn das Spiel läuft - einfach mit jeder mal schlafen gehen und speichern - dann rufen und suchen - wenn dann eine zum knutschen bereit ist - und dabei bist- klicken wie wild oder Maustaste gedrüch das Scrollrad Turbodrehen - wenn Sie willig ist fiel Spaß - Rest mußt selber probieren

dumdum22

Gläubiger
Hallöchen mal wieder

meine frage is vieleicht dämlich aber trotzem stelle ich sie - weiß jemand, oder wo steht es, was die
bedeutung der farbigen Zeichen beim sex ist. z.b goldenes fragezeichen oder grünes Y

danke im vorraus

Oben