[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich finde das in dem Moment indem man jemanden aus einem Anime "entfernt" ist es nicht mehr der Anime.
klar sindn einige Cha´s echt richtig nervig und du denkst "bitte stirb einfach!".
Aber jeder Cha hat seine Fan´s.^^
Ich glaube es gibt keinen "universal-hater-Cha" (geiles Wort. XD).
und auserdem stellt euch doch mal vor, wenn man euren Liebeling´s-Cha entfernen würde, würde euch auch nicht gefallen, und keiner kann jeden leiden.^^
 

auxin6

Gläubiger
Rubi aus Rosario to Vampire. Besitzt nur IHREN einen Satz:"Es ist viel passiert..." und dann wieder unbedeutend ...jedenfalls in der 2. Staffel
 

Mitnick09

Ungläubiger
bei der anime serie DOREMI da müsste DOREMI entfernt werden, weil die immer streiten muss und sich immer als unschuldig erklärt wobei sie immer selber an ihr missgeschick schuld ist.:sob:
 

Roflc0pter

Ordensbruder
Mich nervt orihime aus bleach einfach nur noch
anfangs war sie ja lustig und hat reingepasst aber da wo ich atm bei bleach bin (ep 320) ist sie einfach nur noch nervig
 
Mich nervt orihime aus bleach einfach nur noch
anfangs war sie ja lustig und hat reingepasst aber da wo ich atm bei bleach bin (ep 320) ist sie einfach nur noch nervig
du sprichst mir aus der seele. und rukia direkt mit raus. die stören nur. wenn sich jemand verletzt sollen sie einfach nen pflaster nehmen. da braucht man keine orihime für ! xD

und sakura kann raus aus shippuuden. boah nervt die -.- "ich liebe sasuke...aber er ist böse und ich muss ihn aufhalten...aber ich liebe ihn doch. oh und naruto ist ein depp, aber ich liebe ihn auch." boah ey :stfu: und naruto sollte sasuke einfach umbringen ! der hat jetzt eh schon genug freunde ^^
 

Odin666

Gläubiger
Near aus death note soll weg wen der nicht were
hätte light sein ziel erreicht (das mit dem gott nätürlich ausgeschlossen)
und wen ich ehrlich bin auch Tota Matsuda der typ stellt sich
sooo dermaßen und auch oft bescheuert an das geht ja ma gar net
 

key29

Novize
Ich würde wenn KissXsis vortgesetzt werden würde Miharu Mikuni entfernen weil die am Ende doch schon Keita etwas meher mag und wenns Fortgestzt wird evl würden sie sich dann lieben und seine Schwestern Ako und Riko würden dann evl einen anderen Lieben und dann währe der Anime am ar**** (sorry ist aber so). Ja seher viel spekulation aber das Risiko gehe ich nicht ein :-D
 

Ammageddon

Gläubiger
.....again?! hier hatte ich gestern auch gepostet, ist auch weg?!

Kōichi Shidō aus Highschool of The Dead. Weil mir die Type tierisch auf die Nerven geht und sowas wie er kein Lehrer sein sollte.
 

dopestyle

Ungläubiger
Mich hat ja damals Ryoga Hibiki in Ranma ½ wirklich gestört. Jedes mal hatte er mich einfach genervt, hat es trotzdem immer wieder versucht und jede zweite Folge erzählt er groß von seinem Abschied und verwandelt sich danach doch nur und kriecht sich wieder ein.
 

Zylixae

Gottheit
Excalibur aus Soul Eater...war einfach das unnötigste ever. Habs mir vielleicht 3 Minuten angetan und dann alle Szenen/Episoden übersprungen. Hat für mich irgendwie den Fluss des Animes total zerstört...einfach unpassend und unlustig.
 
Oben