Bladen
Scriptor
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !
TITLE:
美少女のくせになまいきだ
Pretty Warrior May Cry
COVER:

STORY:
Ich hab leider keine Spielinfos nur die dlsite
Alles in einem baut man Tunnel durch die die eigenen Kreaturen laufen um die Ritter zu besiegen, sollte eine eurer Kreaturen auf einen Ritter treffen seht ihr eine kleine nette Animation
Die Enhanced Edition soll anscheinend mehr Animationen enthalten und ihr könnt eure eigene Story erstellen
SCREENSHOTS
* Size: gepackt 1,04 GB / entpackt 990 MB
Warum der Größenunterschied? Ich habe 10% Wiederherstellungsinformationen hinzugefügt
* Language: Japanisch / Englisch
* Space: Rapidshare 3 Parts / Mediafire 6 Parts
* Min. System Requirements & Info: Keine besonderen, sollte überall laufen
Das Spiel ist censiert

Update
Ich weis kommt schnell ^^ aber hab herraus gefunden das man das Update laden kann, deswegen schieb ich das gleich mit nach, einfach alles rein kopieren und dan die Game.exe starten
Savegame
Das Spiel sollte ja in den 3D Bereich fallen, auch wens keine Installation benötigt.
Hab über die SuFu geschaut und das Spiel hier nicht gefunden, also dachte ich ich zeig euch das Spiel auch mal, ich finds auf jedenfall lustig :D
Irgendwas vergessen, falscher Bereich oder hab ich noch mehr falsch gemacht?
Feedback und Comments sind erwünscht!
TITLE:
美少女のくせになまいきだ
Pretty Warrior May Cry
COVER:

STORY:
Ich hab leider keine Spielinfos nur die dlsite
Alles in einem baut man Tunnel durch die die eigenen Kreaturen laufen um die Ritter zu besiegen, sollte eine eurer Kreaturen auf einen Ritter treffen seht ihr eine kleine nette Animation
Die Enhanced Edition soll anscheinend mehr Animationen enthalten und ihr könnt eure eigene Story erstellen
SCREENSHOTS
* Size: gepackt 1,04 GB / entpackt 990 MB
Warum der Größenunterschied? Ich habe 10% Wiederherstellungsinformationen hinzugefügt
* Language: Japanisch / Englisch
* Space: Rapidshare 3 Parts / Mediafire 6 Parts
* Min. System Requirements & Info: Keine besonderen, sollte überall laufen
Das Spiel ist censiert

Code:
[CENTER][COLOR=red]Upped_by_Bladen[/COLOR]
[/CENTER]

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Update
Ich weis kommt schnell ^^ aber hab herraus gefunden das man das Update laden kann, deswegen schieb ich das gleich mit nach, einfach alles rein kopieren und dan die Game.exe starten
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Savegame
Hab ein Savegame gefunden das die Galerie freischaltet, getestet und funktioniert
Savegame
Wo muss das Savegame rein?
Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition\data\user und eure System.dat überschreiben
Savegame
Wo muss das Savegame rein?
Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition\data\user und eure System.dat überschreiben
Das Spiel sollte ja in den 3D Bereich fallen, auch wens keine Installation benötigt.
Hab über die SuFu geschaut und das Spiel hier nicht gefunden, also dachte ich ich zeig euch das Spiel auch mal, ich finds auf jedenfall lustig :D
Irgendwas vergessen, falscher Bereich oder hab ich noch mehr falsch gemacht?
Feedback und Comments sind erwünscht!
Anhänge
-
1,8 KB Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet: