[Frage] "Schatz? War ich gut?"

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich erwähne ab und zu nachdem Akt das ich es schön fand sofern es auch stimmt
und frage ich sie ob sie es auch so empfunden hat wie ich.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh ne die frage "ob ich gut war" würde auch net stellen... weil es ohnehin für mich feststände dass ich gut war. ;):-D
um ehrlich zu sein bei meinem ersten richtigen mal, würde ich diese frage niemals stellen... wäre lächerlich.
entweder man sieht/merkt es ihr an dass es gut war oder net.

CBRFireblade

Gläubiger
Des ist ja das absulute TABU, des is der Stimmungskiller Nr ^^. Ich mein ein Mann sollte schon Fühlen ober er gut war oder nicht, oder ?
Also ich würd die frage nie bei einer Frau s
tellen, das kommt so voll billig rüber "Schatz war ich gut " -.-

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich mein ein Mann sollte schon Fühlen ober er gut war oder nicht, oder ?
Fangen ja schließlich auch schon alle mit 12 an, sich durch die Frauenwelt zu poppen, wie es sich für ordentliche Männer gehört. Da sollte Mann nun mal so selbstbewusst sein, dass man es mit allen und jeder aufnehmen kann.

Wer die Ironie meines Posts nicht verstanden hat, ist selber Schuld.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ne sowas wurde bei uns nie gefragt, nur Schmeicheleien kleine Neckereien oder Dinge die man halt mal so im Hormonrausch rausstöhnt. Das der Sex nicht immr für beide gleich gut ist liegt ja wohl auf der Hand. Besser ist man ehrlich zueinander, aber wer sein Partner wirklich liebt versteht ihn auch ohne Worte

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ne sowas wurde bei uns nie gefragt, nur Schmeicheleien kleine Neckereien oder Dinge die man halt mal so im Hormonrausch rausstöhnt. Das der Sex nicht immr für beide gleich gut ist liegt ja wohl auf der Hand. Besser ist man ehrlich zueinander, aber wer sein Partner wirklich liebt versteht ihn auch ohne Worte
Da könntest du recht haben, aber, was ist mit der Anfangszeit einer Beziehung?? Du kennst die Person nicht, das heißt, ihr müsst! reden, anders wird es nicht gehen. Es ist wichtig, das man redet, und genau das passiert eben leider nicht wirklich oft. Solche Patzer können auch in der Anfangszeit passieren, deshalb wieder das Gleiche, es muss geredet werden. Und selbst, wenn man lange zusammen ist, passieren immer wieder Fehler. Nur sollte es nur einmal passieren, das so eine Frage auftaucht.

Hiege

Gesperrt
Also die Frage selbst: war ich gut ?
würde ich so nicht stellen, hab nicht viel Erfahrung und würde schon fragen, was hat dir besonderst gefallen usw ?
oder was würdest du gerne machen wollen ?
Also eher so fragen wo man auch was mit anfangen kann wo man es beim nähsten mal besser machen kann.

hmm herauszufinden was ihre Vorlieben sind, um sie richtig glücklich zu machen,
sind mir 100mal wichtiger, wie das sie mich für einen loser halten könnte.
wenn das Gefrage so schlimm ist, dann kann sie sich ja einen anderen suchen, gibt genug typen in der Welt ;)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also ich stelle diese frage auch nie und habe sie auch nie gestellt warum auch mann kanns ja mit den eigenen Augen sehehn obs gut war oder eben nicht

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Aber mal so, es muss nicht immer nur ein egoistischer Zug sein, wenn Mann das fragt, kann ebenfalls sein, dass er sich bessern will, oder es war nur reine Interesse. Aber sicher kann Frau sich ja melden wenn es schlecht war. Wobei ich denke das viele Männder die sowas fragen, mehr Angst haben, Angst davor, versagt zu haben. Und das besagte Szenarion scheint den Mann verunsichert zu haben - oder ist ein chronischer Nachfrager... Aber das "wie wars" kann man ja gleichsetzen mit "sorry . . . äh, hab kopfschmerzen" bei der Frau. Beides stört in gewisser Weise.

Ich hab sie damals einmal gestellt, sie klatschte mir eine und meinte: "Nein, ich stöhn aus spaß!"
Lol, Zicke. Stöhnen kann man aber leicht vortäuschen. Andere gewisse Dinge natürlich nicht. Wie schwitzen usw..

Ich würde das maximal nur fragen, wenn sie kaum schwitzt, oder garnicht und einen bedienten Eindruck macht und nach dem Sex mit die kalte Schulter zeigt und so tut, als hätte sie sich grad nur selbst befriedigt.

