[Liga] Herausforderungs Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
da meld ich mich dann doch mal wieder da ich ja nächste woche auf berufsschule bin (daher kann das voting frühestens nächsten freitag starten.... solange würde ich die deadline dann auch laufen lassen wenns euch aber zu spät ist könnt ihr auch gerne ablehnen is kein problem.

MFG HXN

HentaiTiger

Stamm User
da ich nächste Woche einen überbetreiblichen Kurs(ÜK) besuchen muss, wäre es mir lieber, die Deadline ginge bis zur übernächste Woche.

Mit HXN als Jury, bin ich einverstanden. Als Rendervorgaben, bitte, weder Ecchi noch Hentai.
Sonst, bin ich für alles offen.

Danke im voraus, für die Rücksicht.

Zuletzt bearbeitet:

Lazerus

Gottheit
Fordere JAM3S heraus.
Natürlich falls Interesse und Zeit vorhanden ist und ich es überhaupt darf (wegen dem noch laufendem Voting des letzten Battles... nichts zu in den Regeln gefunden).

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Fordere JAM3S heraus.
Natürlich falls Interesse und Zeit vorhanden ist und ich es überhaupt darf (wegen dem noch laufendem Voting des letzten Battles... nichts zu in den Regeln gefunden).
Ich nehme dann mal an ^^
am besten meldet sich schnell eine Jury bin da mit jedem einverstanden Hauptsache es geht schnell ^^
Falls Lazerus keine weiteren Wünsche hat kann es gleich losgehen.
Eine Woche reicht für die Sigs :)

Lazerus

Gottheit
Schnellabfertigung... ^^
Bin mit einverstanden, auch mit der Jury, also jemand Vorgabe liefern und ab gehts.
Hab keine speziellen Vorgabenwünsche oder sonnst was.

HXN

Stamm User
Na dann meld ich mich jetzt auchma wieder ich suche nen battlegegner und ne jury dann dafür battlegegner sollte auch einer/e aus Fortgeschrittene sein.

Also wer will^^/hat lust/hat zeit dafür

MFG HXN

HXN

Stamm User
jo also von mir aus gerne ^^ und ja HentaiTiger kannst von mir aus gerne jury machen

PS: Vorgaben hab ich jetzt keine präferenzen :P

MFG HXN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben