WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Razor's Zeichnung

Razorback504

Gläubiger
Moin liebe Mitlgieder des WoH Forums
ich bin ein großer Final Fantasy Fan und Lightning hat es mir seit dem ersten Augenblick angetan deshalb
habe ich hier für euch eine Zeichnung von Ihr.
Es hat mich viel Zeit und mühe gekostet aber ich denke es hat sich gelohnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja,habe das selber gezeichnet hatte zwar als Vorlage ein Bild den aus dem Kopf hätte ich das nie hinbekommen.
Arbeitszeit 10 1/2 h aber ich entnehme deiner Reaktion das es die Zeit wert war ;):onegai:

Foto??
Oh man das sieht so genial aus, sagtes du Lernphase? oO
Du Zeichnes schon aber ziemlich lange oder?

Du solltes das Verkaufen xD Also Wert ist es alle mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal das Original
Konachan.com%20-%2059256%203d%20final_fantasy%20final_fantasy_xiii%20lightning.jpg

@Azrael84 Ich zeichne seit 1 1/2 jahren und ja ich bin noch in der Lernphase.
Verkaufen tue ich das nie im Leben.Meine Bilder sind meine Kinder :onegai:

Alter Schwede!
Also hättest du nicht gesagt das du das gezeichnet hättest,
würde ich denken es ist ein Foto.

Lernphase?
- Niemals!

Kritik?
- Never!

Verbesserungsvorschläge?
- Nope!

Ich hoffe du zeigst noch mehr von dir,
denn hier kann man nichts anderes außer Perfekt sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@Isley Vielen Dank erstmal für deine netten Worte:onegai:
und noch was besonderes auf'n Abend...Habe vorhin bereits ein neues begonnen also werde ich,wenn ich es schaffe Morgen noch eins hier reinstellen und mal sehen wie das ankommt.
Wenn es gut ankommt bin ich nicht abgeneigt noch weitere zu uppen.
Greetz und schönen Abend Lars alias Razorback

Wow - das nennst Du 'Lernphase'?! Wie werden Deine Zeichnungen aussehen, wenn die Lernphase vorbei ist? Ist Helnwein mit seiner Detailverliebtheit dann ein Stümper gegen Dich?

Vielleicht schaffst Du es, das es nicht mehr so synthetisch - modelliert aussieht?

Also das Bild ist Klasse! Aber du solltest es doch besser nicht als deines ausgeben!
Es Hat eine Christine aus Süd Afrika für einen lieben Freund zum Geburstag gemacht.
Ich weiß ja nicht in wiefern es da Copywright probleme geben kann.

Und wenn man sich die Bilder auf deinem Deviant Art Profil ansieht und die mit diesem Bild vergleicht????????

Aber wie gesagt, Das Bild ist Super^^:wakuwaku:

Okay das gebe ich zu war eine wirkliche s***** Aktion von mir und sollte man als Künstler nicht machen....
dennoch möchte ich dich/euch bitten mir noch eine Chance zu geben.Ich werde euch ende nächster Woche ein Bild aus meiner Feder präsentieren und dann dürft ihr Urteilen.
P.s. Bitte jetzt keine weiteren Beschwerden oder Anschuldigungen mehr...Ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht ! Also bitte zeigt Gnade und gebt mir bis ende nächster Woche zeit.

Ne, ne, ne - der Razorback ist nicht bei der Sache!
Wo es einen Urheber gibt, gibt es auch ein Urheberrecht. Ob es nun eingefordert wird oder Peng.
Soviel Ehrlichkeit sollte schon sein. ;-) (iss nu nich als Megger gedacht.)
...Nuja: Die Afrikanerin hat es echt gut drauf! Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben