[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

HXN

Stamm User
Welche finden habe ich ja nicht bestritten das es leicht ist aber ich finds nich leicht einen zu finden der auch mir+meinen ideen für ne sig die ich habe zusagt (mein problem kurz: ich finde DEN chibi nicht^^) aber bei gelbooru hat ich diesmal noch net nachgesehn (warum eig ?Oo?) naja aber danke für die erinnerung^^!

MFG HXN

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Der September ist nun auch rum und der Graph ist geupdated :)

Leider sieht die Bilanz diesmal ziemlich miserabel aus, war wohl leider kein allzu beliebtes thema :/

kingmaik

VIP
VIP
Bin mal gespannt was ihr so für die Jubiläumsausgabe der SotM bringen werdet!
Jap, die SotM feiert nun einjähriges Bestehen...wow wie die Zeit fliegt! ^^

Grob geschätzt sind jetzt durchschnittlich 14 Leute immer dabei gewesen, ist für ein Nicht-GFX-Board eigentlich kein schlechter Wert, auch wenn mal nicht so viele Leute mitmachen! ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
joa ich find die bilanz auch in ordnung :)

würd mich zwar mehr freuen wenn es nicht ständig so ein auf und ab geben würde, aber man trifft halt nicht immer den geschmack von allen. von daher hoffe ich einfach das die leute trotzdem spass an der SotM haben und immer mal wieder mitmachen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Bilanz ist völlig ok, ich bin damit sehr zufrieden. Gut, das letzte Thema war nicht sooo ansprechend, wie ich es erhofft hatte, aber es ist ok.
Ich bin sehr gespannt wie ihr auf das aktuelle Thema reagiert, wie findet ihr die Idee ? Könnt ihr damit was anfangen ? oder eher nicht ? ;)
Falls noch Erklärungsbedarf herrscht, schreibt es ruhig hier rein oder fragt uns per PN.

mfg Spartan

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hätte ne Frage

Also so weit ich es verstanden habe gibt es keine Grenzen für die Sig.
Außer das es was mit "1 Jahr SotM" zu tun haben muss.
Also sowas wie eine große 1. Oder etwas wie eine zusammenschnippselei aus alten SotM Sigs von mir.
Oder zB. eine Geburtstagstorte, usw....
Es muss nur etwas mit dem Thema "1Jahr SotM" zu tun haben und sonst ist alles erlaubt.

Hab ich das so richtig verstanden?

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das ist richtig, irgendetwas mit 1 Jahr SotM, kann aber auch einfach ein Artwork von einem Thema sein.
Wie es bereits gepostet wurde. Das ist euch überlassen ;)

mfg Spartan

HentaiTiger

Stamm User
mir gefällt die idee XDD ich wollte gerade noch ein Pop-out machen! :XD:

schade nur, das ich sicher wieder mit 0 stimmen dastehen werde... aber das ist egal XDD

ein Nuller Quartett ist auch lustig :XD:

kingmaik

VIP
VIP
ich wollte gerade noch ein Pop-out machen! :XD:
schade nur, das ich sicher wieder mit 0 stimmen dastehen werde...
*hust* Tja, nur das deine Abgabe kein Pop-Out ist *hust*

Bt2:
Ich hätte dann mal eine / zwei Frage/n: Wenn man alles nehmen darf, dann könnte doch User xy meine Sig of the Month Oktober 2010 nehmen, dort einfach den Namen rausnehmen (ich die psd-Datei zum Download hier reingestellt), seinen Namen rein und dann abgeben? Ähm...okay? ^^

Die andere Sache wäre, ich könnte ja dann einfach eine alte SotM-Sig nochmals abgeben oder sehe ich das jetzt falsch?

Mal schauen ob ich mich dafür überhaupt motivieren kann!

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Bt2:
Ich hätte dann mal eine / zwei Frage/n: Wenn man alles nehmen darf, dann könnte doch User xy meine Sig of the Month Oktober 2010 nehmen, dort einfach den Namen rausnehmen (ich die psd-Datei zum Download hier reingestellt), seinen Namen rein und dann abgeben? Ähm...okay? ^^

Die andere Sache wäre, ich könnte ja dann einfach eine alte SotM-Sig nochmals abgeben oder sehe ich das jetzt falsch?

Mal schauen ob ich mich dafür überhaupt motivieren kann!
Ja, das sieht du Flasch. Aber ich lerne nie aus, ich merk schon wieder das ich nicht alles eingerenzt habe ;>
Man darf mehrere Signaturen zusammenschneiden, gutes Beispiel ist der Themenheader den ich gemacht habe.
Aber man darf nicht, wie du geschrieben hast, einfach eine Signatur von wem anderes abgaben ;>

mfg Spartan

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Ohman wenn man zu viel freiraum ist auch nicht gut.. ich weiß grad absolut nicht wie ich meine Sig machen soll.. xD
Gibt halt so viele möglichkeiten :/

kingmaik

VIP
VIP
Irgendwie tote Hose bei der Jubiläums-Ausgabe der SotM! Es sind noch 4 Tage bis Ende und "nur" 3 Teilnehmer.

Hoffentlich regt sich da mal was, sonst bricht dieses Thema sogar noch den Teilnehmer-Rekord! ^^

Oben