[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Schön das dieser Stab wieder im Spiel ist
war in tes 2 schon super :)

Ach ja ich hoffe man trifft sheogorath wieder zumindest wird er in den artworks gezeigt
 

simson88

Ungläubiger
92600 Gold habe ich schon gefunden, und 28400 bisitze ich jetzt,
mein Tipp zur Schmiedkunst Makarth da ist ne alte Zwergenstadt wo sehr viel Zwergenmetal kriegt / ps habe jetzt 8 von 24 Steine von Barenziah meine Lieblingswaffe (erlesener) Elfenzweihänder und Diebesgildenkleidung (erlesen)

möge das Meucheln beginnen
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
soo hab mal was was lustiges für die 8 bit Fans

[video=youtube;fIYOlEJ6lRo]http://www.youtube.com/watch?v=fIYOlEJ6lRo[/video]
 

frax

Gottheit
denn die grafik ist neu die pysik der karacktere sind bis ins detail gut gelungen die mimik noch genauer bearbeitet
es gibt neue gegner neue zauber sowie andere rüstungen du kannst darin heiraten.
Das sind doch aber keine Kaufargumente für dieses Spiel. Das Spiel sollte durchgängig unterhalten und Spaß machen, und das kann es nur mit neuen Elementen, die überraschen und nicht mit alt breit getretenen Ideen. Physik und Grafik ist kaum noch zu verbessern und auch längst kein Kaufargument mehr, stattdessen sollte man sich mehr mit den Inhalten auseinander setzen. Und das Problem bei heutigen Spielen ist vielmals, dass das nicht zu genüge passiert (Skyrim ist wieder das beste Beispiel dafür). Es gibt Spiele die grafisch nicht so ansprechend sind und trotzdem einen großen Dauerspaß mit sich bringen (siehe z.B. UT2004 und C&C Generals; die Spiele haben inzwischen teilweise mehrere Nachfolger und sind trotzdem noch begehrter, was man an den volleren Servern heute noch sieht). Ich mag auch RPGs, aber die Elder Scrolls Reihe enttäuscht von Spiel zu Spiel immer mehr. Das ist jedenfalls meine Meinung. Wenn du anderer Ansicht bist, verübel ich dir das sicher nicht. Jeder soll selbst sehen, womit er seine Zeit verbringt... ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
denn die grafik ist neu die pysik der karacktere sind bis ins detail gut gelungen die mimik noch genauer bearbeitet
es gibt neue gegner neue zauber sowie andere rüstungen du kannst darin heiraten.
Das sind doch aber keine Kaufargumente für dieses Spiel. Das Spiel sollte durchgängig unterhalten und Spaß machen, und das kann es nur mit neuen Elementen, die überraschen und nicht mit alt breit getretenen Ideen. Physik und Grafik ist kaum noch zu verbessern und auch längst kein Kaufargument mehr, stattdessen sollte man sich mehr mit den Inhalten auseinander setzen. Und das Problem bei heutigen Spielen ist vielmals, dass das nicht zu genüge passiert (Skyrim ist wieder das beste Beispiel dafür). Es gibt Spiele die grafisch nicht so ansprechend sind und trotzdem einen großen Dauerspaß mit sich bringen (siehe z.B. UT2004 und C&C Generals; die Spiele haben inzwischen teilweise mehrere Nachfolger und sind trotzdem noch begehrter, was man an den volleren Servern heute noch sieht). Ich mag auch RPGs, aber die Elder Scrolls Reihe enttäuscht von Spiel zu Spiel immer mehr. Das ist jedenfalls meine Meinung. Wenn du anderer Ansicht bist, verübel ich dir das sicher nicht. Jeder soll selbst sehen, womit er seine Zeit verbringt... ^^
also skyrim hat mehr als genug neue sachen zu bieten^^
 

arschpopo

Gläubiger
Stimmt es, dass die ps3 Version einfach mal deutlich hässlicher ist als die anderen beiden? Hab ich ja nicht wirklich Lust drauf :o

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@arschpopo: kann man so sagen. hier haste mal den link zum grafikvergleich von pc, xbox und ps3 von gamestar.de

[video=youtube;DXTqwPqb9YQ]http://www.youtube.com/watch?v=DXTqwPqb9YQ&feature=channel_video_title"]http://www.youtube.com/watch?v=DXTqwPqb9YQ&feature=channel_video_title[/video]
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
denn die grafik ist neu die pysik der karacktere sind bis ins detail gut gelungen die mimik noch genauer bearbeitet
es gibt neue gegner neue zauber sowie andere rüstungen du kannst darin heiraten.
Das sind doch aber keine Kaufargumente für dieses Spiel. Das Spiel sollte durchgängig unterhalten und Spaß machen, und das kann es nur mit neuen Elementen, die überraschen und nicht mit alt breit getretenen Ideen. Physik und Grafik ist kaum noch zu verbessern und auch längst kein Kaufargument mehr, stattdessen sollte man sich mehr mit den Inhalten auseinander setzen. Und das Problem bei heutigen Spielen ist vielmals, dass das nicht zu genüge passiert (Skyrim ist wieder das beste Beispiel dafür). Es gibt Spiele die grafisch nicht so ansprechend sind und trotzdem einen großen Dauerspaß mit sich bringen (siehe z.B. UT2004 und C&C Generals; die Spiele haben inzwischen teilweise mehrere Nachfolger und sind trotzdem noch begehrter, was man an den volleren Servern heute noch sieht). Ich mag auch RPGs, aber die Elder Scrolls Reihe enttäuscht von Spiel zu Spiel immer mehr. Das ist jedenfalls meine Meinung. Wenn du anderer Ansicht bist, verübel ich dir das sicher nicht. Jeder soll selbst sehen, womit er seine Zeit verbringt... ^^
also für mich war das ja eher ein Kaufargument. Skyrim ist ganz einfach ein typisches Elder Scrolls vom ganzen Aufbau und dem Spielablauf her und das ist auch gut so. Es ist eben ein wenig anders als Risen etc. aber das vermisse ich überhaupt nicht. Mir reicht vollkommen die Motivation der Nebenquests und die freie Welt. ich hätte es mir vermutlich eher nicht gekauft, wenn sie so dran rum geschraubt hätten, dass man gar nicht mehr erkennen kann, dass es mal ein Elder Scrolls war.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Das sind die Grafikgeilen was ich meinte es geht normal allein um den inhalt des games net um die grafik.

