[Frage] Wer findet das es One Piece Real verfilmung geben soll ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSafe

Gläubiger
Also ich weis nicht ich frage mich echt wieso es keine real verfilmung gibt . Der Anime ist so Hammmer
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wie man bei anderen Anime Real film wär es auch da wahrschienlich scheiße!
zb Dragonball, der war ja wohl mal der totale müll...

Wenn sie´s gut machen würden dann ja.
 

Claas66

Novize
Wahrscheinlich würde eh bloß Müll bei rauskommen, da können Sie es ja auch gleich lassen. Sowas umzusetzen kostet einfach und ist zuviel Aufwand um was Qualitätiv hochwertiges entstehen zu lassen.
 

DSafe

Gläubiger
Also Death Note und Gantz fand ich Genial. Dragonball fand ich eigentlich relativ gut aber sie sollten bei der serie bleiben und nicht von der geschichte abkommen
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich fänds witzig.
Warum sie keinen machen? Wahrscheinlich zu schwer umzusetzen. Nebenbei, wenn die Japaner es verfilmen würden, wäre das Resultat sowieso total albern und over the top. Ich kann deren Verfilmungen von Mangas und Animes irgendwie nicht ernstnehmen.

Aber wenn eine amerikanische Produktionsfirma es verfilmen würde? Selbst wenn es total mies wird, ich hätte meinen Spaß daran. Einfach nur weil der Gedanke so witzig ist, einen teuer produzierten Film über One Piece zu sehen. Egal wie viel die da verhunzen. Und solange die nicht M. Night Shyamalan engagieren kann ja nicht viel schief gehen.

Wird aber nie passieren. Zumindest nicht ausserhalb Japans. Und bei denen ist es mir recht egal.
 

Noas

Novize
Reale Filme haben dann doch oft nicht den Charme eines Anime.
Finde zwar das es Heutzutage möglichkeiten gibt, aber warum sollte ma einen Teuren aufwendigen Real machen, wenn es Anime gibt?

gruß
 

Son-Gala

Scriptor
Also ich wäre total dagegen, wir soll man so einen anime verfilmen? ich meine all die teufelsfrüchte die drin vorkommen, wenn es ein guter film sein sollte indem die SHB gegen marine oder andere piraten kämpfen, da gibts ja einige Teufelsfrüchte...
Ich weiß nicht wie man das gut verfilmen kann. Ich mein Dragonball ist ein gutes beispiel, das war einfach schlecht und eine beleidung für richtige DB Fans. Ich hab auch Avatar-The last airbander gesehen, war auch nicht so das wahre.
Daher bin ich eher dafür das Animes auch Animes bleiben und nicht verfilmt werden :D
 

HarlekinChess

Gläubiger
Ich bin nicht wirklich begeistert bei dem Gedanken. Wir einige Vorredner schon gesagt haben wird es entweder überzogen oder ein Low-Buget Film der super schlecht animiert sein wird. Vor sowas gruselt es mich.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte fangt nicht wieder an über diverse andere Verfilmungen zu flamen.

Das Thema ist hier ernst gemeint & ich will keinen mist über e.g. Dragonball oder Ganz oder Death note haben...

Bleibt beim Thema dann kann man das ganze gut diskutieren...



@Thema:
naja. OP ist einfach zu groß ;P
jeder der einen Film machen möchte, muss ja an sich bei 0 anfangen.
Aber allein schon die Zeit die dabei drauf gehen muss um die Start-Kruh zusammen zu bekommen, wäre fast zu viel für einen Film.
D.h. man muss mindestens so 5 oder 6 Filme machen, damit das ganze Sinn bekommt.

Und soweit kann man einfach nicht vorausplanen & v.a. auch kein Geld herbeizaubern ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich würde mich drüber freuen und mich auch eines besseren belehren lassen, aber ich glaube Ruffys lang gedehnte Arme würden einfach richtig mies rüber kommen ^^
Einen RL Film wo die Teufelfrüchte eher in den hintergrund rücken könnt ich mir da schon eher vorstellen. Ein lustiges Abeteuer auf See, ein paar prügeleinen, viele Nakamas und ein Ruffy mit rotem Hemd und Strohhut.
 

DSafe

Gläubiger
Ach Kanwa die heutige Technick kann viel . Auch die gedehnten Armen würden die hinbekommen.
Ich liebe Ruffy und co. , würde mich voll auf ein RL Film freuen wie ein kleines Kind :D egal ob gut oder schlecht.
 

thsuma

Gläubiger
Ein Real-Film von One Piece, warum eigentlich nicht =D
Ich würde mich ebenfalls drüber freuen.
Und man muss ja nicht unbedingt die Story aus dem Anime nehmen, was ist wenn man einfach die One Piece Filme verfilmt?

Bin gerade am schauen dieser Filme.
Besonders über den 5. Film würde ich mich über eine Verfilmung freuen.
Weiter als bis zum 5. bin ich aber noch net gekommen . . .

Aber ansonsten, wenn es die Serie ist.
Eine mehrteilige Film-Reihe wär doch auch nicht schlecht. Fände ich.
Wenn die Filme gut gemacht wurden, guckt/kauft die dann auch jeder gerne.

Edit:
Habe grade etwas sehr interessantes gefunden.
Wen es interessiert, der kann das Video auch gerne gucken. Fand es sehr interessant, haben schon Ähnlichkeit die Leute mit denen aus One Piece. Zwar nicht direkt, kommt aber mit Fantasie hin:
http://www.youtube.com/watch?v=PDLXABAVi9s&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
letzte Warnung!

bitte fangt nicht wieder an über diverse andere Verfilmungen zu flamen.

Das Thema ist hier ernst gemeint & ich will keinen mist über e.g. Dragonball oder Ganz oder Death note haben...

Bleibt beim Thema dann kann man das ganze gut diskutieren...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nun ich habe da meine ganz eigene Meinung zu. Ich denke das Animes auch Animes bleiben sollen und nicht in real Verfilmt werden sollten. Den mal ehrlich die echte Anime Atmosphäre kann kein realer Film wiedergeben und die Figuren (vorrallem ihre Spezialfähigkeiten und Charaktereigenschaften) könnte doch auch nicht wirklich so rübergebracht werden wie es im Anime ist. Zudem denke ich mal das es nicht möglich ist in einem einzigen Film die ganze One Piece Story einigermassen gut rüberzubringen, da man ja schon im Anime zig Folgen gesehen haben muss um sich auch nur einen kleinen einblick in die riesige One Piece Welt verschaffen zu können. Und als letzes würde ich sagen das sich Anime verfilmungen einfach nicht finanziel lohnen, denn wenn es so wäre dann hätte es bestimmt schon eine gegeben;)
 

Neophyt

Novize
Bin auch der Meinung, dass ne Realverfilmung floppen würde, entweder es wäre nicht realisierbar, da One Piece einfach voller unmöglicher Sachen steckt, allein die Teufelsfrüchte, oder es würde dank CGI falsch aussehen. Lieber nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben