Kartoffelsalaat
Gläubiger
Wenn ein Kind, dann ein Junge, die sind pflegeleichter und man muss in der Pubertät nicht den peinlichen Vater raushängen lassen der die Beziehungen der Töchter kontrolliert weil sie was schlechtes im Sinn haben :D
Dann könntest du es nur besser machen und dein Sohn so erziehen, damit er keine Scheiße baut. Glaub mir... Mädchen sind echt nervig... ich habe Tochter und Sohn und beide haben ihre Tücken... und natürlich ihre Vorlieben... Als Vater muss man echt aufpassen, das man keine Fehler macht, sonst hassen einen mal die Kinder... oder man kann dann laufend die sogenannten Verehrer aus dem Haus jagen...Ich möchte lieber ne Tochter haben! Der Großteil der Männer will zwar einen Jungen doch ich finde eine Tochter besser als einen Jungen ! Würde sie wie ne kleine Prinzessin behandeln ;D Söhne machen zuviel Mist (wenn ich so an mich denke, was ich alles angestellt habe in meinem leben ^^)
Ja, ich weiß, dass Mädels echt nervig und anstrengend sein können. Allerdings ist es dann ja meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass diese Nerverei oder Zickerei aufhört ;DDann könntest du es nur besser machen und dein Sohn so erziehen, damit er keine Scheiße baut. Glaub mir... Mädchen sind echt nervig... ich habe Tochter und Sohn und beide haben ihre Tücken... und natürlich ihre Vorlieben... Als Vater muss man echt aufpassen, das man keine Fehler macht, sonst hassen einen mal die Kinder... oder man kann dann laufend die sogenannten Verehrer aus dem Haus jagen...
Am Besten ist es, beides zu haben, so ergänzen die sich irgendwann mal...
Tja.. jeder hat seine Meinung...Will weder mädchen noch einen jungen haben, finde Kinder einfach nur störend, sind laut und eine risige geld verschwendung " bevor mir jetzt jemand damit kommt: ey alter du warst doch auch mal klein!" Ja das weiss ich und trotzdem will ich keine Kinder haben :D