[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

• Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

Stimmen: 238 40,2%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

Stimmen: 60 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Ravenholdt

Novize
Ausprobieren würde ich es wohl gerne mal, nur hat sich leider bislang noch keine Dame gefunden. ^^
Schade eig. weil es wäre wohl eindeutig mal eine andere Erfahrung. :/

Karen

Otaku
probieren geht über studieren ... also, wie wäre es mal mit einem Selbstversuch?
nur zu, trau dich ;)

Also ich als einsteckender Part finde es dennoch gut. Manchmal schmerzt es auch ein wenig aber das finde ich nur noch besser ;).

Greetz
Lisa

Luzifer78

Novize
Ich konnte es bis jetzt noch nicht probieren das müssen ja auch beide wollen aber wenn sie mal Lust hatt zu Probieren abgeneigt währ ich net.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich konnte es bis jetzt noch nicht probieren....
Ich versteh das immer wiederkehrende Argument nicht: Was ist so kompliziert, sich mit dem Finger am Anus zu streicheln und die Fingerspitze einzuführen? Viel anders ist Analsex mit einem Partner auch nicht.
Gelegentlich mach ich Analsex ganz gerne. Auch meine Frau genießt es inzwischen sehr.

Edit
@Karen: Pfui ist guuuut! ^^ (Hehe!)

Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
Ich versteh das immer wiederkehrende Argument nicht: Was ist so kompliziert, sich mit dem Finger am Anus zu streicheln und die Fingerspitze einzuführen? Viel anders ist Analsex mit einem Partner auch nicht.
Gelegentlich mach ich Analsex ganz gerne. Auch meine Frau genießt es inzwischen sehr.
ach, du weißt doch, sich selbst am Hintern herum zu fummeln ist pfui. (natürlich, außer nach dem Stuhlgang)
das geht doch nur wenn Mann in den Po der Frau eindringt. alles andere ist doch nicht möglich ... oder aber nur was für Homos.

der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich muss sagen ich hab damit kein Problem, den Popo in sexueller Hinsicht zu beglücken. (gewählte Ausdrucksweise. xD)
Is doch nur eine Form des Sex und wem's gefällt? Was'n da dabei?
NIX, genau. :D
Im Gegenteil, wenn Man(n) es richtig macht kann es sogar sehr schön für beide sein. ;)

henry100nx

Gläubiger
ach, du weißt doch, sich selbst am Hintern herum zu fummeln ist pfui. (natürlich, außer nach dem Stuhlgang)
das geht doch nur wenn Mann in den Po der Frau eindringt. alles andere ist doch nicht möglich ... oder aber nur was für Homos.

der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten!
Eww, gayshit, wie kann man nur, bah. :dark:
Sorry, aber du scheinst ein ziemlich eingeschränkten Horizont zu haben.
Wenn ein Mann seiner Alten in den A**** f**** ist das OK, aber wenn man sich selbst befummelt ist das pfui :twitching:
Ich weis nicht was für die Frau dabei drinn sein kann, aber der Mann kann mit der richtigen Stimulation (z.B. der Prostata oder des Perineums),
ungeahnt intensive Orgasmen erleben. :wakuwaku:
Ich war anfangs auch skeptisch, könnte mir heute jedoch kein Leben mehr ohne Spielzeug vorstellen.
Wegen genau solcher stereotypen Ansichten, traut sich auch kein Mann in dieser Richtung aktiv zu werden.

Dajohre

Novize
hm bisher nicht ausprobiert. aber bisher hat mich da noch keine frau darum gebeten und sooo unbedingt ausprobieren
muss ichs jetz net, dass ich wie manche kerle bei meiner freundin darum bettele.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Eww, gayshit, wie kann man nur, bah. :dark:
Sorry, aber du scheinst ein ziemlich eingeschränkten Horizont zu haben.
Wenn ein Mann seiner Alten in den A**** f**** ist das OK, aber wenn man sich selbst befummelt ist das pfui :twitching:
Ich weis nicht was für die Frau dabei drinn sein kann, aber der Mann kann mit der richtigen Stimulation (z.B. der Prostata oder des Perineums),
ungeahnt intensive Orgasmen erleben. :wakuwaku:
Ich war anfangs auch skeptisch, könnte mir heute jedoch kein Leben mehr ohne Spielzeug vorstellen.
Wegen genau solcher stereotypen Ansichten, traut sich auch kein Mann in dieser Richtung aktiv zu werden.
Wie traurig, dass es noch Leute gibt, die der Ironie nicht vertraut sind. Wenn du andere schon anmachen willst, dann bitte nicht in einem Thema, das ich eröffnet habe. Oder wenn es unbedingt sein muss, dann wenigstens begründet. Aber doch nicht so.

So, ziehen wir mal Zwischenbilanz:
Mehr als 40 % der Leute hier haben Erfahrung damit und finden es gut, sowie 30 % würden es gerne mal ausprobieren.
Meine Güte, das ist ja ein Ergebnis, ich hätte mit ganz anderen Zahlen gerechnet. Scheint wohl doch so zu sein, dass unter den Leuten, die Hentais oder erotisches Bildmaterial regelmäßig konsumieren, auch die Experimentierfreudigkeit in diesem Gebiet größer ist. Denn würde man in der Normalbevölkerung nachfragen, käme man wahrscheinlich nicht einmal auf 10 % für "Ich habe schon Erfahrung damit und finde es gut".
Faszinierend finde ich weiterhin die Feststellung, dass nur 5 % der anwesenden User hier negative Erfahrungen damit gemacht haben, während stattdessen 10 % lediglich durch Vorbehalte davon abgehalten werden, es zu probieren.
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde ist auch: Wie wirkt sich die geringere Frauenquote hier in diesem Forum auf die Umfrage aus. Angenommen, der Frauenanteil würde annähernd 50 % betragen - würde sich dann das Umfrageergebnis komplett verändern und eher so aussehen, wie ich es erwartet hatte (nämlich dass eine überwiegende Mehrheit den Analsex nicht praktiziert oder damit keine Erfahrung hat)?

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich glaub du liegst nicht ganz richtig wenn du davon ausgehst das wenn mehr Frauen hier wären es so ausgegangen wäre wie du glaubst.
Die Frauen die dir geantwortet haben, hatten das Vergnügen schon, haben es selbst ausprobiert oder würden es gerne.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich glaub du liegst nicht ganz richtig wenn du davon ausgehst das wenn mehr Frauen hier wären es so ausgegangen wäre wie du glaubst.
Die Frauen die dir geantwortet haben, hatten das Vergnügen schon, haben es selbst ausprobiert oder würden es gerne.
Nicht alle. Und da die Frauen generell hier in der Minderheit zu sein scheinen, denke ich, würde ein höherer Frauenanteil auch das (Zwischen)ergebnis der Umfrage verändern.
Egal, ich bin mal weiterhin gespannt, wie sich das hier entwickelt ^^

Oben