Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition V 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bladen

Scriptor
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
美少女のくせになまいきだ
Pretty Warrior May Cry

COVER:


:info:

STORY:
Ich hab leider keine Spielinfos nur die dlsite
Alles in einem baut man Tunnel durch die die eigenen Kreaturen laufen um die Ritter zu besiegen, sollte eine eurer Kreaturen auf einen Ritter treffen seht ihr eine kleine nette Animation
Die Enhanced Edition soll anscheinend mehr Animationen enthalten und ihr könnt eure eigene Story erstellen


SCREENSHOTS

* Size:
gepackt 1,04 GB / entpackt 990 MB
Warum der Größenunterschied? Ich habe 10% Wiederherstellungsinformationen hinzugefügt
* Language:
Japanisch / Englisch
* Space:
Rapidshare 3 Parts / Mediafire 6 Parts
* Min. System Requirements & Info:
Keine besonderen, sollte überall laufen
Das Spiel ist censiert



:pw:
Code:
[CENTER][COLOR=red]Upped_by_Bladen[/COLOR]
[/CENTER]
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Update
Ich weis kommt schnell ^^ aber hab herraus gefunden das man das Update laden kann, deswegen schieb ich das gleich mit nach, einfach alles rein kopieren und dan die Game.exe starten

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Savegame
Hab ein Savegame gefunden das die Galerie freischaltet, getestet und funktioniert
Savegame
Wo muss das Savegame rein?
Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition\data\user und eure System.dat überschreiben



Das Spiel sollte ja in den 3D Bereich fallen, auch wens keine Installation benötigt.
Hab über die SuFu geschaut und das Spiel hier nicht gefunden, also dachte ich ich zeig euch das Spiel auch mal, ich finds auf jedenfall lustig :D
Irgendwas vergessen, falscher Bereich oder hab ich noch mehr falsch gemacht?

Feedback und Comments sind erwünscht!

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal nur das Update geladen. Alle Dateien in den Ordner gepackt und Game.exe gestartet. Läuft normal und flüssig, aber ich sehe keine Animationen - das Bild bleibt an den Stellen nur schwarz. Weiß einer Rat? Ich lad mal alles und versuch's dann nochmal.
 

Bladen

Scriptor
Haste´s davor mal getest so das man sagen kan es liegt am Update oder hast das gleich rein gehaun?
Bei mir läuft alles, im Update wird ja an den Animationen nichts geändert.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi,Bladen die savegame ist nicht mehr auf mediafire vorhanden kannst du sie wieder reinstellen?Danke.
nein nein ^^
MF spackt momentan extremst rum ^^
das file ist schon noch online.

Ich habs mal hier aufs Board hochgeladen & angehängt - so ists bei eh besser ^^ (zumindest bei kleinen save-games)
 

Fr3sH

Gläubiger
Servus Leute, ich habs mir auch ma komplett runtergeladen, aber als ich es entpacken wollte, kahm folgende Fehlermeldungen:

D:\Downloads\Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition.part1.rar: Die Sicherheitsinformationen für Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition\FAQ.txt können nicht gesetzt werden.
Zugriff verweigert
D:\Downloads\Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition.part1.rar: Die Sicherheitsinformationen für Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition\EditorSetting.ini können nicht gesetzt werden.
Zugriff verweigert
D:\Downloads\Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition.part1.rar: Die Sicherheitsinformationen für Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition\StoryList.ini können nicht gesetzt werden.
Zugriff verweigert
D:\Downloads\Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition.part1.rar: Die Sicherheitsinformationen für Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition\fscommand\data\text.ini können nicht gesetzt werden.
Zugriff verweigert
D:\Downloads\Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition.part1.rar: Die Sicherheitsinformationen für Pretty Warrior May Cry Enhanced Edition\真_美少女のくせになまいきだ.exe können nicht gesetzt werden.
Zugriff verweigert

Das is jetz nur ein bruchteil von dem was alles kommt, aber ich wollt hier net die ganzen 300 einträge posten^^

Ja, jedenfals, kann mir jmd sagen was das is und wie ich das beheben kann bzw. wie ich das fehlerfrei entpackt bekomme?

mfg
Fr3sH
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der fehler macht in demm Fall gar nichts ^^
Bladen hat da woh unabsichtlich spezifische Rechte versucht mit zu packen.
Die gehen bei dir nicht, denn du hast den Benutzer nicht ,P
daher kannst du die Sicherheitsinformationen-Fehler gediegen ignorieren ^^
Wenn es keine CRC-Fehler dabei gab, hat er auch alle Dateien passend entpackt.
 

Fr3sH

Gläubiger
Du hast recht, es funktioniert tatsächlich^^

Da hab ich mich von diesen komischen Fehlermeldungen so iritieren lassen das ich nicht mal nachgeschaut ahbe obs überhaupt funktioniert^^

OK dann Sorry für die Frage und Danke für die Hilfe =)
 

Bladen

Scriptor
Nu mus ich fragen ^^ das verstehe ich nich ganz
Code:
Bladen hat da woh unabsichtlich spezifische Rechte versucht mit zu packen
Hab eig ganz normal gepackt, hab mir halt ne vorlage erstellt ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Nu mus ich fragen ^^ das verstehe ich nich ganz
Code:
Bladen hat da woh unabsichtlich spezifische Rechte versucht mit zu packen
Hab eig ganz normal gepackt, hab mir halt ne vorlage erstellt ^^
ja. das passiert im windows manchmal automatisch.
ist nicht schlimm & beeinträchtigt keinen ^^
e.g. kann WinRAR keine versteckten Dateien entpacken - die werden normal sichtbar entpackt & so ein Fehler geworfen (nur als Bsp)
aber das müssen wir nicht hier diskutieren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben