Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Alexororro

Scriptor
@Alex
momentan habe ich rel. wenig Zeit.
Wenn sich Sarkina nicht meldet, werde ich später mal schauen, ob und wie ich da was bauen.

btw: ZnT = Tero no Tsukaima?

Ja, mit ZnT meine ich Zero no Tsukaima ;)

Ist kein Ding, das kann Ich doch verstehen :)
Wenn Sarkina Zeit hat hoffe ich doch dass sie das macht, ihre Signaturen sahen toll aus *-*
Trotzdem danke für das Angebot C00l :)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hey ich hätte mal wieder ne anfrage. kann mir jemand bitte aus dem bild hier ne neue sig basteln.

http://s14.directupload.net/file/d/2770/tao9b8x6_jpg.htm

und wenns geht bitte die maximal maße die man als elite haben darf.
der schriftzug oben muss nicht mit drauf. mir geht es nur um das bild wo shepard steht und auf die erde herab sieht. meinen nick hätte ich auch gern wieder unten links in der ecke wie bei meiner alten. und falls es irgendwie noch passen sollte kann man ja noch den spruch ''we fight or we die'' einbauen.

wenn noch irgendwelche unklarheiten bestehen einfach mich anschreiben. ich bedanke mich schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Signatur für alexororro

EDIT: Ich übernehm dann auch gleich den Auftrag für Lazu.

So hier schon mal ein kleiner Teil für Lazu, der rest folgt morgen.

Und hier der rest für Lazu

Hab den auftrag für mauke90 auch mal übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
S

silverbunny

Guest
oh meister der kunst :)

ähm ich hätte eine bitte :) Einen Ava und eine Signatur bitte :)

natürlich von :)? Guilty Crown (plz nur Inori^^) perfekterweise in ihrem rot orangenen kleid xd

bild ? hm lass ich euch frei ^^^seid mal kreativ ^^ nur in der sig hätte ich ganz gerne meinen namen ^^

schon mal ein großes danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roflc0pter

Ordensbruder
Mir gefällt der stadart ava ziemlich gut deswegen würd ich den gern als grundmodell haben.
Mit einem anderen Text auf dem Schild sowas wie "epic AVA!!" roten Haaren und einem grinsen etwa wie in diesem Bild:

und wenn ihr das hinbekommt dann auch die linke hand mit dem peace zeichen^^

males

Gottheit
oh meister der kunst :)

ähm ich hätte eine bitte :) Einen Ava und eine Signatur bitte :)

natürlich von :)? Guilty Crown (plz nur Inori^^) perfekterweise in ihrem rot orangenen kleid xd

bild ? hm lass ich euch frei ^^^seid mal kreativ ^^ nur in der sig hätte ich ganz gerne meinen namen ^^

schon mal ein großes danke :)
Yo, hab mich mal rangesetzt! Hattest ja keinen spezifischen Wunsch, außer Inori und dein Name. Na ja, bin noch nich so lange dabei, wenn`s dir also nich gefällt: Kein Problem, sag einfach bescheid! ;)
Wenn`s sowas wie Schrift ist, ist das schnell gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
S

silverbunny

Guest
ähm also erst einmal danke :) ich weiß was das für ne arbeit ist ^^

ansich ist auch alles perfekt (nur^^) hast du für die sig leider nen bild gewählt bei dem das gesicht extrem loli rüberkommt xd

(ouh gott das hab ich vergessen zu erwähnen *tränen in die augen bekomm*)

und beim ava gefällt mir nur die school uniform nicht xd

ansonsten super ding ^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
ähm also erst einmal danke :) ich weiß was das für ne arbeit ist ^^

ansich ist auch alles perfekt (nur^^) hast du für die sig leider nen bild gewählt bei dem das gesicht extrem loli rüberkommt xd

(ouh gott das hab ich vergessen zu erwähnen *tränen in die augen bekomm*)

und beim ava gefällt mir nur die school uniform nicht xd

ansonsten super ding ^^
Bevor hier noch einige dir eine Signatur basteln (und dir es nicht gefällt), wäre es glaube ich sehr sinnvoll, wenn du Bsp. Bilder postest, was dir so gefallen würde.
Oder gib z.B. an, welche Farben vorkommen sollen usw.

Als kleine Hilfe, hier ein paar Bilder: http://chan.sankakucomplex.com/?tags=yuzuriha_inori&commit=Search

Dies würde die Sache sehr vereinfachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

silverbunny

Guest
also ^^ bilder sag ich keine da gibts zuviele xd

aber es gibt bilder auf denen wirkt sie so extrem kindisch und nicht wie im anime ^^

und solche bilder mag ich überhaupt nicht

siehe males's arbeit signatur wunderbar (bis auf das gesicht xd) und ava auch (die schuluniformen von GC sind zwar hübsch aber nein xd)

vergleicht man beide gesichter ist das vom ava vom stil her perfekt

wie gesagt super arbeit dafür das mir das entgangen it (*in die ecke stell*)

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
So bin ja nun auch mit von der Party.

Hier der Avatar fürRoflc0pter.
Hab leider keine Ahnung was für ein Schrifttyp das ist deswegen habe ich einen Anderen genommen.

Hier mal 2 Versionen mit verschiedengroßen Mündern.

Roflc0pter

Ordensbruder
Danke schonmal dafür super arbeit^^
Zwei verschiedene schriftarten auf dem schild? :twitching: wenn dann bitte einheitlich
von den Mündern her gefällt mir der 2. besser
wenn du den noch ein ganz klein wenig nach links verschiebst und ihn ein bissechn flacher machst also in die richtung lächeln wär gut

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hey könnte mir jemand einen Avatar von Dante aus Devil May Cry machen ich kenne mich leider kaum mit solchen sachen aus und were nciht schlecht wen es der Dante aus dem game ist also aus devil May Cry 3 ,habe leider keine beispiel Bilder gefunden die mir gefallen und wens geht in der maximalen größe die ich benutzen darf ^^

Oben