Welche Stellung mögt ihr?

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Und solche Posts von mir gehören dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaboy

Gläubiger
Welch Wunder: Doggy Style :onegai: Ich liebe es einfach von hinten reinzustoßen :P

69er ist zum Vorspiel wohl einfach das Beste was es gibt :huh:

Was extrem anstrengend für sie ist : sie macht nen handstand, ich halte ihre Beine fest und stoße dann im Stehen rein. Ist meine unangefochtene Meisterdisziplin :megane:

Mfg Megaboy :wakuwaku:
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ganz klar, von hinten, weil ich ein Arsch & Titten Fetisch hab, und ich dabei den Arsch schön sehen kann.^^ ;D
Und dann noch Reiterstellung, das is echt schön einfach mal zum Chillaxen, und ich kann Titten sehen... :D XD
 

Sunlei

Scriptor
Reiterstellung und vorher blasen damit der Mann komplett den Spaß hatte wenn er schon nichts tun muss o.O

Auf allen Vieren vor dem Partner/in, wenn dann noch meinen Kitzler gestreichelt wird...wuhuuuu
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Sunlei ist mal eine vorbildliche Partnerin :-D und ich mag
Missionarsstellung sowie Doggy.
 

J-Nought

4ever Jack
Reversed Reiter spür ich bei meiner Freundin nichts und sie auch nichts. Missionar ist mir die liebste Stellung, auch wenn es ordentlich zu schaffen macht ^^'

Doggy ist auch in Ordnung, nur gibts das Problem in der Hitze des Aktes, dass ich zu tief eindringe und meiner Freundin dadurch Schmerzen bereite.

Also Favoriten: Missionar, Reiter (wenn sie es kann), Von hinten im Stehen
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wollte auch immer mal die Reiterstellung ausprobieren, bin aber mit meiner letzten Freundin nie soweit gekommen, da Sie diese Stellung als für Sie peinlich empfand.
 

Hiege

Gesperrt
was ich machen würde...

Ich mag es wenn sie auf mir sitzt, und ich mit ihren Titten spielen kann, und ich sie auch immer anhebe mit der Hüftbewegung.
Dann mag ich es wenn ich mich nach hinten lehne und mit den Händen abstütze, sie auf mir sitzt und sich an mich krallt wenn man sie anhebt.
jaja alles immer so anstrengend...
Dann einfach so verknotet ficken, das wäre was nach meinen Vorstellungen. naja muss ma alles durchtesten wenn es sich anbietet.
 
S

silverbunny

Guest
Reiterstellung und vorher blasen damit der Mann komplett den Spaß hatte wenn er schon nichts tun muss o.O

Auf allen Vieren vor dem Partner/in, wenn dann noch meinen Kitzler gestreichelt wird...wuhuuuu
made my day ^^ würde ich zu 100% so auch sagen
nur muss der mann rausgestrichen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben