[Diskussion] One Piece 2.0

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Als ich Franky das erste mal gesehen hab dacht ich das wär ein Fake
Leider geht so was ja mal gar nich :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also Namie mit langen Haaren ist einfach nur Hammer ,aber bei Robin finde ich den alten stil irgendwie besser
 

Alienhand

Novize
Also ich bin noch nicht wirklich überzeugt muss ich sagen. Vielleicht liegt es einfach nur daran das man sich bzw ich mich so an das "alte" Aussehen gewöhnt habe, aber ich find es im Moment immer noch besser. Andererseits ist es aber auch wiederum verständlich das die Charaktere sich langsam mal verändern, schließlich sind ja 2 Jahre vergangen und sie sind ja generell schon ne Weile unterwegs. Ist also wohl ganz akzeptierbar, denke ich.
 

Keklo

Novize
Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt (Manga hatte mich auf den Anime vorbereitet^^) ...Nami gefällt mir sehr gut (obwohl ich mich frage ob man die Oberweite wohl immer weiter vergrößern muss....) genauso wie luffy, zoro, sanji, lysop

Franky ist eindeutig am schlimmsten...irgendwie "overdressed" bezgl seines roboteraussehens
 

lersch1999

Ungläubiger
ich finde sie sehen beide erwachener so aus finde es besser so wie sie jetzt ausehen steht den 2 einfach besser. da ich ja die filme auch schaue weis ich ja genau wie sie ausehen und es rüberkommt.
 

kio33

Novize
Also mit gefällt die alte Nico Robin besser als der neuen.
aber die Neue Nami hatt in meinen augen noch mehr sexypiel:lovelove:
 

Kopecz

Novize
Ich steh absolut auf Hancock, aber natürlich auch auf Nami und Robin, Robin sieht in ihrem neuen Outfit nach dem Timeswitch besonders heiß aus.
 

maxwell88

Novize
JA also als ich die beiden sah im neuen Style dachte ich mir "hey früher sahen sie besser aus" XD
liegt wahrscheinlich nur daran dass man es noch nicht gewöhnt ist^^
 

Yaku

Gottheit
Bin eigentlich mit allem zufrieden. Franky sieht zwar jetzt noch schräger aus aber ne Sexbombe war er ja vorher auch nicht, dafür nehm ich mal an wurde der Teil mit der Bombe bei ihm etwas mehr ausgebaut. Bin gespannt was sich unter dem Blechhaufen noch verbirgt ;D
Nami finde ich sogar schicker als vorher, wenns jetzt noch ein paar vernünftige Doujins mit ihr gibt bin ich glücklich.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hab den thread jetzt mal endlich hierher verschoben, One Piece ist schließlich ein Anime, kein Hentai.
 
Also ich finde die alte Nami besser besonders ab Water7
Auch die alte Robin finde ich besser am besten auch ab Water7

Die neue Nami sieht im Anime recht komisch aus :/
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
also ich finde das alte aussehen immernoch besser ... :onegai:
da sahen Nami und Robin noch menschlich aus :dark: ausserdem erinnert Nami mit den Langen Haaren mich zu sehr an Cana aus Fairy Tail ... und Robin ist einfach nichtmehr Robin :kukukuh:

naja ändern kann ichs nicht also werde ich mit leben müssen ... :sob:
aber nu sind die beiden so alt :omgnooo: von einer woche auf die andere erstmal 20 und 30 geworden :nonono:
 
Oben