Skydancer1988
Exarch
Doggystyle für die wilderen Phasen, Reiter und löffelchen zum chillen xd
Das ist wirklich nicht böse gemeint aber du solltest erstmal Stellungen ausprobierenalsoooo, noch nie sex gehabt...dennoch Reiterstellung!!! Wieso? ganz einfach bin ne wilde furie und will dem Kerl zeigen wo es lang geht xD
Ich weiß, erst probieren und dann was sagen, aber ich habe den drag danach den Kerl zu verwöhnen..ô_oDas ist wirklich nicht böse gemeint aber du solltest erstmal Stellungen ausprobieren
Aus Erfahrung weiß ich, dass Frauen mehr auf Doggystyle stehen, weil man da wohl den "gewissen Punkt" trifft.
Ansonsten ich persönlich finde die Reiterstellung, Frau auf dem Schoß sitzend, unter der Dusche, die Frau gegen die Wand gepresst und 69 am besten![]()
Also ich finde das löblich wobei eine devote Frau sogar noch toller ist, wie ich finde. Aber wie so oft machts ja die Mischung und wenn du so eine Wilde bist, dann hat das auch VorteileIch weiß, erst probieren und dann was sagen, aber ich habe den drag danach den Kerl zu verwöhnen..ô_o
Aber ob ich auf Doggystyle stehe, weiß ich nicht, keine Ahnung.... müste man ma wrklich testen.
ich würde aber auch gerne auf dem schoss sitzen..Keine Ahnung warum ich so akti bin xD