Man sieht es ja am Need for Speed Run totaler schrott weil die leute alle nur eine geile Grafik wollen
kommt der inhalt misserabel rüber.Man fährt nur ein weg hat keine tuning möglichkeiten und wenn das game
durch ist is es durch noch nicht mal multiplayer geht da o.O.

Hallo vergessen einige immer mehr wie wichtig der inhalt ist naja ich würde meinen
die leute würden sich sogar noch freuen wenn ein stück apfel eine hohe Grafik hat und
sagen boah geil das haste net.
Also ehrlich leute^^

Und bei solche beiträgen sieht man mal wie scheiße die aufnahmen sind die aufnahmen auf dem pc sind deshalb besser
weil sie ja mit programmen direkt vom pc aufgenommen werden is klar das da alles besser erscheint.
Aber versucht mal selbst mit ner kamera von einer Konsole wie xbox oder ps3 vom fernseher auf zu nehmen
kein wunder das die details so misserable da gestellt werden.

Vor allem find ich es immer wieder geil wie einige meinen die ps3 spieler mit solche beiträgen auf die seite vom pc zu locken nur weil immer mehr auf konsole umsteigen vorallem pc spieler steigen meistens gerne von Pc auf xbox um weil sie die hacker und die cheater satt haben auf pc plattformen.

Also an sich ist für mich der inhalt wichtig ^^
der grund bei ist halt weil ich früh genug konsole und pc und xbox 360 gezockt habe
meine erste konsole war nintendo und da war auch keine geilen grafiken .:XD:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Das sind die Grafikgeilen was ich meinte es geht normal allein um den inhalt des games net um die grafik.

Man sieht es ja am Need for Speed Run totaler schrott weil die leute alle nur eine geile Grafik wollen
kommt der inhalt misserabel rüber.Man fährt nur ein weg hat keine tuning möglichkeiten und wenn das game
durch ist is es durch noch nicht mal multiplayer geht da o.O.

Hallo vergessen einige immer mehr wie wichtig der inhalt ist naja ich würde meinen
die leute würden sich sogar noch freuen wenn ein stück apfel eine hohe Grafik hat und
sagen boah geil das haste net.
Also ehrlich leute^^

Und bei solche beiträgen sieht man mal wie scheiße die aufnahmen sind die aufnahmen auf dem pc sind deshalb besser
weil sie ja mit programmen direkt vom pc aufgenommen werden is klar das da alles besser erscheint.
Aber versucht mal selbst mit ner kamera von einer Konsole wie xbox oder ps3 vom fernseher auf zu nehmen
kein wunder das die details so misserable da gestellt werden.

Vor allem find ich es immer wieder geil wie einige meinen die ps3 spieler mit solche beiträgen auf die seite vom pc zu locken nur weil immer mehr auf konsole umsteigen vorallem pc spieler steigen meistens gerne von Pc auf xbox um weil sie die hacker und die cheater satt haben auf pc plattformen.

Also an sich ist für mich der inhalt wichtig ^^
der grund bei ist halt weil ich früh genug konsole und pc und xbox 360 gezockt habe
meine erste konsole war nintendo und da war auch keine geilen grafiken .:XD:
wenn ich das richitg sehe stehen wir auf einer Wellen länge. ^^

Inhalte vor Grafik
und lieber Qualität vor Quantität. ^^


ach ja ich hab mal ne frage hab seit ein paar tagen nicht mehr gespielt
und würde gerne mal ne Dwemer Runie besuche die nicht unbedingt an ein Quest gebunden ist

hat zugällig jemand die Koordinaten für eine ?
 
hallo leute ich hätte mal ne frage..
und zwar zu nem nude mod da von nexus skyrim soll ja einfach zu installieren sein da heisst es zieh die dateien also ordner einfach in den steamapp/comon/skyrim/data ordner .. jetzt gibts da aber keine meshes oder texturen ornder sind alles bsa dateien.. mh jetzt glaub ich das ich die ordner von dem mod nicht einfach so da reintun kann oder?
kennt sich da jemand einwennig aus? danke schonmal für die hilfe :)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
hallo leute ich hätte mal ne frage..
und zwar zu nem nude mod da von nexus skyrim soll ja einfach zu installieren sein da heisst es zieh die dateien also ordner einfach in den steamapp/comon/skyrim/data ordner .. jetzt gibts da aber keine meshes oder texturen ornder sind alles bsa dateien.. mh jetzt glaub ich das ich die ordner von dem mod nicht einfach so da reintun kann oder?
kennt sich da jemand einwennig aus? danke schonmal für die hilfe :)
Einfach reinkopieren, habs schon mit anderen Texturen Mods probiert und funkioniert ^^
 
Oben