Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

kopimo

Ordenspriester
habe wohl zu viele Mods installiert, und ich will momentan keine entfernen.
Nun, wenn ich jetzt neue Mod einbringen möchte, meldet mir der Wizzard folgendes:
"keine freie Slots vorhanden" und bietet an, schon installierte Sachen zu überschreiben.
Irgendwann werde ich neu installieren - meine Ag3 ist inzwischen fast 9 GB groß und da ist viel Müll dabei

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
habe wohl zu viele Mods installiert
Wow - wie hast'n das angestellt? Ich meine, so viele (nützliche) Mods gibt es doch gar nicht...

Nun, wenn ich jetzt neue Mod einbringen möchte, meldet mir der Wizzard folgendes:
"keine freie Slots vorhanden" und bietet an, schon installierte Sachen zu überschreiben.
Ergibt eigentlich keinen Sinn. Ein Hair-Mod und ein Map-Mod haben z.B. nichts gemein, schreiben in völlig verschiedene pp-Files. Was soll da überschrieben werden?
Ich kann mir das eigentlich nur bei Mods vorstellen, die Einfluß auf den Maker haben, da es hierbei tatsächlich Limits bezüglich freier Stellen gibt, z.B. bei Kleidungstypen. Wenn z.B. alle Clothing-Slots gefüllt sind (Shadowmage?), dürfte das dann aber andere Mods (Hair, Skin, Body) nicht im geringsten tangieren - schon gar nicht solche, die den Maker gar nicht betreffen, wie Map-Mods.

kopimo

Ordenspriester
ich sagte schon, dass da sehr viel Müll dabei sei - anfangs hatte ich keine Ahnung wozu was gut sein sollte - inzwischen habe ich ALLE Ag3 Treads vom HHF durch - werde manches noch ausprobieren und eine saubere Instal mir basteln - bisschen noch mit Traits Kombinationen experimentieren - spielen.

Zuletzt bearbeitet:

dumdum22

Gläubiger
ich glaube zu jetzt zu wissen eas du meinst, beim klamotten-create hat man normalerweise noch freie slots wenn man sets aufruft z.b. badeanzüge, da gibt es wegen mir 8 sorten in x farben und drunter sind dann leere slots, denke ich da richtig ?
ach was ich noch sagen wollte, solltest mal die versionen vergleichen ,weil nur unterschied in der vers.NR = 2xdas gleiche untereinder da wirds mit der zeit schon eng,denke ich mir.

Zuletzt bearbeitet:

kopimo

Ordenspriester
Ag3 - Sex in der Kirche

hat jemand versucht H-Scene in der Kirche zu initiieren ?

alle meine Mädchen laufen sofort weg - die lassen sich nicht mal umarmen ! - ist das Zufall, oder Absicht ?

Zuletzt bearbeitet:

kopimo

Ordenspriester
die Stimmung ist so andachtig - tolle Aura - und sooooviel Platz, nur die Girls laufen weg.:nonono:
Und - ich will nicht beten und keusch sein...

dumdum22

Gläubiger
kopimo wieso kann ich dir nicht per PN antworten ?

und zu oben vieleicht der einzige platz wo es absolut nicht geht, hastes schon mal mit einer Mi-Au versucht
ist ja nicht 100proz ein menschlein ;-)

kopimo

Ordenspriester
dann probiere und berichte (ob´s geht) - bin gespannt
Wow - also bin noch kein guter Artificial Lover...

Zuletzt bearbeitet:

dumdum22

Gläubiger
gibts einen trick wie ich sie dazu überrede mit mir durch eine tür zu gehen die bleiben immer davor
stehen und ich gehe durch - verständlich erklärt ?

Oben