Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

nico753

Scriptor
achja das war nett zu lesen.
Madara hats ganz schön drauf.
Bin wirklich gespannt würde gerne mehr über Madara und Tobi erfahren
 
Madara haut gleichma richtig rein. Das er ins Rinnegan wechseln kann, war schon ein guter Twist. Da ja alle Dou-jutsus ursprünglich von Rinnegan und dem Sage of Six Paths abstand find ich es auch nachvollziehbar, dass ein Ninja von Madara´s Kaliber es schafft das Rinnegan zu erlangen.
 

Gannendorf

Stamm User
Uiuiui Madra macht seinem legendären Image alle Ehre und erschafft am Ende erstmal einen Meterorit. Fragt man sich natürlich wie Naruto und Co. gegen einen solchen Gegner bestehen wollen. Hat der überhauot eine Schwachstelle und wenn ja welche? Auf jeden Fall ein gutes Chap und Madara gefällt mir bsiher eindeutig am besten von den ganzen Toten. Endlich mal einer der so richtig schön Schwierigkeiten machen wird^^
 

Levitan

Stamm User
Hey kein Problem, als nächstes wird dann Superman wiedererweckt und der haut Madara um...
Sorry...aber langsam geht mir das, wir erwecken alle toten auf die nerven...bitte mal die Story weiterlaufen lassen >-<...
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hey kein Problem, als nächstes wird dann Superman wiedererweckt und der haut Madara um...
Sorry...aber langsam geht mir das, wir erwecken alle toten auf die nerven...bitte mal die Story weiterlaufen lassen >-<...
Ich denke Madara wird noch zur weiteren Story gehören, ich mein soweit ich das gelesen hab redete er davon es läuft nicht alles nach Plan oder so oder andersrum grad müde .. XD
 

Hasenherz

Novize
Leider weis ich nichts genaues über sein Vater aber ein paar anzeichen das es Yondaime ist gibt es schon.

1. gleiche haarfarbe
2. gleiche augenfarbe
3. naruto lent unwarscheinlich schnell rasengan
4. naruto ist der 2 hinter yondaime der gamabunta kontrollieren kann
5. hätte der Hokage einem Fremden Kind soetwas auferlegen können ?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Leider weis ich nichts genaues über sein Vater aber ein paar anzeichen das es Yondaime ist gibt es schon.

1. gleiche haarfarbe
2. gleiche augenfarbe
3. naruto lent unwarscheinlich schnell rasengan
4. naruto ist der 2 hinter yondaime der gamabunta kontrollieren kann
5. hätte der Hokage einem Fremden Kind soetwas auferlegen können ?
alter wir sind alle auf dem aktuellen stand des mangas. das thema hatten wir nun schon oft genug. minato ist narutos vater was mitlerweile alle wissen. ihr sollt nicht immer den ersten post lesen sondern die letzten posts

zum zum aktuellem kapitel: madara wird seinem namen mehr als gerecht und ich finde nicht das er als overpowered dargestellt. er wird halt nur als der absolute oberninja dargestellt
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Als ob Madara mit seinem EMS nicht schon schlim genug gewesen wäre xD
Nein wir geben ihm auch noch das Rinnegan wtf^^

Erklärt aber zumindest wie Nagato an sein Rinnegan gekommen ist...
Naja ma schauen was man gegen jemanden macht der einfach mal illusionen in realität verwandeln kann ;)
 
Ich wär dafür, Madaras Haare weiß zu färben, ihm ein fettes Katana zu geben und während der Meteor so runter kommt "The one winged Angel" zu spielen xD
 

ze0

Otaku
Absolut krasses Chap, Madara absolut unantastbar und beherrscht mal eben ALLES! :D Nicht das das Mangekyou schon übel wäre, nein, wenn er lustig ist switcht er mal eben zum Rinnegan über.
Braucht keine herkömmlichen und billigen Methoden wie Organaustausch, ein Gedanke genügt lolol

Absolut überlegen der Typ, und Naruto natürlich jetzt Chakralos ^^ Bin gespannt was noch kommt, was könnte mit ihm mithalten ?!
 
Oben