Auf ihrer Art wohl schlicht genial! XD

Lyaen

Scriptor
:tralalalala:Yosh Hey und erstmal ein Hallöchen an alle, ich bin seit gestern hier. Was vielleicht wichtig ist, ich bin nicht wirklich an Hentais interessiert aber wollte mir unbedingt Jay Naylor's Comic anschauen als ich in einem Thread das Bild von Better Days sah. Deswegen habe ich mich hier mal Registirert... Ja warum wohl *Grins Grins*, weil sie unglaublcih niedlich waren und ich wollts gleich mal lesen aber erst viel Später endeckte ich die Adults und nunja durch die Neugier schaute ich sie mir mal an aber wollte dann doch lieber nur das Comic. :D

Ich mag Katzen, Wölfe, Füchse und Fledermäuse, warum grade Fledemäuse? Es sind die Nasen und Ohren, ich find die einfach zum Knuddeln und wie bei den anderen ist es Hauptsächlich das Gesicht was ich so mag. Mein Favorite unter ihnen ist wohl der Fuchs dicht gefolgt von der Katze. Was ich noch wichtig finde ist wohl das ich zu fast allem offen bin.

Mein Foren Name ist Lyaen und wer lustig ist kann mich Beth <3 nennen. :happy: Ich Interessiere mich stark für den Beruf Games Art & Animator, und liebe es zu Zeichnen nach eigenen vostellungen. Meine lieblingsspeisen sind Reisgerichte und meine Abneigung sind Süssigkeiten und Cola dazu komm noch das ich nicht Raucher bin und nicht Trinke außer Wasser und Säfte natürlich. Jetzt kommen wir noch zum letzten Punkt, ich mag Furry's aber nicht irgendwelche sondern die von Jay Naylor und es gibt nur EIN grund... Beth, Beth, Beth, Beth, Aron, Beth, Beth, Beth und wieder Aron, Beth und Beth achja und Beth... hab ich da etwa Aron geschrieben? Ich meinte natürlich Beth! ansonsten mag ich Bücher und PvP/RPG Spiele.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
DAS ist mal eine interessante Vorstellung, dass ich auch gleich mal rein posten und dich begrüßen will, Beth-chan ;P nyaa~
Ich bin zwar kein Furry-Fan/-Liebhaber, aber da schau ich mal hinweg... weil deine Art wie du dich vorgestellt hast, recht amüsant zu lesen war *lach*
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier, den du, als Mädchen, sicherlich haben wirst, denn in kürzester Zeit, wird deine Vorstellung voll gespammt xD
Halte dich am besten an die Regeln, aber sowas braucht man dir, denke ich mal, eh nicht sagen, ah und die heilige SuFu.. die ist sehr nützlich x3 nyaa~
uuuund.. mit 20 Beiträgen+3 Tage Wartezeit, wirst du dir verborgene Threads auch öffnen können und das downloaden kann anfangen :D
du magst nichts süßes, also keine willkommens Kekse? Dann eben willkommens Chips! *tüte aufreiß und zu dir ausstreck* greif zu ;3 nyaa~
hab ich schon viel Spaß gesagt? kA... auf jeden.. viel Spaß! xD

EDIT: unglaublich, ich bin ja echt die Erste.. :D hihi

Zuletzt bearbeitet:

Lyaen

Scriptor
DAS ist mal eine interessante Vorstellung, dass ich auch gleich mal rein posten und dich begrüßen will, Beth-chan ;P nyaa~
Ich bin zwar kein Furry-Fan/-Liebhaber, aber da schau ich mal hinweg... weil deine Art wie du dich vorgestellt hast, recht amüsant zu lesen war *lach*
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier, den du, als Mädchen, sicherlich haben wirst, denn in kürzester Zeit, wird deine Vorstellung voll gespammt xD
Halte dich am besten an die Regeln, aber sowas braucht man dir, denke ich mal, eh nicht sagen, ah und die heilige SuFu.. die ist sehr nützlich x3 nyaa~
uuuund.. mit 20 Beiträgen+3 Tage Wartezeit, wirst du dir verborgene Threads auch öffnen können und das downloaden kann anfangen :D
du magst nichts süßes, also keine willkommens Kekse? Dann eben willkommens Chips! *tüte aufreiß und zu dir ausstreck* greif zu ;3 nyaa~
hab ich schon viel Spaß gesagt? kA... auf jeden.. viel Spaß! xD

EDIT: unglaublich, ich bin ja echt die Erste.. :D hihi
^>,.,<^
Das ist mal ne schöne begrüßung und danke für die Chips, ich kann dir leider nichts anbieten außer vielleicht einen Tee.

sephirot22

I will..never be a Memory
Na dann will ich Yuuki-chan mal recht geben und dich auch mal herzlich Willkommen heißen in unserer illustren Runde :)

Alles andere hat Yuuki schon gesagt -.-

PS: wundert mich auch das sich hier die üblichen Verdächtigen noch nicht zu Wort gemeldet haben *nach links und rechts schau*^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
manche sind villt grad essen sephirot^^.

ne auch von mir ein herzliches willkommen hier im board. du wirst hier bestimmt deinen spaß mit uns chaoten haben^^

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
HERZLICH willkommen wir sind hier alles bekloppte aber nett dabei^^
PS: ab20 beiträge und drei tage warte zeit kannste wirklichh ALLES hier im board sehen viel spass wünscht dir dein h gamer^^

Lyaen

Scriptor
Erstmal ein Dankeschön an all für die liebe begrüßung und ich hoffe das wir uns alle gut verstehen werden. :3

Oben