Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
nach den ganzen power ups von Naruto ich will gar nicht wissen wie overpowered Sasuke jetzt mit EMS ist oder der grosse show down mit Naruto wird ziemlich langweilig aber vorher wird emo sasuke erst mal die halbe allianz armee niedermetzeln.....
 

Gannendorf

Stamm User
http://www.mangareader.net/naruto/574

Und weiter gehts mit Meister Emo. Wir erfahren diesmal das er scheinbar den Oroginalzetsu (wurde das gezeigt?) getötet hat und sehen außerdem einen kleinen Teil seiner Fähigkeiten. Außer von ihm erfährt man auch endlich was aus den anderen Mitgliedern von Team Hebi oder war es Hawk wurde. So haben Juugo und der Wassertyp (Name entfallen, weil unwichtig^^) Orochimarus Versteck gefunden und in diesem scheinbar etwas was den Krieg entscheidend beeinflussen kann. Karin hingegen scheint, indem sie die beiden Wärter mit ihrem Sasukewahn täuscht, ausbrechen zu wollen. Zum Schluss sieht man noch kurz Itachi, der eventuell beim nächsten Mal erneut auf seinen inzwischen leicht irren Bruder treffen wird. Insegesamt gesehen erneut ein eher ruhigeres Chap welches einfach nur die bisher verschollenen Charaktere mal wieder zeigen sollte.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
den anfang machen die 3 idioten von der truppe des emo-kaisers wobei die eine ihre flucht plant und die anderen beiden anscheinend was interesantes gefunden haben
soso und dann sehen wir den emo-kaiser wie er ein paar zetsus umbringt. wie es aussieht hat er denn originalen weißen zetsu umgebracht
und dann sagen sie ihm auch noch was derzeit eigentlich los ist und beschließt jetzt zu naruto zu gehen um ihn zu töten
aber die chancen stehen gut das wir nächste woche erstmal das aufeinander der brüder sehen werden
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Mad Sasuke is mad
Denk mal das Aufeinandertreffen mit Itachi wird dafür sorgen, dass er komplett den Vogel abschießt, wenn sich herausstellt das sein Bruder für ihn eigentlich was komplett anderes geplant hat.
Ich frag mich aber bloß was Suigetsu da gefunden hat o.O
 

Akitashi

VIP
VIP
Sasuke hat herausgefunden, was vor sich geht und macht sich anscheinend jetzt auch auf dem Weg nach Konoha.
Währenddessen macht sich anscheinend Itachi auf dem Weg zu Sasuke, wohl mit dem Versprechen :P Wenn du dieselben Augen hast wie ich, komm und kämpfe mit mir. ^^
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Meine Vermutung hat sich also bestätigt, dass es ein Wiedersehen zwischen Sasuke und Itachi geben wird.

Der Kampf wird dann folgendermaßen ablaufen:

:hahaha:
 
Nette Animation ^^.

Nunja indem Fall ist es ja Itachi der die Konfrontation sucht, weil sein Bruder auf dem falschen Pfad wandelt und er hofft ihn noch umzustimmen zu können.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
klassischer fall von blindes huhn trifft auch ein korn oder wie erklärt man sich das ausgerechnet die pappnase Suigetsu die super hax Rolle von Oro findet und kein kommentar zu emo sushi dem ist nicht mehr zu helfen.
 

ze0

Otaku
Tjoa, alle haben sich gefragt wie Sasuke noch mit Megamannaruto mithalten soll, die Antwort liegt scheinbar wieder bei Orochimaru :P
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich find die jetztige Fähigkeit von Susanoo iwie geiler^^ schießt einfach so mit Ameratsu um sich :D
 
Oben