[Frage] Love Hina: Wann verliebt sich Naru?

-M-

Scriptor
Ich schwelgte erst kürzlich in Erinnerung und traf dabei auf den bekannten Anime Love Hina. So, ich habe dann begonnen ihn nochmal zu schauen und bin schon fast am Ende. Jedoch hat sich mir jetzt eine bizarre Frage aufgetan... Mir ist völlig entfallen wann Naru sich eigentlich Keitaro verliebt. Aber was ich mich noch mehr frage... wie!? Wie schafft es Keitaro dass sich Naru in ihn verliebt? Ich scheine unaufmerksam geschaut zu haben, aber ich habe das nicht mitgekriegt.

Also meine Frage nochmal zusammen gefasst: Ab welchen Zeitpunkt verliebt sich Naru? Was lässt Naru sich in den trotteligen, dummen und perversen Keitaro verlieben?

Ich hoffe es hat jemand eine Antwort darauf -.-'

(Ich beziehe mich auf den Anime!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
am ende vom spring special sagt sie das erste mal, dass sie keitaro liebt. am ende der 3 teiligen ova sagt sie es dann noch ein "paar" mal :D

wann genau sie sich in ihn verliebt ist wohl sehr schwer zu sagen, das ist wohl eher ein schleichender prozess, mir fällt auch keine szene ein in der man erkennt,
dass es bei ihr klick macht und ihr bewusst wird, dass sie keitaro liebt.
aber das is auch schon so lange her, gut möglich, dass es doch so eine szene gibt und ich mich nicht mehr dran erinnern kann^^
 

-M-

Scriptor
Ja sie wird ja eigentlich schon früher in der Serie eifersüchtig. Ein Problem ist nur, dass es schwer zu erkennen ist wann ihre Aggression gegen den Perversen gerichtet ist und ab wann sie aus Eifersucht handelt. Ein weiteres Problem ist ja dass sie nicht dazu steht. Aber in der ersten Folge gibt es schon eine Szene in der Naru über Keitaro hockt und sie sogar sagt dass er ohne Brille verschärft aussieht (oder war es so in etwa: "Verschärft, du siehst ja ohne Brille ganz süß aus!"!? Irgendwie sowas). Das ist ja auch schon ein Zeichen dass es von Anfang an schon Potential gibt.

Ach, das ist doch suspekt!

Und dann ist die Frage noch offen "warum?". Sie scheint ihn ja nichts desto trotz die ganze Zeit zu verachten :D Aber dann kommt plötzlich der Moment an der sie doch romantische Gefühle hat


(Ich beziehe mich auf den Anime!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
tjaa so ist das halt... typisch tsundere :D

aber warum willst du wissen warum? es gibt doch ein happy end.
sie küssen sich er schenkt ihr nen ring und sie fliegen dem sonnenaufgang entgegen...
was willst du mehr? ^^
am ende zählt doch das warum gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonoha

Ordenspriester
Hmmm ich könnte dir sagen wann ungefähr und wie usw und ob überhaupt usw usw...aber würde das nicht in Spoiler Bereich fallen?
Dachte das wird hier nicht gern gesehen, weil de sonst anderen die den Anime noch sehen wollen, ja alles vorweg nimmst.

edited by C00Lzero
nein, passt schon & wen juckts - les die Regel, dass spoiler hier auch ohne Kennzeichnung vorkommen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-M-

Scriptor
Aber nachdem ein Anime geschaut wurde, muss er doch nachbereitet werden! Ich kann nach der letzten Episode nicht einfach abschließen. Da muss drüber diskutiert werden ;D Und die oben gestellte Frage ist mir wichtig damit ich die Serie bis ins Detail verstehe!

(Ich habe gestern auch die letzte Episode geschaut. Ich wusste gar nicht mehr wie schön das Ende ist :))
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Ich wusste gar nicht mehr wie schön das Ende ist :))
joa das ende ist nice, nur der zeichenstil der ova ist etwas daneben, ich hätte mit gewünscht, dass der zeichenstil
der serie weiterverwendet wird aber scheinbar war das nicht machbar.
was solls, hauptsache happy end^^
 

sonoha

Ordenspriester
Naja ich hab auch kein Problem mit Nachdiskutieren usw.
Aber eigentlich wenn man solche Themen macht, macht man einen Vermerk "Achtung Spoiler Gefahr" ran^^

Naja leider war das Ende von Love Hina wie bei allen Romance Animes eher offen gehalten...hab noch keinen solchen Anime gesehen der wirklich klipp und klar Anfangs macht ob se zusammen sind oder nicht^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
am ende der 3teiligen ova gesteht naru kotaru ihre liebe nachdem sie von ihm den ring bekommen hat.
in den spezials vorher hat kotaru ja seinerseits schon das geständniss abgelegt und naru gesagt, dass sie für immer mit ihm zusammen sein will.
am ende der letzten folge der ova fliegen sie im flügzeug von diesem professor den sonnenaufgang entgegen...

der manga geht noch weiter:

dort heiraten sie am ende

wie weit soll denn die story deiner meinung nach gehen?
also love hina ist einer der der wenigen (harem-)animes die ich kenne die sozusagen abgeschlossen werden.
 
Oben