Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich kenne die unterschiede genau. Und eigendlich ist es ja unsinig andere Animes miteinander zu vergleichen aber es wurde ja verlang ein Beispiel zu nennen.

Das mit Zorro war klar. Ich dachte das lege auf der Hand und deshal hab ich es auch nicht genau beschrieben. Es ging ja glaub ich eher um die Techniken die man sich antrainirt und nicht um die Kraft. (so wie man es immer bei Zorro sieht)

Es ist ja nicht so das sie einfach zum nächsten Schauplatz rennen. Du vergisst 2 Sachen.
1. Sie rennen ja nicht absichtlich zur nächsten Staffel
2. Wer sagt dir das sie nicht trainiren während man sie nicht sieht? Ist doch bei One Piece genauso. Trainirt Sanji, Lysop usw..? Nein. Also man SIEHT nicht das sie Trainiren. Was aber nicht heist das sie es nicht tun.

Ich hab ja gesagt. Lucy ist schon 1 Jahr dabei. Was heist Fairy Tail läuft schon 1 Jahr. (du weist wie ich das meine). Eine Staffel dauert niemals mehr als eine Woche in ihrer Zeitrechnung. bei (sagen wir mal) 5-6 Staffel sind das 5-6 Wochen. (hochgerechnet. Da sind auch die zwischen Folgen mit einberechnet wie der Stellarkönig usw...).
Was tun sie dan die restlichen 46 Wochen???
Kann es nicht sein das sie da Trainiren???

Bei One Piece sind es zwar auch die Gegner die Ruffy stärker machen aber das kann nicht sein ganzes Training sein. Sein Training sieht man ja auch nie. (vor Timeskip).
Du kannst mir nicht erzählen das der Kampf mit Buggy (wo er sich schon leicht schwer tat) bis hin zu Moria Gecko (hab ihn gewält weil die Kämpfe danach etwas anders waren) der Kraft anstieg nur durch die Kämpfe kamm die er bestritt.
Das wäre etwas übertrieben. Ich bin sicher auch er hat hinter der Kamera trainirt. (wenn du weist was ich meine)

Bei Bleach reden wir zwar von Geistern aber hier reden wir von Magie. Was du eigendlich auch nicht mit normalen Training vergleichen kannst.

Naja beim zweiten und dritten Kampf. Hat Ruffy auch nichts an seiner Stradegie geändert. Genauer gesagt. hat er sie so ganz weggelassen und hatte nur mehr als zufall das Blut am Körper. Zwischen dem ersten und zweiten Kampf wo er dan mim Fass kamm war Stradegisch aber nicht vom zweiten zum dritten Kampf.

Aber wie gesagt. Animes in der hinsicht zu vergleichen sollte man eh nicht. Habs nur getann weil das verlangt wurde.

Und Natsu wird natürlich auch stärker. Damals gegen Eisenwalds Sensenmann (richtigen Namen vergessen nur mehr seinen Spitznamen) hat er sich auch schwer getann ihn zu besiegen. Und gegen den Giftslayer hat er sich auch schwer getann der um einiges stärker sein dürfte. Was nach deiner Logik heist das sie nicht stärker werden, was heisen müsste das der Sensenmann und der Giftslayer gleich stark wären. Was aber sicher nicht der Fall ist.

Kurz gesagt. Ich glaube das sie trainiren nur eben hinter der Kamera. Denn sonst hätte sie wenn sie früher gegen die schwachen schon fast keine Chance hatten würden sie gegen die Stärkeren doch durch einen Schlag KO gehen.. Ich nenne mal Oricion (Nirvana) weil es da einzelkämpfe gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Niemand hat gesagt Training = neue Techniken, das war nur ein Indiz woran man das fest machen kann :)

Um das ganze einfach mal kurz zu fassen: Es ist nicht nachvollziehbar. Das Kräftegleichgewicht ist nicht vorhanden und selbst wenn sie hinter der Kamera irgendwas machen sollten passiert ja trotzdem nichts. Wie schon gesagt wurde wachsen sie einfach an ihren Gegner, blos unnachvollziehar.
Das Powerlevel in einem Fight geht von 100 runter auf 10, irgendwann auf 0, und plötzlich aus dem nichts schiesst es auf 10000 hoch (ums mal in der dragonball sprache auszudrücken :P)

Eigentlich muss man dem nichts weiter hinzufügen, ich finde es einfach schlecht gemacht, wenn dir das reicht ist das auch ok.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
HAHAHAHAHA! Nicht das ich es schlecht fände aber jetzt auch noch ein Tunier um zu bestimmten welche Gilde die stärkste ist? (DB anyone?)

Find es cool das Wendy nun an 2 Special Moves arbeiten kann :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Edolas Grandine! :D
Grandine sieht komisch aus xD nicht wirklich wie ein Drache. ^^
Na dann, Wendy, viel Spaß mit den 2 neuen schweren Techniken!

lol das Stadion... oder eher Colosseum? Wurde das in den 7 Jahren gebaut, oder wie?
Es ist nicht das Kampf Turnier, an das Natsu denkt? Was dann? Sportfestival oder wie?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tolles Chap hat mir super gefallen.
Wendy bekommt 2 Anleitungen für ihre eigene Metsu Ryu Ougi.
Dann ein Kampftunier in 3 Monaten wo wir bestimmt die anderem beiden Dragon Slayer wiedersehen werden. Doch ein reines Kampftunier wäre zu durchschaubar vielleicht überrascht uns Hiro und macht Disziplinen ;)

und die beste Szene war natürlich von Makarov, geile Reaktion auf den Preis.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich hoffe nur, dass jetzt echt man nen paar trainingschaps kommen und dort nicht einfach steht: "3Monate später ..." das wäre sowas von FAIL!
 

DarkSlay

Black Swordsman
..Ich glaub ich bin der einzige der sich vom letzten chap etwas mehr infos über die drachen erhofft hat und somit enttäuscht wurde.

Das mit dem Training können wir uns wohl abschmieren und die Cell Spiele *hust* ich meine Grand Magic Spiele werden wohl wie erwartet ausgehen.
 

nico753

Scriptor
nein du bist nicht der einzige der sich ein paar Infos über die Drachen erhofft hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden:) achja ich bin ja sooooo ein optimist.

Das Ch hat mir eig gut gefallen, ich denke das es -2 Trainigschapter geben wird Eine Art kruzer Überblick über alle wie sie traininern und dann komm 3 Months later :)
 

Akitashi

VIP
VIP
Oh man ist der eine Fett geworden xD also der Kumpel von Jet. ^^
Und wie kann man durch ne Holzwand verletzt werden?!
Eigenartig, doch dennoch lustiges Chap mit viel Ecchi ;P
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Fan-Service vom Feinsten. Als ich dann gelesen hatte das Erza meinte das sie Natsu dazuholen wollen UND der Blick von Wendy daraufhin ... godlike~ hehe
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die ganzen Badeszenen war unterhaltsam ;) hat mir gefallen aber würde mal gerne ein echtes Training von Natsu sehen, bisher sieht man immer nur das er irgendetwas hebt oder wegläuft :/
Dieses Kapitel könnte man glatt unter einen Ecchi Spoiler setzen :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Celestial Realm, hm...
btw. die sind jetzt wieder in einer anderen Dimension :D

und wtf... Belogen, damit die Party feiern können... so ein dummes Chapter....


und wtf? xD 1 Day in Celestial Realm sind 3 Monate in der Realität, na dan... viel spaß mit 1-Tages-Training in das Turnier.
 
Oben