Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

linda89

Novize
Musikrichtungen:
-Gothic
-Industrial
-Symphonic Metal
-Metal & New Metal

Und an Bands höre ich moemtan meistens:
-Samsas Traum & Weena Morloch
-Red
-ASP
-Eisbrecher
-Evanescence
-After Forever
-Epica
Within Temptation
.... usw.

Alles was eben in die Richtung geht :)
 
Ich hör am liebsten Filmmusik. Vor allem John Williams gehört zu meinen Lieblingskomponisten. Auch klassische Musik mag ich ganz gerne, zumal ich selber Klavier spiele und viele klassischen Werke für Klavier geschrieben sind.
Ich hör aber auch fast alles andere. Gar nichts anfangen kann ich lediglich mit Hip Hop, Rap, Techno und Heavy Meatel.
 

wurst66

Gläubiger
Erstaunlich das so viele, wie ich, für Metal gevotet haben. Hauptsächlich höre ich Melodic Death, Death, Black und nen bisschen Death/Metalcore. Was aber z.B. garnicht geht ist Power oder Pagan...
 

Shin84

Novize
Eigentlich würde ich jetzt schreiben Gothic, Darkwave, Metal (Dark, Death, Symphonic, Pagan) etc. aber so wirklich stimmt das nicht mehr.
Irgendwie ist in den letzten Jahren soviel Zeuges dazu gekommen, wofür ich mich vor 10 Jahren noch geschämt hätte xD

Einfacher wird es wenn ich einfach schreibe was ein No-Go ist: Hip hop, Drum n Bass & Dub Step. Die drei kann ich einfach nicht als Musik ansehen :nonono:
 

vananime

Novize
[x]Pop (Bspl: Britney&Co., Charts)
[x]Alternative/Crossover (Bspl: Guano Apes, H-BlockX, Nirvana)
[x]Rock (Bspl:Sportfreunde Stiller, Jimmy eat World)
[x]Techno/Trance (Bspl:Marusha, Gigi d'Agostino)
[x]Hip/Hop (Bspl:Eminem, Cypress Hill )
[x]Metal (Bspl:Korn, Metallica)
[x]Klassik (Bspl:Bach, Tschaikowsky)

wie an meinen votes zu sehen ist hab ich nen breitgefächerten geschmak jenach lust und laune
jedoch ist mein libling hands up das hör ich täglich via radio stream
 

Edema

Novize
Zum Großteil eigentlich Metal-Core (The Devil Wears Prada; Asking Alexandria; Oh, Sleeper; ...) und Post-Hardcore (Escape The Fate - die alten Alben -; Memphis May Fire; ...).

Selten mal Dubstep mit Lyrics.
 

xaedes

Novize
^^
Ich hab alles außer Oldies und Soul/Blues/Funk ankreuzen können :P

Aber da fehlen noch einige Genres die ich gerne angekreuzt hätte.
Also zumindest für alle "dunkleren" Sachen wie Black- oder Deathmetal hätte noch eins dabei sein müssen^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
^^
Ich hab alles außer Oldies und Soul/Blues/Funk ankreuzen können :P

Aber da fehlen noch einige Genres die ich gerne angekreuzt hätte.
Also zumindest für alle "dunkleren" Sachen wie Black- oder Deathmetal hätte noch eins dabei sein müssen^^
Lustig, ist bei mir genau so. Wobei ich mehr auf Dark Ambient und andere Post Industrial Genres stehe.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich sag mal so das hängt von meiner stimmung ab ,wen ich zb gut drauf bin höre ich mal Hip Hop meistens Eminem oder DMX.Und wenn ich mal chillen will Höre ich mal Reggae Bob Marley oder ich ziehe mir bischen Klassik rein geht auch gut ^^ also ich höre so ziemlich alles auser Metal oder Hard Rock.
 
S

silverbunny

Guest
als oich hör derzeit japanischen ähm rock metal pop :)? kp xd

guilty crown leider halt^^
könnt ja mal bei youtube nach supercell kuken xd
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich höre keine speziellen "Sorten" von Musik, sondern nur bestimmte Gruppen und Sänger. Diese sind von Platz 1.-4.:
Platz 1.: WIZO
Platz 2.: Jan Hegenberg
Platz 3.: Die Toten Hosen
Platz 4.: Vocaloid
 
Oben