[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

Julaw

Novize
Sakura aus Naruto... sie geht mir einfach auf die Nerven mit ihrer Art, aber bei Shipuuden ist sie noch auszuhalten, das haben die gut hingebogen...
ansich muss kein charakter entfernt werden, man müsste einfach nur die persönlichkeit ändern, wie jetzt bei sakura...
 
For me I would remove Kon, from bleach. He's so not funny and doesn't add anything to the anime and he is very annoying almost all the time. I'd remove him.
 

Kera

Novize
Die Frau von Light aus Death Note, die Dame ist so grandios dumm, naiv u. nervig.
u. wenn man schon grad dabei ist: Kagomes ewig währendes geschrei :"Inuyaaaaasshhhhaaaaa!" (bzw. die genialen 2-Names Dialoge: "Kagome" "Inuyasha", "Kagome" (lieb anguck) u. nächste folge wieder das gleiche ;)
 

MORHERO

Ordenspriester
Ich finde alle Animes so wie sie sind gut wenn man einen entfehrnt ändert sich nähmlich immer ein teil der geschichte und dass willl ich net.
 

Sindbad77

Novize
Bei mir steht das Team Rocket wegen den bereist zuvor genannten Gründen auf der Abschussliste ganz oben. "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeeeen"
Ansonsten hmm mal überlegen....
Mr. Satan aus DB käme noch hinzu, Rocko aus Pokémon, da er ständig hinter den Weibern her ist. Sonst wüsste ich jetzt erst mal keinen mehr. Okay vielleicht dann noch Sasuke aus Naruto und Sanji aus One Pice der ebenfalls nur hinter den Frauen her ist.
 

KomaCore

Gläubiger
Ich finde alle Animes so wie sie sind gut wenn man einen entfehrnt ändert sich nähmlich immer ein teil der geschichte und dass willl ich net.
Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Bei One Piece finde ich darf kein Char ausgelassen werden weil wirklich JEDER char in die story miteinbegriffen ist. dabei muss man aber auch zwischen anime und manga unterscheiden da es im anime fillerfolgen gibt (welche nicht im manga mit inbegriffen sind) die mit der story natürlich rein gar nichts zu tun haben !!!
 

-M-

Scriptor
Misa aus Death Note. SIe nervt, ist dumm und naiv. Vor allem mischt sie sich in das Duell von Light und L ein. L konnte nur getötet werden weil Light einen Partner in Misa gefunden hat. (Ansonsten wäre Light schon viel früher drauf gegangen)
 

LoLiTenShi

Novize
Misa aus Death Note. SIe nervt, ist dumm und naiv. Vor allem mischt sie sich in das Duell von Light und L ein. L konnte nur getötet werden weil Light einen Partner in Misa gefunden hat. (Ansonsten wäre Light schon viel früher drauf gegangen)
omg ich hasse dich xD misa ist einer meiner lieblingsfiguren

und zum thema ..ich hasse jede figur (somit auch jeden anime der damit in kontakt kommt) die als kleines nerviges vieh gezeichnet/animiert wird .... zb fairy tail diese katze , bleach dieser teddy ...one piece chopper ... also eig nur die nonsense charakter eines animes ..ich hoffe ich habe leuten nicht auf den slips getreten damit (soll nicht als provokation aufgenommen werden)
 

sonoha

Ordenspriester
Hmm bei Fairy Tail fällt mir da spontan Luxus ein, der keinen Schimmer davon hat worums eigentlich in der Gilde geht und alle wie Dreck von oben herrab behandelt.
 
Oben