[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

J-Nought

4ever Jack
- Button "Grafik einfügen"
- Reiter "von einer URL"
- Link einfügen
- Haken rausnehmen
- dann okay und es wird dir als http://board.world-of-hentai.to/f213/sig-of-the-month-110564/ angezeigt. Hatte es auch nachgefragt weil ich es nicht gepeilt habe. Hast du den Haken drin, so wird anscheinend die Funktion des Anhangs aktiviert oder die der Verkleinerung...k. A. ! ^^[/QUOTE]

Hab es so gemacht, aber irgendwie passt was trotzdem nicht...

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Jaja, an die Änderungen müssen wir uns alle wohl erst noch gewöhnen ;)

B2T:
Ich bin bis jetzt sehr erfreut, keiner musste bis jetzt disqualifiziert werden und die Ergebnisse können sich
alle sehen lassen. Von mir wird die Tage auch noch was kommen ;)

Wer trotzdem irgendwie immer noch Bedenken hat, ob er seine Signatur posten soll oder nicht (Weil er nicht
weiß ob er es richtig gemacht hat) der kann mich ruhig anschreiben, mir die Signatur zeigen und ich segne es
ab oder sag euch, was "falsch" ist ^^

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So die neue SotM ist eröffnet :)

Und hier wieder die statistik der vorherigen:
ka warum ich letztemal den oktober vergessen habe Oo naja auf jedenfall gibt es n ordentlichen anstieg im november der hoffentlich im dezember so bleibt :) und am erfreulichsten ist das es 2 monate keine Disquali's gab. weiter so!

Gruß Skihor

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da ich wegen Prüfungen sehr wenig Zeit habe, hat Skihor diesmal die SotM komplett alleine entworfen,
also bei Beschwerden, bitte an ihn richten ^^ Ich wars nicht xP

Ansonsten hoffe ich, das den Leuten die SotM Spaß bereitet und den einen oder anderen weiter dazu
animiert mitzumachen und ein wenig die GFx-Künste zu üben/verbessern oder wieder aufzufrischen ;)

Solltet ihr irgendwelche Ideen haben oder wollt Mal konstruktive Kritik ablassen, dann nutz diesen Thread
hier und lasst euch ruhig aus. Wir beißen nicht und hören uns alles gerne an und denken auch darüber nacht ;)

mfg Spartan

kingmaik

VIP
VIP
Wie jetzt? - Keine Disqualis seit den letzten 2 Monaten? - Was ist denn hier los? Wird mal wieder Zeit dafür! :D

Thema Bärte ist mal was ausgefallenes! Hoffe mal, dass nicht so viele den Fettsack mit dem Sack auf dem Rücken nehmen werden, weil man ja im Januar dafür abstimmt! ^^

Mal ein Lob hinterher schieben: Ihr macht eure Sache wirklich gut!

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Fettsack mit Sack. ^^^^
Da kommt mir die Idee für meine Sig. Hoffe ich komm diesen Monat wieder dazu. Hab ja lang nicht mitgemacht ;P

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Bevor wer was sagt.
Ich weis ich hab vergessen meine Sig auszumachen. (bei der Sig of the Month)
Hab Skihor schon angeschrieben und gebeten das zu machen. Denn ich darf da leider nichts mehr machen.
SORRY
SORRY

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Kein Stress, für Dummheiten anderer gibt es Uns :P Kleiner Spaß am Rande^^
Ist nun geändert und solange es nicht jedesmal passiert, macht euch keinen zu großen
Kopf darum^^

mfg Spartan

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Danke. fürs ausmachen ^^

Naja. Der Grund war wohl das ich seit drei Monaten nicht mehr mitgemacht habe und vergessen hatte das man die Sig ausmachen muss ;P

Aber mir (naja eigendlich Lichtbringer 2.0 ^^) ist 1 Fehler in der Sig aufgefallen der wieder nur wegen meiner dummheit passierte.
Wer ihn findet bekommt nen Loli ;P

Aber ehrlich gsagt finde ich die Sig selbst gar nicht so schlecht geworden wie ich es gedacht hätte.

Oben