Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

dumdum22

Gläubiger
hallöchen mal wieder

hab ich runtergeladen und entpackt und nu ?
die dll wohl kaum nach system32 kopieren oder un was mach ich mit dem text file ?
hab im ag3 verzeichnis keine dll gefunden bin hier halt immer noch ein NOOB

Zuletzt bearbeitet:

dumdum22

Gläubiger
wenn ich jetzt die textdatei genau so erstelle und nur deutsche sätze statt engl. quasseln sie dann
deutsch oder ist das in der dll verlinkt.?
gibts für den illusion-wizzard eine anleitung? wenn möglich in de

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wenn ich jetzt die textdatei genau so erstelle und nur deutsche sätze statt engl. quasseln sie dann deutsch
Yep - und viel Spaß dabei! :-D Geplant haben das schon viele aber durchgezogen hat's noch keiner.

gibts für den illusion-wizzard eine anleitung? wenn möglich in de
Ich kenne keine, hab aber auch nie danach gesucht, denn zumindest die Grundfunktionen sollten mehr oder weniger intuitiv verständlich sein. Wo klemmt's denn?

kopimo

Ordenspriester
Hallo,

hätte 2 neue Fragen:
1. durch Erschliessung neuer Maps habe ich mit zig neuen Icons zu tun, die mit jap.Zeichendargestellt sind - ich habe sie irgendwo mit Nummern überschrieben gesehen - bloß weiss ich mehr wo - wüßte jemand einen Link ?

2. bei Clothing - wenn ich verschiedene Teile zum Set tue, geht mir oft die Farbe beim nächsten Stück verloren: zB.: hatte ich rote Schuhe und will jetzt Skirt bearbeiten, werden die Schuhe wieder weiss - irgendwas mache ich falsch. Manche Stücke behalten die gewählte Farbe, Textur, manche nicht. Konnte kein Set zusammenstellen, ohne dass da etwas weiss bleibt.
Im übrigen, glaube ich ein German Mod für create Fashion auch schon gesehen zu haben, nun damals war ich nicht soweit um es festzuhalten - erst jetzt archiviere ich die Sachen.
Gruß an Alle

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
1. durch Erschliessung neuer Maps habe ich mit zig neuen Icons zu tun, die mit jap.Zeichendargestellt sind
Hast Du den Icon-Mod nicht installiert?

ich habe sie irgendwo mit Nummern überschrieben gesehen - bloß weiss ich mehr wo - wüßte jemand einen Link ?
Ich erinnere mich nur an eine Anleitung, wie man sich selbst solche Nummern-Icons macht.

2. bei Clothing - wenn ich verschiedene Teile zum Set tue, geht mir oft die Farbe beim nächsten Stück verloren: zB.: hatte ich rote Schuhe und will jetzt Skirt bearbeiten, werden die Schuhe wieder weiss
Falls Du 'ne Nvidia-Karte hast - verwendest Du den empfohlenen Treiber?

German Mod für create Fashion
Klick mich! Einfach die AG3_Make.exe in den AG3-Ordner und starten! Der Rest im Archiv wird dafür nicht benötigt.

kopimo

Ordenspriester
@Chieko Nakasato - DANKE - CHAPEAU !

ich träume - zwickt mich nicht !!!
ich frage - Du weisst promt die Antwort - wochenlang ackerte mich durch Netz - dachte
müsse japanisch oder chinesich lernen. G-Translator meinte: seist beklopt.

Übrigens die Chinesen haben haufenweise Foreen zu Illlusion-Games, aber da müsste einer, der chinesicher Sprache mächtig ist, her...

genug gelabert - ans Werk

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

habe ein wenig am meinem Profil gefummelt - da ich zur Dauer-Plage mutiere

1. durch Erschliessung neuer Maps habe ich mit zig neuen Icons zu tun, die mit jap.Zeichendargestellt sind
Hast Du den Icon-Mod nicht installiert?

ich habe sie irgendwo mit Nummern überschrieben gesehen - bloß weiss ich mehr wo - wüßte jemand einen Link ?
Ich erinnere mich nur an eine Anleitung, wie man sich selbst solche Nummern-Icons macht.

2. bei Clothing - wenn ich verschiedene Teile zum Set tue, geht mir oft die Farbe beim nächsten Stück verloren: zB.: hatte ich rote Schuhe und will jetzt Skirt bearbeiten, werden die Schuhe wieder weiss
Falls Du 'ne Nvidia-Karte hast - verwendest Du den empfohlenen Treiber?

German Mod für create Fashion
Klick mich! Einfach die AG3_Make.exe in den AG3-Ordner und starten! Der Rest im Archiv wird dafür nicht benötigt.
zu 1. und 3. ich hatte alles drin gehabt - bin nicht drauf gekommen, dass ich neue Buttons
(BLUE; ORANGE) benutzen soll

zu 2. Clothing - Farben - NVIDIA !!! - nach und nach auf immer ältere Treiber umgestellt, hat´s geklappt

O Mann - CHIEKO NAKASATO

dumdum22

Gläubiger
hallöchen ich mal wieder

kann man nun nich mal das kerlchen ein bischen ändern, der sieht mit den mädels richtig schäbig aus.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
kann man nun nich mal das kerlchen ein bischen ändern
Sicher kann man das. Hab schon Mods mit anderer Haut, anderen Haaren und anderen Klamotten gesehen, oder Mods, die aus ihm ein Tentakelmonster machen oder das Alien aus der Filmreihe...

Aber suchen mußt diese Mods schon selbst. Ich kann damit nicht dienen, da das Kerlchen in dem Game für mich eher nebensächlich ist. :-p

kopimo

Ordenspriester
transparente Kleider

Hallo,

wie kann man durchsichtige Kleider erstellen ? - habe auf YouTube Clip gesehen. wo eine von unseren Girls in einer blauen transparenten Underskirt rumläuft - und ich kriege solche Creation nicht fertig.
Gibt´s dafür enen Mod, oder habe ich wieder etwas übersehen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wie kann man durchsichtige Kleider erstellen ? - habe auf YouTube Clip gesehen. wo eine von unseren Girls in einer blauen transparenten Underskirt rumläuft - und ich kriege solche Creation nicht fertig.
Meinst Du etwas in der Art?

Was hast Du denn versucht? Mit dem Maker ist da nicht viel zu machen. Er hat zwar wet-Texturen für manche Kleidungsstücke aber da muß man schon scharf hinschauen, um die Transparenz zu erkennen.
Also muß man sich entweder solche Kleider-Sets fertig herunterladen oder man ist halbwegs begabt und bastelt sich transparente Texturen mit 'nem Grafikbearbeitungsprogramm.

kopimo

Ordenspriester
transparent

Meinst Du etwas in der Art?

Was hast Du denn versucht? Mit dem Maker ist da nicht viel zu machen. Er hat zwar wet-Texturen für manche Kleidungsstücke aber da muß man schon scharf hinschauen, um die Transparenz zu erkennen.
Also muß man sich entweder solche Kleider-Sets fertig herunterladen oder man ist halbwegs begabt und bastelt sich transparente Texturen mit 'nem Grafikbearbeitungsprogramm.
ganz genau, das ist sie!
habe den Maker durch und durch - wie Du schreibst - geht´s nicht.
Beim hongfire.com habe das gefunden:

from GhostLover

der schreibt: "I modified the ill_sukenegu costume that came with the expansion and made it longer and more transparent. "
aber kein mod dazu, bei Chinesen gibt die Blue sogar öfters, aber die Texte dazu sind eben
nicht zu knacken - also suche ich weiter...

Danke, Chieko Nakasato

also ich und Grafikbearbeitung !!! - ich bin grade am Lernen meine Posts portal-reif zu gestalten (großer Dank an C00Lzero) - so weit komme nicht mal in World of Fantasy ...

Oben