Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Bilder sind ersichtlich, also werden angezeigt. Und er will einfach nur das Mädel vom ersten Bild in der Mitte und jeweils das rechte und linke Sharingan.
Und noch was, das hier ist kein Chat, also unterlasst solches unnützes Palaber. By the Way, das Bild war sichtbar oder der Hoster hat rumgemuckt, also
entweder die Seite fertig laden lassen oder einfach mal den Bilder Link aus seinem Post (einfach auf "Mit Zitat antworten" klicken, zur Not den Editor umstellen
und schon seht ihr den Link) kopieren und im Browser oben eingeben ;)

mfg Spartan

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
uuhhh :wakuwaku: wunderbarer Tread ...

ich hoffe ich machs richtig :hot:

ich hätte wirklich gerne einen Avatar und eine Signatur ^^ ...

Avatar: wäre 125x125 ganz nett der jetzige ist nur 100x100 und deshalb teilweise etwas nja :/
Schriftart: wäre die des Code Geass schriftzuges echt toll *-*

Beispielbilder: erstmal ich habe keine ahnung was ein Render ist ?_? ... finde aber meinen Aktuellen Avatar ganz nett ... also ist der dementsprechend das Beispielbild ... (denk ich)
Beschreibung: mein Aktueller Avatar mit ProGamerX (pls auf Groß und Kleinschreibung achten ^^) im Code Geass Schriftzug ...

Signatur: ~ 550x200 nen bissel +/- ist aber auch nicht tragisch
Schriftzug: s.o.
Beispielbilder:

Beschreibung: also an sich sollte das Bild in Schwarz Weiß gehalten sein nur Lulus auge sollte Bösartig funkeln °-* richtig schön rot ... (maybe) C.C.'s Haare eine leichte grüne schatierung (stell ich mir grade richtig schön vor sähe bestimmt nett aus) ... der Hintergrund kann ruhig abstrackt ausfallen (nur mal als beispiel weil ichs auf den ersten Blick ganz interessant fand:
jetzt aber nicht genau der ^^)
wobei C.C. ruhig etwas an kleidung verlieren darf *hust* (aber nackt sollte se nu nicht sein nur sexy rüberkommen)
und Lulu soll richtig Böse wirken :wakuwaku: ... der Code Geass Schriftzug (ob nu Japanisch oder Englisch ist mir wayne) sollte auch iwo seinen platz finden (maybe) rechts unten ... und das ProGamerX wie beim Avatar ^^ nicht vergessen ...

wer was macht ist mir eig egal ... zeit, lust und vieleicht einen Hang zum Düsteren :'D `?

hoffe ich hab das halbwegs richtig gemacht und auf so tolle ergebnisse wie bei den andern ^^
So, hab mich mal rangesetzt *g*
Hoffe es gefällt dir ;)

oder

Signatur Größe: (erfüllt)
Signatur Grundfarbe: schwarz/weiß + Lulu und C.C (soll sexy sein) kleine farbliche Neoncen (erfüllt)
Singnatur Render: Lulu blickt "böse" + Animation des Auges (erfüllt)
Signatur Schrift: leider keine originale Schrift von Codes Geass gefunden
Nickname: richtige Schreibweise (erfüllt)

Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP

Solltest du nen anderen Ausschnitt für den Avatar lieber haben wollen, dann sag es ^^
Und sollte dir der Text+Name nicht gefallen, dann sag es ebenfalls ^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Beim durchstöbern, ist mir aufgefallen, das noch einige Aufträge nicht bearbeitet wurden ^^'
Habe mich mal an diesen gesetzt.

Ich kann mir gut vorstellen dass ihr viel zu tun habt und so, aber ich hätte gern eine Sig. Am besten in voller Größe also 550x200 und 200 KB groß.
Als Bild gerne dieses nur mit anderem Hintergrund. (Welcher ist mir egal)

http://www.abload.de/img/demonwolfybw5.png

Wer sie macht is mir egal, wer halt ein wenig Zeit übrig hat. Wäre auch toll wenn mein Name (MyShadowPanther) drin vorkäme und vielleicht Schriftzug. Sowas wie: "This is my Destiny!" Natürlich ist dem Künstler jede Freiheit gestattet falls er Verbesserungsvorschläge hat. Sollte noch irgendwas offen sein, einfach melden.
Hoffes es gefällt dir MyShadowPanther ;)

Schriftzug: (erfüllt)
Render: (erfüllt)
Nickname: (erfüllt)

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Soo ich möcht hier nochmal alle Aufträge festhalten, die noch offen stehen, damit wir wieder eine Übersicht haben ;)

Aufträge

Lusy0Nana
[Seite 2]< noch offen "Hatsune Miku" Signatur und Ava
Shazor [Seite 2]< noch offen "Hentai Sig. von "words worth" GFXler: Elron_Mac_Bong
Black God [Seite 3]< noch offen Signatur mit einen "schwarzen Schaf + philosofischen Text"
LionHeart5882 [Seite 3]< noch offen, Signatur und Wallpaper aus verschiedenen "Rendern"
Auren [Seite 5]< noch offen, Avatar
otto 371 [Seite 5]<noch offen, Hentai Signatur
Lady Ashe [Seite 6]< noch offen, Game Signatur GFXLer: Skihor

OT: Würde mich gerne bereit erklären auch weiterhin Signaturen zu erstellen *g*

Aktivität: Nimmt Anfragen an
Bedingungen: keine RL Bilder
Sidenote: Ich erstelle auch Signaturen und Avatare von jeglichen Genres auch "Animierte"
Beispiele: Ausstellungshalle

Zuletzt bearbeitet:

yasuo19

Scriptor

Solltest du nen anderen Ausschnitt für den Avatar lieber haben wollen, dann sag es ^^
Und sollte dir der Text+Name nicht gefallen, dann sag es ebenfalls ^^
Das ist einfach nur weltklasse! :D Vielen lieben Dank. :lovelove:
Aber irgendwie bin ich zu blöd die Sigi zu verwenden.. Hab sie zwar eingefügt, aber man sieht sie nicht. :omgnooo:
*Edit hat sich erledigt. :P
Wie gesagt vielen dank Spartan117. :]

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hey leute. ich hab nen auftrag für ne sigi und einen ava für euch. da das meine erste anfrage ist sagt mir bescheid falls ich irgendwas vergessen hab

also ich hätte gern den mass effect 3 schriftzug als sigi mit den standart maßen und meinem nick unten rechts.
und als ava shepard mit den jeweiligen standart maßen.

denn rest könnt ihr machen wie ihr wollt.

Anhänge

Lazerus

Gottheit
Hatte grad nix zutun und dan dacht ich mir hier rum zu wildern, hab laut Vamp84's Auflistung die ältesten Aufträge genommen (ohne GFXler vermerk).

Hey Liebes Ava-Sig Team,
ich hätte hier nen auftrag für euch :lovelove:
ich bedanke mich schon mal im vorraus vielmals

• Größe der Signatur/Avatar: Ava : 120x 120 px Sig Die Maximalgrößen die im Forum zugelassen sind , oder die , gut zur sig passt
• Gewünschter Schriftzug: (ggf. Schriftart) CeyCey
• Beispielbilder : Keine vorhanden

Ava :

Hatsune Miku

Sig :

Hatsune Miku

• Beschreibung für das aussehen: Freie wahl : gif , oder so überraschungen sind die besten überraschungen

edit : Ich habe mein auftrag geändert , ich hoffe das macht keine umstände

mfg
- gewünschten font nicht gefunden

Hiho, würde mich tierisch freuen wenn ihr mir ne Sig machen würdet.
AM Besten mehrere zur Auswahl :)

Inhalt ist euch überlassen, sollte aber eher philosophisch sein, vielleicht auch ein schwarzes schaf beinhalten ^^

Freue mich über eure Werke
- ziemlich schwach die Auftragsbeschreibung und ich mach nich gern zu einem Thema gleich mehrere Sigs, dazu hab ich nicht genug Ideen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Vamp84 ist nun mit von der Partie :) viel spaß & erfolg

Zu dem Auftrag der mir zugeteilt wurde, ich werde da erstmal nicht dran arbeiten weil ich noch andere aufträge habe und ich diesen auch noch nicht zugestimmt habe. ich wurde nur aus gewünschten gfxler vorgeschlagen ;) wenn also jemand anderes das übernehmen will kann er das gerne tun.

Gruß Skihor

Luziver

Prophet
Hallo,

hab eine anfrage an Vamp84

Das bild

köntest du es schaffen das die lady eher Schwarze Wings und schwarzes outfit an hat???
Der Mond ist es Möglich ihn Sichel förmig zu gestalten und das er rot wird?

mit dem Regen efekt aber es solte so aussehen als ob Blut Regnen würde

und die geniale Blut umrandung sieht super aus.

Schrift zug Luziver in Schwarz und es solte eine Blutige schrift sein so als wenn man es gerade mit flüsigem Blut geschrieben wurde.

Sing AVA und für mein samsung galaxy s2 als Hintergrund Größe dafür währe 480x800px

Danke im vorraus

MFG

Luziver

PS: wichtig ist mir eben das es sehr edüster und blutig wird.
Hope so das geht.

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@Luziver

Habe mich mal rangesetzt und ich hoffe es gefällt dir ;)

Signatur Größe: (erfüllt)
Render: (efüllt) ist im rot/schwarz, leider würde es mit roten Mondsichel nicht so realistich wirken, daher weg gelassen
Animation: ka., wie man Bluttropfen animiert XD, hoffe der Regen geht auch^^
Nickname: (erfüllt) habe es unten hinterlegt, da mitten im Bild es eher gestört hätte^^

KingKool

Gottheit
also ich hätte gern den mass effect 3 schriftzug als sigi mit den standart maßen und meinem nick unten rechts.
und als ava shepard mit den jeweiligen standart maßen.

denn rest könnt ihr machen wie ihr wollt.
Da du keine weiteren Wünsche hattest war das ganze sehr einfach. Falls du Änderungen wünschst einfach bescheid sagen.

Oben