[Hinweis] Bleach Anime geht zu Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Die letzte Episode des Anime Bleach wird am 27. März erscheinen.


Diese Information wurde nun von einer Fernsehzeitschrift bekannt gegeben und inzwischen von Hiroki Takagi, dem Animationsregisseur der Serie, per Twitter bestätigt. Die letzte Episode wird demnach am 27. März um 18:00 Uhr japanischer Zeit ausgestrahlt werden.

Ersetzt wird der Anime durch Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden.





Quellen:

ANN
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heißt das jetzt das der anime mitten drin aufhört obwohl noch der letzte arc abgehandelt werden müsste.
das is ja mist, da der anime einer der qualitativ besten ist die derzeit laufen, abgesehen von die ganzen filler episoden
naja bin ja mal gespannt wie sie das ende im anime umsetzten werden
 

Regin

König der Piraten
VIP
Jepp würde mich auch Interessieren ob se das vlt dann Später wenn der Lezte Manga Arc beendet wurde .. sie dann die Anime version dazu zeigen? .. naja abwarten Tee trinken

Und ich hoffe nur das die aber den Akutellen Manga Arc Beenden im Anime noch beenden..wäre blöd wenn man mittendrin im Arc aufhören müsste zu kucken oO ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Also wird der Fullbring Arc der letzte Arc der Anime Serie sein...
hätten auch ruhig den letzten Arc als Anime rausbringen können...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also wird der Fullbring Arc der letzte Arc der Anime Serie sein...
hätten auch ruhig den letzten Arc als Anime rausbringen können...

stimmt. den so macht das keinen Sinn. Die zeigen in der Serie 1 Jahr später nach Aizen.
Wo die Staffel Storytechnisch vermutlich ne Woche dauert und dan soll die Serie enden?
Da hat doch der Timeskip gar keinen Sinn gemacht. Da hätten Ichigo seine Kräfte auch gleich 1 Woche nach Aizen zurückbekommen können und nicht erst nach einem Jahr.
Denn wen interessiert es das die anderen stärker geworden sind in dem Jahr wenn die Serie eh dan schon vorbei ist?

Da wäre es logischer gewessen hätten sie den Anime nach Aizen beendet und den Manga weitergemacht.
Oder eben die letzte Arc auch noch animiert. (also die nach der Fullbringer Arc)
Es jetzt zu beenden ist ja wohl die Dümmste Idee
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Naja immerhin hat das Leid im Anime dann endlich ein Ende gefunden.

Hätten sie den neuesten Arc noch umgesetzt im Anime wäre vorher doch sowieso 1 Jahr Filler gekommen :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Gott sei dank...
Da haben die doch noch etwas hirn und beenden das ganze mit dem nutzlosen Arc... ansonsten hätte es wahrscheinlich nen Jahr Filler nach dem Arc gegeben -.-"
Die beste Meldung heute^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab eigentlich nur auf so eine News gewartet, denn es ist ja die logische Konsequenz wenn der Manga bereits in der finalen Phase ist.
Kann mich eigentlich nur meinen Vorredner anschließen, denn die Frage ob der final-Arc damit auch gezeigt wird bezweifel ich mal. Ist jetzt noch gut ein Monat hin und wenn die nicht noch extra lange Episoden einfügen, dann wird der Fullbring-Arc eh das Letzte sein. Aber auch gut möglich aufgrund von schwindener Einschaltquote könnte ich mir dieses erklären. ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nun ja, solange sie den Manga nich apprupt beenden sondern dem Ganzen ein "Würdiges Ende" geben bin ich damit zu frieden.
liegt wohl hauptsächlich dran das ich den Anime nie geschaut habe und mich mehr für den Manga intersiert habe.

und das oben genannte "Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden.", kannte ich bis zu dieser News auch nicht hat jemand Infos darüber ob das ganze was taugt ?
 

TheDusty

Ordensbruder
Also ich fand den Anime eigenltich ziemlich gut (Filler folgen mal ausenvor gelassen ^^).
Da es ja doch mitlerweile viele Episoden gibt wäre ich davon ausgegangen das er in Japan relaitv gut ankommt oder etwa nicht?
Aber Vieleicht pausieren sie ja erstmal eine weile bis der Manga abgeschlossen ist und setzten das noch in einen Anime um ^^.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
der Anime sollte ja eigentlich schon nach dem Aizen arc zu Ende gehen aber irgendwie haben sie noch ein jahr verlängert gut möglich das in einen oder 2 jahren der anime wieder augenommen wird.
 

x0134679

Novize
Ganz ehrlich? Ich finde es auch total schwachsinnig von denen Bleach jetzt zu beenden. Immerhin sind die ja gerade Mitten in der Story und was soll schon in 5 Folgen passieren? schade um den Anime. Vielleicht arbeiten sie ja in einem Jahr wieder daran. Ich denke ich bin nicht der einzige der das hofft =)
 

Sekikaku

Ungläubiger
ja hoffentlich, Bleach ist auch einer meiner liebsten animes das einzige was gestört hat waren die filler folgen aber das ging ja auch irgendwann vorbei.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben