Welche Stellung mögt ihr?

kanaye

Ungläubiger
also für kuschelsex löffelchen, dann kann man noch schön kuscheln auch danach :D

und sonst eigtl an die wand pressen hochtragen und schöönen sex haben ^^

aber als mann mag man es glaub generell geritten und geblasen werden
 

woofer

Novize
bei mir isses recht komisch... ich pass mich da liebend gern der frau an was sie gerne hat weil ich eigentlich egal in welcher position meinen spass hab :D aber interessant find ich stehen an der wand =)
 

Blck0

Novize
alsoooo, noch nie sex gehabt...dennoch Reiterstellung!!! Wieso? ganz einfach bin ne wilde furie und will dem Kerl zeigen wo es lang geht xD
 

jakekorn

Gläubiger
alsoooo, noch nie sex gehabt...dennoch Reiterstellung!!! Wieso? ganz einfach bin ne wilde furie und will dem Kerl zeigen wo es lang geht xD
Das ist wirklich nicht böse gemeint aber du solltest erstmal Stellungen ausprobieren :)

Aus Erfahrung weiß ich, dass Frauen mehr auf Doggystyle stehen, weil man da wohl den "gewissen Punkt" trifft.

Ansonsten ich persönlich finde die Reiterstellung, Frau auf dem Schoß sitzend, unter der Dusche, die Frau gegen die Wand gepresst und 69 am besten :)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Reiterstellung, eindeutig. Ich kann entspannen und sie arbeitet. ;)
Öfter mal wechseln tut aber auch gut, so dass ich keine "wirkliche" Lieblingsstellung habe.
Oder im Sitzen, das finde ich auch nicht schlecht.
Ich stelle gerade fest, dass ich doch ein fauler Kerl bin... :)
 

xzarnado

Gottheit
Reiterstellung geht nur mit einer absoluten Traumfrau, die sich drauf einlässt, dass sie nicht die einzige ist, die dann die Arbeit macht. Bisher nie kennen gelernt. Entweder man überlässt ihnen alles oder man soll alles selber machen. Sehr seltsam das.

Ansonsten bin ich defintiv für Doggy und Missionar zu haben. Je nach dem wie viel Liebe mit im Spiel ist.
 

Blck0

Novize
Das ist wirklich nicht böse gemeint aber du solltest erstmal Stellungen ausprobieren :)

Aus Erfahrung weiß ich, dass Frauen mehr auf Doggystyle stehen, weil man da wohl den "gewissen Punkt" trifft.

Ansonsten ich persönlich finde die Reiterstellung, Frau auf dem Schoß sitzend, unter der Dusche, die Frau gegen die Wand gepresst und 69 am besten :)
Ich weiß, erst probieren und dann was sagen, aber ich habe den drag danach den Kerl zu verwöhnen..ô_o
Aber ob ich auf Doggystyle stehe, weiß ich nicht, keine Ahnung.... müste man ma wrklich testen.

ich würde aber auch gerne auf dem schoss sitzen..Keine Ahnung warum ich so akti bin xD
 

jakekorn

Gläubiger
Ich weiß, erst probieren und dann was sagen, aber ich habe den drag danach den Kerl zu verwöhnen..ô_o
Aber ob ich auf Doggystyle stehe, weiß ich nicht, keine Ahnung.... müste man ma wrklich testen.

ich würde aber auch gerne auf dem schoss sitzen..Keine Ahnung warum ich so akti bin xD
Also ich finde das löblich wobei eine devote Frau sogar noch toller ist, wie ich finde. Aber wie so oft machts ja die Mischung und wenn du so eine Wilde bist, dann hat das auch Vorteile :)
 

SeanDain

Ungläubiger
der name ist mir entfallen :D aber auf jedenfall sitzt meine freundin auf mir, während ich selbst sitze, ist zwar ein wenig "langsam" aber dafür unglaublich leidenschaftlich, da man sich die ganze zeit anguckt und liebkosen kann :D

wenns mal schneller gehen soll dann von doggy bis reiter :D
dann aber auch das volle program :D
 

Eternalgamer

Liebesknecht
reiterstellung...gefällt mir fast mit am besten
doggy...kann ich elider nicht so oft, wegen meiner einschränkungen, ist aber extrem erregend
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich bin auch ein Freund des Doggy Styls ^^ ,probiere aber auch gerne was neues und die Reiter stellung finde ich am chilligsten von allen da kann man sich richtig verwöhnen lassen xD.
 
Oben