[Diskussion] Reden wir doch (wieder)mal über Brüste!

Wie sind eure Brüste

  • Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh)

    Stimmen: 3 10,3%
  • gewaltig

    Stimmen: 2 6,9%
  • enorm

    Stimmen: 1 3,4%
  • gross

    Stimmen: 6 20,7%
  • mittel

    Stimmen: 9 31,0%
  • klein

    Stimmen: 4 13,8%
  • hatte/hab kleine werde/hab sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • hatte/hab grosse und hab/werde sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

    Stimmen: 3 10,3%
  • siehe Beitrag

    Stimmen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag auch große Brüste, schon weil man damit schön spielen kann, aber wenn sie zu groß (enorm) sind, mag ich das ganz und garnicht. Macht mich irgendwie nicht an, weiß auch nicht.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich sah da neulich in einem Flashgame ein Milchsüchtiges Tentakelmonster, das auf der Suche nach Milch auch die Brüste von Nichtschwangeren angesaugt hat.
Im Laufe der Story wurde erklärt, daß ALLE Brüste die Anlage zum Milchen hätten.
Wenn es erlaubt ist, möchte ich hier die Frage zwischenstreuen, ob das realistisch ist oder nur eine notgeile Phantasie?
 

Dragon02

Prophet
Ich sah da neulich in einem Flashgame ein Milchsüchtiges Tentakelmonster, das auf der Suche nach Milch auch die Brüste von Nichtschwangeren angesaugt hat.
Im Laufe der Story wurde erklärt, daß ALLE Brüste die Anlage zum Milchen hätten.
Wenn es erlaubt ist, möchte ich hier die Frage zwischenstreuen, ob das realistisch ist oder nur eine notgeile Phantasie?
Ich hab mal gehört und gelesen, dass es Ffrauen gibt die auch ohne Schwangerschaft Milch produzierten. Was der Auslöser war kann ich aber nicht sagen.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Merke dir einfach mal, dass es notgeile Phantasie ist.
Natürlich hat die Brust die Anlage zum laktieren, aber da muss vorher ein Umbau der Brust statt finden.
Heißt im Klartext, eine Frau die nicht gerade entbunden hat, kannst du an der Brust herumsaugen wie du willst, da wird keine Milch kommen. Es gibt da ein Schlüsselhormon, Prolaktin welches erst beim abstoßen der Plazenta freigesetzt wird (bzw. Ist schon vorher da, wird aber durch andere Hormone unterdrückt) und zwingend erforderlich ist.
Nach dem Abstillen wird der Restbestand durch Makrophagen vernichtet und die Brust geht wieder in den Ruhemodus über und es wird keine Milch mehr produziert.

Das ist der "Normalzustand". Darüber hinaus gibt es auch eine pathologische Erkrankung: Die Galaktorrhoe, welche einen Milchfluss ohne Schwangerschaft beschreibt, Ursache ist ein erhöhter Prolaktin Spiegel, dies kann viele Gründe haben, viele sind harmlos. Auslöser können Medikamente sein (Dopamin-antagonistisch), ein Prolaktinom oder Brustkrebs im Frühstadium. Eine konkrete Ursache wird oft aber nicht gefunden.

S.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ramona Drews die Frau von Onkel Jürgen ;-) die kann auch Milch spritzen. In wie fern das aber bei ihr geht weis ich nicht. Aber hier mal der Beweis ;-) http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=76632&initialTab=related
Ich kenne den 'Blitz'-Beitrag. Im Laufe des Berichts stellt sich heraus, daß Ramona Jürgen öfters einen süssen Drink reicht. Also seit der letzten Schwangerschaft geben die Brüste Milch - wegen Jürgen.
Das Phänomen ist letztens dieselbe Illusion, mit der Milchkühe beim mellken ausgetrikst werden. Ein Baby / Kalb wird vorgegaukelt.

Wie es aussieht, ist da wohl nichts wahres dran, daß Frauen, die noch nicht schwanger waren, Milch geben können. Danke allen, die zur Klärung der Frage beitrugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Irgendwie passiert es mir immerwieder: Im Gespräch mit Frauen fällt mein Blick immer mal auf ihre Brüste.
Mir geht keiner ab dabei aber richtig kontrollieren kann ich es auch nicht. Öfters schäm ich mich dafür, doch dann passiert es wieder!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Irgendwie passiert es mir immerwieder: Im Gespräch mit Frauen fällt mein Blick immer mal auf ihre Brüste.
Mir geht keiner ab dabei aber richtig kontrollieren kann ich es auch nicht. Öfters schäm ich mich dafür, doch dann passiert es wieder!
Ach das ist ein natürlicher männlicher Reflex der bei vielen passiert. Schämen muss man sich da nicht;)

Frauen schauen bestimmt auch auf bestimmte Körperstellen. Auf welche? Keine Ahnung, dass können wohl nur Frauen beantworten;)
 

Coolsuck

Gläubiger
Ich glaub das passiert wohl den meisten und wer weiß wo uns die Frauen alles hingucken, wenn wir es nicht merken. Ich glaub bei den Männern ist es eher so das wir es einfach zu plump machen. Für die meisten Leute sind Brüste nunmal enorm anziehend und am Anfang kann man sich noch zurückhalten aber irgendwann guckt doch jeder mal :D
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Das fiel mir neulich auf, als meine Frau sich auszog: Ihre Brüste sind im Laufe der vielen schönen Jahre irgendwie gewachsen. ^^
Ihre Birnenform mag ich sehr gerne.
...doch erinnere ich mich, daß sie früher A-Körbchen gekauft hätte. Die aktuellen BH sind B-/C-Körbchen...
...offenbar hören Brüste nie wirklich auf zu wachsen...! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
Irgendwie passiert es mir immerwieder: Im Gespräch mit Frauen fällt mein Blick immer mal auf ihre Brüste.
Mir geht keiner ab dabei aber richtig kontrollieren kann ich es auch nicht. Öfters schäm ich mich dafür, doch dann passiert es wieder!
wem passiert das nicht? gerade große Brüste sind ein Hingucker, selbst dann wenn man sie eigentlich nicht schön findet. sie fallen einem einfach ins Auge, ob man will oder nicht. die Frage ist, bleibt es bei einem Blick oder überschreitet man die Grenze zum Starren?
einen Blick kann man niemanden verbieten, starren hingegen ist einfach nur peinlich und kann unangenehm werden (nicht nur für die angestarrte Person)!

ich persönlich bevorzuge "eine Handvoll" wie es so schön heißt. nicht zu klein und nicht zu groß, wichtig aber das sie zu der Person im Ganzen passen.
ob eine zierliche Frau mit riesigen Brüsten oder eine mollige Frau mit kleinen Brüsten, beides passt nicht wirklich gut zusammen.
 
Oben