Da frage ich mich eher, wie finden solche noch Massen von Menschen, die denen glauben schenken? Ansonsten finde ich es mittlerweile mehr nur beschämdend lächerlich. Das sind doch meißt welche die zu viel Geld haben, oder nur langeweile haben. Nostradamusverschnitte mit noch viel weniger Talent. Ich betreibe zwar auch meine eigenen Studien, aber bin aber nicht so fanatisch und trage das in der Welt rum, als Wahrheit.nur wie findet ihr das das schohn wieder heißt heute geht die welt unter ?
Ich sehe da keinen Unterschied zu etablierten Religionen. Jemand erzählt 'ne nette Story und es finden sich garantiert welche, die es glauben (wollen). Das ist doch das Tolle, wenn's um Glauben geht: Man muß nichts logisch, rational oder sonstwie begründen oder, gott(oder was auch immer)bewahre, gar beweisen.Da frage ich mich eher, wie finden solche noch Massen von Menschen, die denen glauben schenken?
wir haben hier auf WoH mehr Spekulationen darüberIch bin dafür, dass wir uns alle auf Weltuntergang.de anmelden, das abonieren, es auf Facebook mögen und JEDEN potentiellen Termin hier veröffentlichen mit der Nachfrage, ob er wahrscheinlich ist.
Weil mir sind hier im WoH bisher echt zu wenig Weltuntergangsspekulationen °v°
Na ganz einfach die warten darauf das Spok mit seiner Enterprise kommt und sie mitnimmtOh dann warte mal 2012 ab, ich denk da werden die Leute richtig durchdrehen, Survival Shops werden Hochkonjunktur haben, wobei ich mich frage wofür. Wenn sie untergeht, wo will man da noch hin ?
Ich sag dazu wenn es so kommen soll, dann kommt es eben so, ändern kann man daran dann eh nix mehr, verrückt machen deswegen für was.
Ja abwarten und dann den letzten schnaps versoffen^^Nee geht nich die Enterprise habe ich, er hat sie beim Pokern verloren an mich. XD
Na ja aber nu wieder zurück zum Thema, sonst gibst mecker vom mod.
Ich denke nen Weltuntergang müssen wir nich abwarten, das mit den Untergang bekommen die Menschen auch so hin.
Und jetzt lies meinen Beitrag nochmal mit vieeeeeeel Sarkasmus, bitte :3wir haben hier auf WoH mehr Spekulationen darüberIch bin dafür, dass wir uns alle auf Weltuntergang.de anmelden, das abonieren, es auf Facebook mögen und JEDEN potentiellen Termin hier veröffentlichen mit der Nachfrage, ob er wahrscheinlich ist.
http://board.world-of-hentai.to/f21/welltuntergang-glaubt-ihr-daran-120137/#post1357491
Und jetzt lies meinen Beitrag nochmal mit vieeeeeeel Sarkasmus, bitte :3wir haben hier auf WoH mehr Spekulationen darüberIch bin dafür, dass wir uns alle auf Weltuntergang.de anmelden, das abonieren, es auf Facebook mögen und JEDEN potentiellen Termin hier veröffentlichen mit der Nachfrage, ob er wahrscheinlich ist.
http://board.world-of-hentai.to/f21/welltuntergang-glaubt-ihr-daran-120137/#post1357491