Aber ich denke, wenn eine Frau jenes zu einem Mann das sagt, würde ein Mann Humorvoller sein, als wenn ein Mann das zu einer Frau sagt... Schlimm wärs nur, wenn sie sagt, man bist du scheiße.

wulfennight

Novize
hm ich hab die Frage nie gestellt acht eigentlich meistens auf meine Partnerin :D und wenn sie total fertig und wie du schreibst hechelnd und verschwitzt im Bett liegt glaub ich muss ich so ne frage auch nicht stellen und sollte meiner Partnerin was gestört haben würd ich hoffen das sie es mir zum richtig Zeitpunkt sagt nicht unbedingt direkt danach ^^

borni

Novize
Grüß dich,

ich denke, dass hat nichts mit dem Egopush zu tun, sondern man ist einfach nur verunsichert bei dieser Frage. Im höheren Alter wird die Frage kaum noch gestellt. Also Eile mit Weile ;)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hab ich nie gefragt, frag ich momentan nicht und werd ich wohl auch in Zukunft nicht Fragen. Bis jetzt sind meine
Partnerin und ich eigentlich zufrieden mit unserem Sexleben und wenn doch mal was ansgesprochen werden sollte,
dann machen wir das auch. Sie sagt was ihr gefähllt oder auch nicht genauso wie ich ihr mitteile was mir gefällt oder
eben auch nicht.
Grundsätzlich möchte ich aber auch meinen, dass man grob abschätzen kann obs dem Partner Spaß gemacht hat
bzw. erfüllend war für ihn. Wenn man mir natürlich was vorspielt kann ich mich auch täuschen. Allerdings schneidet
sich dann derjenige logischerweise ins eigene Fleisch.
Ich denke auch eher unsichere Zeitgenossen sollten sich diese saudumme, klischeebeladene Frage verkneifen. Die kann
eigentlich nur nach hinten losgehen. Wenn überhaupt, fragt eher nach was eurem Partner oder der Partnerin besonders
gefallen hat oder was sie nicht so toll fanden. Alles andere ist Ego streicheln ohne Sinn und Verstand. Und mal ehrlich,
wieviele Partner sind nach dem vollzogenen Akt so hart das sie einem direkt sagen, dass man evtl. unheimlich Grütze
im Bett war. (Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel ^^)

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich muss schon sagen, dass ich nicht verstehen kann warum Frauen/Mädchen/Damen da so empfindlich reagieren und die Frage gleich als Egopush abgestempelt wird. Finde die Schlussfolgerung etwas übereilt. So hab ich die Frage zwar noch nie gestellt aber ich hab mich schon auch nach der Meinung erkundigt. Und das hat nichts mit mir zu tun.
Ich stelle solche Fragen, weil ich wissen will ob es etwas gibt das ich tuen kann, um ihr eine Freude zu machen. Es geht nicht drum, wie der Sex war, sondern wie er sein sollte. Vielleicht hat sie ja wünsche und braucht etwas Hilfe dabei sie zu äußern.
Das ganze Problem hätten wir nicht, wenn Frauen oftmals nicht so verklemmt wären was das angeht. Frauen sollten es sich ruhig mal erlauben nach dem Sex klartext zu sprechen.
Reibt dem Kerl nicht unter die Nase das er scheiße war, aber sagt ruhig mal (auf ne nette, freundliche art und weise) was er beim nächsten mal (sollte es dazu kommen) anders machen sollte.
Klar kann man am verhalten/körper der Frau so einiges ablesen, aber eben auch nicht alles. Wieso stellen sich Erwachsene Menschen bei sowas dermaßen dumm an?
Man kann doch einfach sagen wie es vllt besser wäre. Wenn n Mädchen keine Ahnung hat wie man nen Kerl anfässt sag ich ihr doch auch freundlich dass sie ruhig fester anpacken darf etc.

Wir sollten da alle mal n bisschen lockerer werden. Meine Damen, sagt einfach mal von euch selbst aus wie ihr es gern hättet. Nehmts nem Kerl nicht übel wenn ers besser machen will. oder seid mit schlechtem Sex zufrieden. Und die Kerle müssen sich schon besser anstellen als "War ich gut." Aber ingesamt find ich das ganze Thema ziemlich dämlich.

Woolf

Gläubiger
Naja, ich weiß, dass ich gut bin. Also kann ich mir die Frage ja ohnehin verkneifen :lovelove:
Ich find die Antowrt so GEIL XD

Ich stelle diese Frage NIE und es soll auch so bleiben.
weil:
1. mich es nicht interessiert
2. sowieso i-wann alles erfahre
3. wenn die Weibliche Person zu mir zurück kommt weiß ich es das es gut war :megane:

ich weiß voll schlecht eig aber dafür sind ja Oni´s da oder nicht :hot:

hab die frage bisher noch nicht gestellt , und werde es bestimmt auch nicht .wahrscheinlich würde eh keine frau es zugeben wenn man schlecht war , hatte das selbst mal.hatte mit der frau ein paar wochen was ,ist aber jetzt meine beste freundin,und irgendwann hab ich mal aus zufall rausgefunden , dass sie mir öfters mal was vorgespielt hat , von daher soviel zum thema die weibliche körpersprache lesen .aber das wäre alles nicht nötig wenn man von den frauen mal ein ordentliches feedback erhalten würden .bei einem man ist das ja nicht so der gibt immer sein feedback.
und vorallem müssen die rauen auch mal die männer verstehen , wir stehen immer hin unter dem leistungsdruck eine frau befriedigen zu müssen , die frau legt sich hin und lässt den mann machen .
aber an die frauen unter euch , versucht mal aus spaß euch auf den armen über euren partner zu bücken und versucht ihn dabei nicht zu erdrücken und dazu noch rhytmisch stoßen.und alz ob das nicht noch genug versucht ihn zu küssen , ihm ind die augen zu schauen und ihm zu sagen dass ihr ihn liebt .so und dann nicht aus dem takt kommen ...
ist garnicht so einfach wie man denkt oder ?

Oben