[Diskussion] Avalea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also du kannst ruhig etwas schreiben. Ich bin atm etwas zu sehr in meinen Schulkram vertieft, um morgen oder heute einen SL Post abzuliefern.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn du willst kannst du schreiben, dass die Banditen sich verziehen, da sie merken, dass ihre Gegner doch nicht so ganz harmlos sind. Ragnar sollte in etwa in diesem Moment mit Schmakes eintreffen und daher nicht mehr zum Kämpfen kommen.
Musst daraus aber keinen SL Post machen. Fass einfach das ganze ein wenig in deinem Beitrag zusammen.

J-Nought

4ever Jack
Wenn du willst kannst du schreiben, dass die Banditen sich verziehen, da sie merken, dass ihre Gegner doch nicht so ganz harmlos sind. Ragnar sollte in etwa in diesem Moment mit Schmakes eintreffen und daher nicht mehr zum Kämpfen kommen.
Musst daraus aber keinen SL Post machen. Fass einfach das ganze ein wenig in deinem Beitrag zusammen.
kk
Sonst noch etwas? Der Post steht dann sicher noch vor Abend.

J-Nought

4ever Jack
Hey, Leutz, kommt von euch noch etwas? Ich werde versuchen heute noch einen Post zu veröffentlichen, aber ich würde auch gerne mehr von Christina, Aeon und Waltikon lesen. Ein paar Eindrücke, Gefühle oder Vergangenheiten würden mehr Tiefe in eure Charaktere bringen. Das soll keine Kritik sein, sondern ein kleiner Anstoß in Richtung: "Write or DIE" :P

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yap. Ich würde auch gerne ein wenig mehr von den dreien lesen. Wäre schön mehr Interaktion von euch und euren Charakteren zu sehen, als immer nur die direkte Reaktion auf meine SL Posts. Lasst euch doch ruhig mal ein bisschen aus, oder habt ihr keinen Spaß mehr an Avalea? ;I

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, das ich so schreibfaul war... ich werde jetzt mehr schreiben... ich schau, das ich heute noch was mache... jetzt, wo alles wieder geht....

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich hab den Post schon angefangen konnte aber wegen dem Update nicht posten.Kommt vermutlich morgen Vormittag also Geduld....

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, keine Probleme. Ich denke, ich werde jetzt mehr schreiben, wie du ja siehst, hab ich ja schon geschrieben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben