[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

HXN

Stamm User
jo hab ich auch später gelesen hatte gedacht anfang (mal wieder) das es bis zum ende des monats ging also bis zum 31 aber naja so kann man sich mal wieder täuschen ;) naja egal setzt ich ma wieder aus.

MFG HXN

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ist kein problem, ich hab mich da eig eher vertan mit dem datum ^^* von daher geht die sig noch in ordnung.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sodele, die Threads sind geschlossen und die neuen wieder oben und alles up to date. Ich hab noch kein Thema für die SotM Januar, also wer ne nette idee hat kann sie mir gerne vorstellen. Spätestens Mittwoch wird dann die neue SotM gestartet. Hier wieder die Bilanz:
Beteiligung ist leider wieder drastisch gesunken nach dem letzten Monat, hoffe das der Januar wieder mehr mitmachen :/ Gruß Skihor

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die SotM Januar wird erst morgen erscheinen und diesmal mit einem Thema, welches mehr Anklang findet.. hoffe ich xD
Hier möchte ich aber an der Stelle Skihor danken, welcher mich bis jetzt sehr gut vertreten hat, da ich derzeit einiges um
die Ohren habe und somit kaum Zeit für die SotM habe :/

mfg Spartan

Ps.: Gesundes neues, wünsche ich allen^^

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So, die Umfrage für Januar steht und das neue Thema folgt heute noch, müsst nur ein wenig Geduld mitbringen xD

mfg Spartan

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ok, neues Thema kommt erst morgen, so gegen Abend. Ich entschuldige mich für die Verspätung, aber RL und so :/

mfg Spartan

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Kleiner Nachtrag für die Fury-Gemeinde, aus der wir ja auch den einen oder anderen fleißigen GFX'ler hier haben ;)
Für die aktuelle SotM könnt ihr auch Fury Figuren verwenden, jedoch möchte ich einen Beweis dafür sehen, das
diese Figur (euer Motiv) aus irgendeiner Doujin, whatever Reihe stammt und dort auch den Part einer Hauptfigur
begleitet. Möchte ja nicht, das ihr "ausgegrenzt" durch das Thema seid ^^

mfg Spartan

yashiro

kyūketsuki
Ich hätte ein paar Themenvorschläge für die nächsten Monate.. Falls euch mal nichts einfallen sollte ;P
Altes Japan, Material Arts, Schule, Cybernetic, SciFi oder Futurismus, Space, Mecha, Endzeit, Cyberpunk, Cat ears, Eye Patch

Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Umfrage für Januar ist und der Sammelthread für Februar ist dicht. Ich werde die Umfrage für Feb heute oder morgen starten,
jedoch wird das neue Thema ein wenig warten müssen. Ich bitte dies zu entschuldigen :/

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da die Seite wo ich die Statistiken immer eingetragen haben iwie down ist/umgebaut hat, werd ich erstmal keine weitere statistik posten (wenns überhaupt ein interessiert hat xD). Vllt finde ich ein anderes zuverlässiges programm.

Gruß Skihor

kingmaik

VIP
VIP
Da die Seite wo ich die Statistiken immer eingetragen haben iwie down ist/umgebaut hat, werd ich erstmal keine weitere statistik posten (wenns überhaupt ein interessiert hat xD). Vllt finde ich ein anderes zuverlässiges programm.
Mich hat es eigentlich schon interessiert wieviele dabei gewesen sind...aber wie wäre es mit Excel? ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich mag exel nicht so besonders, ist mir zu komplex ^^ ich will einfach nur stumpf die sachen vorgefertigt iwo eintragen und dann wirds mir grafisch angezeigt xD das war ja das schöne an der seite wo ich es bisher gemacht habe.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Wie wäre es dann etwas zu GFXen?

:D

Edit: Mich hat es auch immer interessiert!

Edit: Bild gefixt

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ist zwar ne nette idee, aber ich hab keine lust daran rumzuwerkeln wenns auch einfacher geht :D
Aber danke für die Grafik.

€dit: außerdem musst du von den qualifizierten ein wegnehmen weil sich ja einer disqualifiziert hat.

Oben