This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nur noch eine Katze, unser Kater verschwand leider diesen Februar.
Bin aber am überlegen ob ich mir mein altes Aquarium wieder aufbaue, da ich wieder mehr Platz im Zimmer hab.
@Mikchan. Hatte damals auch Apfelschnecken im Aquarium aber die vermehrten sich unaufhörlich, weshalb ich mir eine Prachtschmerle gekauft habe. War leider einer großer Fehler, hatt alle Schnecken beseitigt aber leider auch meine 3 Großen.
Hast du damit keine Probleme oder waren meine einfach gebärfreudiger?^^
Hab 2 Kater Pepe und Ryuk die 2 sind klasse und total unterschiedlich....
Pepe faul und will meistens nur Ruhe, liebt es sich im Dreck zu wälzen, gern draussen, frisst gern Kopfsalat
Ryuk extrem verschmust und verspielt, jagt gern Fliegen, gern drinnen, frisst gern Haargummis *hihi*
Hatte damals auch Apfelschnecken im Aquarium aber die vermehrten sich unaufhörlich, weshalb ich mir eine Prachtschmerle gekauft habe. War leider einer großer Fehler, hatt alle Schnecken beseitigt aber leider auch meine 3 Großen.
Hast du damit keine Probleme oder waren meine einfach gebärfreudiger?^^