Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
welch wunder irgentwas böses ist noch da oO
Es läuft ja auch net Zeref + Acnologia noch immer irgentwo rum -.-"

Der Powerschub ist nen bisschen lame...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
zu dem powerup. ist jemandem mal aufgefallen das das wiedermal ein riesiger logikfehler ist. ultear sagte immerhin mal das sie mit ihrer arc of time magie keine lebewesen beeinflussen kann. und das der blick von gerald auf dem letzten panel sieht auch etwas finster aus
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa stimmt sie konnte eigl keine Lebewesen mit ihrer Magie beeinflussen... aber naja vll kann sie es jetzt aufeinmal doch ist schließlich Fairy Tail^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OMG und wieder bekommen Natsu und Co was in den Arsch geschoben >.< das is sowas von lame. Unglaublich. Haben die eigentlich schon jemals nen Finger krum gemacht, wenns um Training ging?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Das ist wirklich ein reiner Witz .....
Und nun wurde ein großer Streitpunkt in FT gelöst = Muss man in FT trainieren um stärker zu werden ? JA! - Trotzdem, trainieren Natsu und co. ? NEIN! -_-....
Also da etwas schön zu reden das kann man wirklich nicht bringen...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Etwas gutes hatte das Chap die Kranken gestalten von Raven Tail wurden endlich mal gezeigt
 

Kaisky007

Gläubiger
Ich fand das Chapter recht gut. Mich freut es sehr, dass Gerard und Ultear eine Gilde gegründet haben und Fairy Tail mögen. Der Power Schub von Ultear ist echt etwas lame, jedoch sehe ich nicht direkt ein Logikfehler, weil sie über die 7 Jahre ihre Fähigkeiten verbessert hat.
 

ze0

Otaku
Ich wünschte mir grade das Acnologia ankommt und die ganze Gilde killt, dann hätte das Leiden wenigstens ein Ende...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich wünschte mir grade das Acnologia ankommt und die ganze Gilde killt, dann hätte das Leiden wenigstens ein Ende...
das willst du doch nicht wirklich. denk nur mal dran das sich dann alle wieder an die hände nehmen und der nächste timeskip eingeleitet wird
 

Subz3r0

Novize
Der nächste Arc wird wohl wieder genauso ablaufen, wie bisher alle es getan haben. Fairy Tail vs Raven Tail; krach, bumm, kabuts, Powerup für Natsu, haut alle weg, schnell noch Nummer 1 Gilde besiegen und zack! Fairy Tail ist wieder da und Friede, Freude, Eierkuchen...
 

Akitashi

VIP
VIP
Wenn die sich jetzt geküsst hätten, wäre das zu Ende für mich, oder haben sie sich doch geküsst?! Glaub schon...
Ey man, wtf, das ist ein Shounen Manga, das auf Action etc. beruht und nicht auf Romance -.- Ich will hier keine Liebesnummer zwischen Protagonisten sehen -.- Verehren okay, aber gleich Lieben, Küssen, etc... ein No-Go!
Fuck YOU, Hiro Mashima...


PS: Happy kann jetzt noch schneller fliegen :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@akitashi: happy kann nich schneller fliegen. erzas kick durch den er davonfliegt is halt stärker geworden^^. und ja. für mich sah es so aus als hätten die beiden sich geküsst.

ansonsten ein sehr mittelmäßiges chap. viel kann man dazu jetzt auch nicht sagen da man von dem sogenannten ''training'' nich viel gesehen hat außer das sich alle vor schmerzen krümen
 

Subz3r0

Novize
Akitashi, sie haben sich nicht geküsst. Er sagte doch, dass er es nicht tun kann, weil er eine "Freundin" hat, sozusagen. Trotzdem, war klar, dass sie sich nicht küssen. Alles in Allem:
Langweilig.
Scheisse.
Fairy Tail.
Mehr brauch man hier nicht zu sagen...
 

Akitashi

VIP
VIP
@akitashi: happy kann nich schneller fliegen. erzas kick durch den er davonfliegt is halt stärker geworden^^. und ja. für mich sah es so aus als hätten die beiden sich geküsst.

ansonsten ein sehr mittelmäßiges chap. viel kann man dazu jetzt auch nicht sagen da man von dem sogenannten ''training'' nich viel gesehen hat außer das sich alle vor schmerzen krümen
Das is ja der Witz daran... Happy wurde mit Hilfe von Erzas Kick so schnell!

Akitashi, sie haben sich nicht geküsst. Er sagte doch, dass er es nicht tun kann, weil er eine "Freundin" hat, sozusagen. Trotzdem, war klar, dass sie sich nicht küssen. Alles in Allem:
Langweilig.
Scheisse.
Fairy Tail.
Mehr brauch man hier nicht zu sagen...
Für mich war das ein Küssen, auch wenn er sowas gesagt, siehe Seite 15 unteres Bild. Solche Szenen macht man nur, wenn sich welche Küssen und man das nicht ganz zeigen möchte, da es ja immernoch ein Mainstream Manga ist. Bei vielen Animes/Mangas kommen solche Szenen vor, wenn sie sich küssen.
Und das mit dem "nicht zun können" bezog sich wahrscheinlich darauf, dass die nicht zusammen sein können oder dass er nicht weitermachen kann.
 
Oben