Aber mal so, es muss nicht immer nur ein egoistischer Zug sein, wenn Mann das fragt, kann ebenfalls sein, dass er sich bessern will, oder es war nur reine Interesse. Aber sicher kann Frau sich ja melden wenn es schlecht war. Wobei ich denke das viele Männder die sowas fragen, mehr Angst haben, Angst davor, versagt zu haben. Und das besagte Szenarion scheint den Mann verunsichert zu haben - oder ist ein chronischer Nachfrager... Aber das "wie wars" kann man ja gleichsetzen mit "sorry . . . äh, hab kopfschmerzen" bei der Frau. Beides stört in gewisser Weise.
Ich hab sie damals einmal gestellt, sie klatschte mir eine und meinte: "Nein, ich stöhn aus spaß!"
Lol, Zicke. Stöhnen kann man aber leicht vortäuschen. Andere gewisse Dinge natürlich nicht. Wie schwitzen usw..
Ich würde das maximal nur fragen, wenn sie kaum schwitzt, oder garnicht und einen bedienten Eindruck macht und nach dem Sex mit die kalte Schulter zeigt und so tut, als hätte sie sich grad nur selbst befriedigt.
Aber ich denke, wenn eine Frau jenes zu einem Mann das sagt, würde ein Mann Humorvoller sein, als wenn ein Mann das zu einer Frau sagt... Schlimm wärs nur, wenn sie sagt, man bist du scheiße.