This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da meld ich mich dann doch mal wieder da ich ja nächste woche auf berufsschule bin (daher kann das voting frühestens nächsten freitag starten.... solange würde ich die deadline dann auch laufen lassen wenns euch aber zu spät ist könnt ihr auch gerne ablehnen is kein problem.
Fordere JAM3S heraus.
Natürlich falls Interesse und Zeit vorhanden ist und ich es überhaupt darf (wegen dem noch laufendem Voting des letzten Battles... nichts zu in den Regeln gefunden).
Fordere JAM3S heraus.
Natürlich falls Interesse und Zeit vorhanden ist und ich es überhaupt darf (wegen dem noch laufendem Voting des letzten Battles... nichts zu in den Regeln gefunden).
Ich nehme dann mal an ^^
am besten meldet sich schnell eine Jury bin da mit jedem einverstanden Hauptsache es geht schnell ^^
Falls Lazerus keine weiteren Wünsche hat kann es gleich losgehen.
Eine Woche reicht für die Sigs
Schnellabfertigung... ^^
Bin mit einverstanden, auch mit der Jury, also jemand Vorgabe liefern und ab gehts.
Hab keine speziellen Vorgabenwünsche oder sonnst was.
Na dann meld ich mich jetzt auchma wieder ich suche nen battlegegner und ne jury dann dafür battlegegner sollte auch einer/e aus Fortgeschrittene sein.