[Diskussion] Reden wir doch (wieder)mal über Brüste!

Wie sind eure Brüste

  • Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh)

    Stimmen: 3 10,3%
  • gewaltig

    Stimmen: 2 6,9%
  • enorm

    Stimmen: 1 3,4%
  • gross

    Stimmen: 6 20,7%
  • mittel

    Stimmen: 9 31,0%
  • klein

    Stimmen: 4 13,8%
  • hatte/hab kleine werde/hab sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • hatte/hab grosse und hab/werde sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

    Stimmen: 3 10,3%
  • siehe Beitrag

    Stimmen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Nooz

Ordensbruder
Um mal was weiter auszuholen:
Kann man in irgendeinem Beitrag hier im Forum sicher sein, dass er wahr ist?
Jeder kann hier zu jeder Sache lügen und betrügen wo es nur geht.
Klar das auf einige Themen oder auch Bereiche mehr Wert gelegt wird (oder nennen ich es Hoffnung?), als auf andere.
Natürlich sind einige Beiträge, um mal auf den besagten Penis-Thread zu sprechen zu kommen,
absoluter Unsinn oder ein Großteil und jeder versucht den Vorposter irgendwie zu überbieten.
(um es mal überspitzt zu formulieren, wobei besagte wohl eh noch nie ihr 30cm "Lanze" benutzt haben...)

Aber hier sehe ich nun keinen wirklichen Punkt, wo ich sage: Blödsinn.
Oder ehr: absolut übertrieben.
Hat hier jemand denn arg übertrieben?

Viele behaupten ja ohnehin, dass sie lieber kleine Brüste mögen und der Großteil siedeln sich ja auch bei normal an,
wenn mich nicht alles täuscht. (Hab hier nun nicht alles gelesen)
Von daher können ja nur die "großen Brüste" gemeint sein und die sehe ich hier wirklich nicht oft bzw wo ich behaupten würde:
absolut unglaubhaft.

Und auf den Wahrheitsgehalt des Votes muss man ja wohl gar nicht zu sprechen kommen, gibt sicher einige Scherzkekse hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Naja, ich verstehe nicht so ganz, wo das Problem ist :)

Dies ist nunmal keine Schulklasse, die real aufeinandertrifft, sondern ein Forum, wo jede/r mit einem Pseudonym auftritt und seine/ihre Meinung kund tut. Was nun am Ende dabei rum kommt, das sollte man so oder so nicht wahrheitsgemäß nehmen, wobei es sicher ausreichend Leute gibt, die nach bestem Wissen und Gewissen Posten und Voten ^^

Im großen und Ganzen finde ich es einfach erheiternd zu lesen, was hier gepostet wird und zwar egal wo ^^

Wobei es natürlich schon etwas hätte, wenn die Leute hier die Fakten "auf den Tisch" legen sollten:hahaha:

Ich für meinen Teil kann wahrheitsgemäß sagen, dass ich nichts gegen große Oberweiten habe, sie auch bevorzuge, aber definitiv nicht das Herzstück bei der "Damenwahl" ist ;)
 

Nooz

Ordensbruder
Naja, ich verstehe nicht so ganz, wo das Problem ist :)

Dies ist nunmal keine Schulklasse, die real aufeinandertrifft, sondern ein Forum, wo jede/r mit einem Pseudonym auftritt und seine/ihre Meinung kund tut. Was nun am Ende dabei rum kommt, das sollte man so oder so nicht wahrheitsgemäß nehmen, wobei es sicher ausreichend Leute gibt, die nach bestem Wissen und Gewissen Posten und Voten ^^

Im großen und Ganzen finde ich es einfach erheiternd zu lesen, was hier gepostet wird und zwar egal wo ^^

Wobei es natürlich schon etwas hätte, wenn die Leute hier die Fakten "auf den Tisch" legen sollten:hahaha:

Ich für meinen Teil kann wahrheitsgemäß sagen, dass ich nichts gegen große Oberweiten habe, sie auch bevorzuge, aber definitiv nicht das Herzstück bei der "Damenwahl" ist ;)
Ich wollt nur klar machen, dass es absolut Sinnlos ist hier irgendwas anzweifeln.
Bzw bin auf den Post von Charon eingegangen : )
Letztlich erfährt man es wohl nie, was stimmt und was nicht, aber wie schon gesagt,
ist immer wieder interessant, was man hier liest^^

Außerdem gibt es ja auch (mit Glück) ein Bild der Verfasserin,
wo man sich (möglicherweise) ein Urteil Bilden kann.
(Wobei man das ja auch wieder anzweifeln kann xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Tjaaa, aber Bilder kann man auch beliebig reinstellen ^^ Kann aber dennoch den Tag versüßen ;)

Egal, dennoch finde ich Charon's Aussage gut ^^

Aber bevor das nun noch OffTopic wird, Schluss damit und lassen wir die Mädels posten ;) *schnell mal Deckung sucht*
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@nik0815

Endlich mal ne Frau die zufrieden ist. Bekommst nen Keks.

Nein jetzt mal ernsthaft, es gibt zu häufig Frauen die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind und es ist schön mal eine Frau zu sehen die mit sich zufrieden ist. (Bzw. wenigstens mit ihren Busen, ob du mit dem Rest zufrieden bist wissen wir ja nciht.)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finde es wichtig das es zusammenpasst. Hatte mal ne Freundin mit 75B und sie hatte nen hübschen Busen auch mal eine mit 80D.
Es muss einfach zusammenpassen.
Ein zierliches Mädel mit Riesenbrüsten sieht genau so "unpassend" aus wie ein etwas dralleres Mädel mit kleinen Brüsten.
 

nick north

Prophet
Also ich liebe die Titten meiner Freundin. Sind einfach etwas mehr, als Mann mit den Händen fassen kann.
Thaha perfekt zum rumspielen :happy:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich mag keine großen brüste
ABER
ich steh auf kleine eher so auf A
natürlich kann man mit großen mehr spielen und eine paar andere sachen anfangen^^
aber ich liebe einfach kleine brüste, keine ahnung warum
 
Oben