[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich will mir ne drachen rüstung machen und dazu brauch ich wahrscheinlich genug drachenmaterialien :)
normale Drachen kommen immer wieder, deswegen wird das Material auch nie wirklich ausgehen.
(Was man verkauft hat kann man auchwieder zurückkaufen (falls ich es mal dringend brauche))
stimmt schon doch der letzt händler hat mich ziemlich beschissen -.- mamut stoßzahn für 100 verkauft .. für nen quest gebraucht wollte ich schnell zurückkaufen .. schon wollte der für das ding 300 -.- deswegen bin ich etwas vorsichtig

aber dennoch soooo ein super Spiel ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich Levle halt auch das feilschen auf, ich schau das ich viel geld bekomme wenn ich was verkaufe und wenig ausgeben für neues zahlen muss ^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh was mich nur mal gewundert hat, einmal isn drache über mich drüber geflogen, hat mich aber nicht angegriffen. Ich hab nur den Schatten gesehen, mich umgedreht und da verschwand er auch scho ausm Bild. Er hat auch nix anderes angegriffen, keine Häuser nix. war gerade in der Nähe von irgend so ner Ansammlung von Häusern, wo man allerdings net reinkommt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@bahal
könnte Alduin gewesen sein. Der fliegt auch oft einfach rum aber greift nicht an. :P
Aber eigendlich behaubte ich das Drachen ein sehr eigenen Charakter haben und tun was sie immer wollen.

Mal was anderes... bei einem Drachenkampf ist da auch schonmal bei euch einen Drachen abgestürzt, also wie ein Flugzeug. Schonmal so ein Erlebniss gehabt?
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
@bahal
könnte Alduin gewesen sein. Der fliegt auch oft einfach rum aber greift nicht an. :P
Aber eigendlich behaubte ich das Drachen ein sehr eigenen Charakter haben und tun was sie immer wollen.

Mal was anderes... bei einem Drachenkampf ist da auch schonmal bei euch einen Drachen abgestürzt, also wie ein Flugzeug. Schonmal so ein Erlebniss gehabt?
bisher nicht nein ^^
aber n drache hat gut und gerne mal andere gegner angegriffen, und mir somit schonmal erspart ihn selber zu töten ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Die einzigen Drachen die ich bis jetzt angetroffen habe waren die während der Hauptquest. Hab aber schon erlebt wie ich mit einer auf nen Drachen in der Luft gefeuert hab und er dann vor mir in den Boden gekracht ist^^

Ist schon ziemlich geil das Spiel!
War vorhin in ner Höhle und hab da ein Mädchen getroffen der ich helfen sollte eine Schriftrolle zu beschaffen und dann am Ende der Höhle hab ich gegen voll den schweren Typen gekämpft der wie verrückt mit Feuerbällen um sich geschossen hat die mich bei einer Attacke fast gekillt hätten!
Okay bin auch erst Level 9^^ Aber jetzt hab ich so ne coole Maske!
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
das spiel auf hardcore zocken ist die hölle:nani:
Sogar ein schwächlicher nord ohne waffen prügelt wie hercules auf mich ein und zieht mir mit einem schlag die hälfte der energie ab :XD:

Von den drachen möchte ich net anfangen wenn ich die auf der stufe mit pfeil und bogen angreifen
könnte man meinen ich würde mit stecknadeln schiessen.
:XD::XD:

Der letzte drache hat meinem pferd den arsch abgefackelt :XD::XD:
 
ok sehr cool ich schnitzel alle drachen die ich sehe :D
schaut euch mal das an hoffe ihr kennt es noch nicht

[video=youtube;uURM9FQtOm8]http://www.youtube.com/watch?v=uURM9FQtOm8[/video]

viel spaß ... IN DER WELT VON SKYRIM ,9
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ich kenne es schohn habs gesehn wo es in youtube gestellt wurde ich find den fandub geil:XD::XD:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hab was interessantes gefunden freunde
Den artikel habe ich auf spieletipps gefunden.
Skyrim mit fehlerhafter PS3-Version: Bethesda bittet um Geduld
Die PS3-Version von The Elder Scrolls 5 - Skyrim bereitet derzeit einige Probleme. Übersteigen eure Speicherstände die Größe von 5MB, ruckelt Skyrim sehr stark und ist teilweise unspielbar, wie Kotaku.com berichtet. Bei der PC- oder Xbox-360-Version treten diese Probleme scheinbar nicht auf. Eine Lösung für das Problem ist ein Neustart der PS3. Allerdings berichten einige Spieler auch nach einigen Stunden wieder von den selben Problemen.

Doch nicht nur dieser Fehler sorgt für Frust. Es gibt noch einige andere Dinge im Spiel, die so vermutlich nicht sein sollten. Dabei haben einige Fehler bereits Kultstatus und amüsieren die Spieler eher als sie zu frustrieren (wir berichteten). Trotzdem ist der Spielfluss gestört und Bethesda reagiert. Über twitter bittet Pete Hines von Bethesda noch um Geduld, denn schließlich müssen die Entwickler das komplette Spiel untersuchen. Bis der nächste Patch mit Fehler-Beseitigungen kommt, kann es vermutlich noch ein wenig dauern.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Von dem Fehler mir der Größe des Speicherstandes hab ich auch schon gehört aber mich betriffts nicht (Slim 320 GB).^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
LOL ich hab gestern den Wabberjock Stab erhalten nach einer äußerst strangen Begegnung^^
Das ding kann ein Segen oder auch ein Fluch sein xD
 

frax

Gottheit
Ich finde es einfach nur langweilig. Keine neuen Spielelemente, keine neuen Ideen und vom Gameplay wie sein Vorgänger... Die meisten PC-Spiele sind ja in meinen Augen heute nur noch Zeittotschläger. Aber Elder Scrolls erreicht irgendwie den Gipfel der langweiligsten Wiederholungen.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich finde es einfach nur langweilig. Keine neuen Spielelemente, keine neuen Ideen und vom Gameplay wie sein Vorgänger... Die meisten PC-Spiele sind ja in meinen Augen heute nur noch Zeittotschläger. Aber Elder Scrolls erreicht irgendwie den Gipfel der langweiligsten Wiederholungen.
du hast es noch nicht angespielt oder ?

denn die grafik ist neu die pysik der karacktere sind bis ins detail gut gelungen die mimik noch genauer bearbeitet
es gibt neue gegner neue zauber sowie andere rüstungen du kannst darin heiraten.

Also bitte unterlasse die keine neuen sachen das selbe wie beim vorgänger.^^
Du solltes es schohn ganz spielen udn sag nicht du hast es weil dann würdes ganz anders schreiben.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Boah Kinder wie die Zeit vergeht! Da will man nur noch ein zwei Quests erledigen und schon ist es wieder Morgen...

@Lordnagato
Naja die Animationen der Figuren und die immer gleichen Sprecher vermießen einen schon den Spaß aber man muss Skyrim in seiner Gänze betrachten und da gefällt es mir jetzt schon eine millionen mal besser als Oblivion denn das fand ich noch zum kotzen. Mich spricht das Thema Skyrims einfach viel mehr an
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
da muss ich dir zustimmen sephirot22.
Bei oblivion waren die animation nicht so flüssig und irgendwas hat da auch gefehlt.
aber man muss bedenken das die nicht für jeden einzelen Karackter im spiel synchrosprecher finden
da die zunächst ziemlich teuer sind vorallem welche spiele firma hat so viel geld:XD:

aber wer mal aufgepasst hat sind bekannte dabei die synchro sprechen.
Zu mal Dr.Kox er spricht die wachen in Weißlauf.
Dann gibt es aus Naruto Jiraya er spricht den drachen den man fangen muss.
dann wieder aus naruto Tsunade sie spricht eine Elfinmagierin .

ich find es immer interesannt die sprecher zu erraten wer die redet xD
 
Oben