Was für ein Haustier habt ihr?

Mikchan

Gläubiger
Ich habe ein Aquarium mit Guppys, Apfelschnecken, Garnelen und Saugwelsen.^^

Früher hatte ich mal noch ein Meerschweinchen, eine Katze und ein eigenes Pferd.
 

Vlad III

Gläubiger
Ich habe ein Aquarium mit Guppys, Apfelschnecken, Garnelen und Saugwelsen.^^
Hab nur noch eine Katze, unser Kater verschwand leider diesen Februar. :dark:
Bin aber am überlegen ob ich mir mein altes Aquarium wieder aufbaue, da ich wieder mehr Platz im Zimmer hab.

@Mikchan. Hatte damals auch Apfelschnecken im Aquarium aber die vermehrten sich unaufhörlich, weshalb ich mir eine Prachtschmerle gekauft habe. War leider einer großer Fehler, hatt alle Schnecken beseitigt aber leider auch meine 3 Großen. :kukukuh:
Hast du damit keine Probleme oder waren meine einfach gebärfreudiger?^^

 

batcat

Ungläubiger
Hab 2 Kater Pepe und Ryuk die 2 sind klasse und total unterschiedlich....
Pepe faul und will meistens nur Ruhe, liebt es sich im Dreck zu wälzen, gern draussen, frisst gern Kopfsalat
Ryuk extrem verschmust und verspielt, jagt gern Fliegen, gern drinnen, frisst gern Haargummis *hihi*
 

Streetdragon

Gottheit
Ich habe meine Kois^^
Glubschi(orange größte), Goldi(der goldene^^), Marko(der rote=) Polo(mein blauer kleiner^^), und bei zwei fällt mir nix ein^^






Haben da grade Teich saubergemacht
 

kopimo

Ordenspriester
lebe zusammen mit einem schottischen Terrier namens Alii - von Haustieren halten beide gar nix, manchmal sind es Zecken, meistens Flöhe...
 

-M-

Scriptor
Nachdem unser erster Hund an meinem 18. Geburtstag eingeschläfert werden musste haben wir uns einen Hovawart zugelegt



Mit dem sind wir ziemlich aktiv. Ich glaube Vielseitigkeitshundesport oder so heißt das...
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
hatte vpr ca 1-2 jahren noche 4 wellensediche gehabt sind mir aber eingegangen und ich habe noch ein 240 liter aqarium


Hatte damals auch Apfelschnecken im Aquarium aber die vermehrten sich unaufhörlich, weshalb ich mir eine Prachtschmerle gekauft habe. War leider einer großer Fehler, hatt alle Schnecken beseitigt aber leider auch meine 3 Großen. :kukukuh:
Hast du damit keine Probleme oder waren meine einfach gebärfreudiger?^^

das hauptgericht eise prachtschmerles sind schnecken von daher hat mich das nicht gewundert und wir groß ist dein altes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben