sonoha
Ordenspriester
Man kennt das ja, eigentlich macht meist erst die richtige Synchro einen Character zu einem Character.
Ob zickige kleine Gören^^
Oder angeberische Möchtegern Helden.
Ich finde eigentlich die japanischen Synchros am besten und meine ganz besondere Favoritin ist da ganz klar:
Rie Kugimiya welche unter anderem Happy aus Fairy Tail, Shana aus Shakugan no Shana...oder Loise aus Zero no Tsukaima spricht.
Mich würde nun mal brennend interessieren ob ihr euch schon mal mit den Sprechern eurer Charactere befasst habt.
Wer welche Animes mitspricht oder wo besagter Sprecher sonst mitwirkte?
Und vieles mehr.
Ich z.B. habe festgestellt das manche Sprecher sich auch bevorzugt auf ein Genre spezialisieren...wie z.B Rie spricht vorzugsweise die Charactere von Tsundere Mädels^^
PS: sry für die Rechtschreibfehler in der Threatbeschreibung^^
Ob zickige kleine Gören^^
Oder angeberische Möchtegern Helden.
Ich finde eigentlich die japanischen Synchros am besten und meine ganz besondere Favoritin ist da ganz klar:
Rie Kugimiya welche unter anderem Happy aus Fairy Tail, Shana aus Shakugan no Shana...oder Loise aus Zero no Tsukaima spricht.
Mich würde nun mal brennend interessieren ob ihr euch schon mal mit den Sprechern eurer Charactere befasst habt.
Wer welche Animes mitspricht oder wo besagter Sprecher sonst mitwirkte?
Und vieles mehr.
Ich z.B. habe festgestellt das manche Sprecher sich auch bevorzugt auf ein Genre spezialisieren...wie z.B Rie spricht vorzugsweise die Charactere von Tsundere Mädels^^
PS: sry für die Rechtschreibfehler in der Threatbeschreibung^^