Karen
Otaku
die FDP wiegt sich doch gerne in den, für sie, günstigeren Wind ... also keine Überraschung.Ich find es eig. schon ziemlich erstaunlich, dass sich die FDP zur Kandidatswahl quer gestellt hat.(Sie wollten nur Gauck und sonst gar keinen*Sie haben sich mit dieser entscheidung sogar gegen ihren Koalitionspartner gestellt)
Somit hat sie die Anderen Kandidaten einfach mal aus geschaltet... Den Politischenzug hätte ihnen wohl keiner zugetraut.
Was Joachim Gauck an geht. Er ist jemand der seine Meinung offen sagt, auch wenn sie gegen den Strom der Masse geht.Das finde ich sehr Prositiv an ihm. Und die Geschichte mit seinem Privatleben. Nun ja, er soll uns zwar als Vorbild dienen jedoch find es schon hart überzogen, dass man ihn damit momentan aufzieht...
Im großen und ganzen kann ich mit der Kandidatenwahl leben(auch wenn die FDP so gehandelt hat).
tja, mal sehen wie lange noch der Herr Gauck seine Meinung so gerade heraus sagt ... oder ob da nicht doch ein gewisser Geldsegen das Mundwerk schließt oder aber ihm andere Worte in den Mund legt.
wissen können wir es nicht, bzw. erfahren es erst wenn es zu spät ist. ich hoffe einfach mal auf das Beste.