WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich dachte mir, das er zu fuß ankommt und dann zum häuschen kommt bzw. entweder, als erster oder letzter
bzw. @gosti: ich überlass es dir wie ona auf das geplauder von dem typen reagiert u.o. die anderen sich in der konversation einmischen möchten oder nicht.. gibt den charas nochmal ne gelegenheit untereinander zu interagieren, was ihr hoffentlich auf die eihe kriegt

Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich die, die nicht in den Komitee-Wagen mitfahren im selben Bus, oder sind wir aufgeteilt, oder sollen wir das selbst entscheiden^^

kannst ihn gleich im buss lassen, würde dir empfehlen, das du das ganze dann einfach als rückblick aus kains/akiras sicht machst.
und smylieraiden kriegt gleich mal den arsch versohlt :D

Regeneriert sich das Haus eigentlich auch wie die Akademie, oder bleiben die Schäden die verursacht werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben