[Suche] Stringendo My Blow Jober german

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Uncut=Nein
Ger. Dub=Nein
Ger. Sub=Ja

Und jetzt noch 20 Beiträge schreiben + 3 Tage warten und du kannst ihn suchen.
 

Paragani

Ungläubiger
also wen ich 20 beiträge habe und 3 tage gewartet habe kann ich die mit deutschem untertitel kucken und wo den ? oder bekomme ich den link per post?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Es ist dir dann möglich sie hier zu finden da die bereiche dafür erst mit diesen Bedingungen freigeschaltet werden.
 

Paragani

Ungläubiger
also wen ich am 9.04 meine 20ten beitrag geschriben habe kann ich am 12.04 den stream kucken ich bin hir aber neu hab keine anung wo ich suche sollte
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Einen DL wirst du dann hier sicherlich finden.
Für Stream musste im Streambereich schauen, ob du dann dort einen findest kann ich dir nicht sagen da ich dort nicht unterwegs bin.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
also wen ich 20 beiträge habe und 3 tage gewartet habe kann ich die mit deutschem untertitel kucken und wo den ? oder bekomme ich den link per post?
Ja du bekommst ihn per post zugeschickt. Musst uns nur noch deinen Namen + Adresse geben :3

Solltest den Bereich schon sehen können. Die 3 Tage beziehen sich auf das Registrierungsdatum.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich unterbreche an der Stelle.. und schließe das hier.. weil das so nicht weitergeht, er spammt rum um an den 20 Beiträge zu kommen und strengt sich kein bisschen an etwas selbst zu erreichen.
Es wurde an sich alles bereits gesagt, was er machen sollte.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben