[Frage] Sohn oder Tochter?

Mädchen oder Junge?

• Junge

Stimmen: 31 16,2%
  • Mädchen

Stimmen: 71 37,2%
  • Junge und Mädchen

Stimmen: 67 35,1%
  • Weiß net was ich tippen soll

Stimmen: 22 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191
  • Umfrage geschlossen .

Kartoffelsalaat

Gläubiger
Wenn ein Kind, dann ein Junge, die sind pflegeleichter und man muss in der Pubertät nicht den peinlichen Vater raushängen lassen der die Beziehungen der Töchter kontrolliert weil sie was schlechtes im Sinn haben :D

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Gesund und munter sollte es ein Mädchen werden, klar meine Familie strotzt nur so vor Mädchen und könnte ein paar Männer mehr gut vertragen, aber wieso ich xD wenn ich also wirklich die Wahl hätte dann ein Mädchen. Vielleicht als zweites einen Jungen.

config

Novize
Drei Jungs und ein Mädl. Habe selbst sehr wenig Verwandte und möchte nicht dass meine Nachkommen keine Onkel, Oma und Tante haben. Mit Jungs ist es sicherlich leichter als mit Mädls. Sofern es finanziell möglich ist, ganz viele Kinder gg

Urami

Gläubiger
ich möchte ein Mädchen. eine wunderschöne süße Tochter. Einfach nur darum um jeden Typen, der ihr zu Nahe kommt den Kopf abzuhacken :) Aber mal im Ernst ich denke dass ein Mädchen wesentlich komplizierter is und man sehr viel einstecken muss, aber am Ende wird es sich lohnen.
Und wenn meine Tochter auch nur halb so süß und liebreizend is wie meine Nachbarin dann reicht es mir :)

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich will lieber nen sohn. da könnte ich einfach besser aus meiner erfahrung ihm helfen als einem mädchen. außerdem: vielleicht kommt später ein zweites kind und wenn es ein mädchen wird, kann ihr bruder dann auf sie aufpassen. sollte aber das erste kind ein mädchen werden und das zweite kind dann ein junge, finde ich es ungünstig (am anfang ist sie stärker = mächtiger und am ende halt er. das könnte vielleicht zu vermehrten streitereien führen)

von daher bin ich erst für sohn und dann für tochter^^

Sanosuke

相楽 左之助
Ich möchte lieber ne Tochter haben! :) Der Großteil der Männer will zwar einen Jungen doch ich finde eine Tochter besser als einen Jungen ! Würde sie wie ne kleine Prinzessin behandeln ;D Söhne machen zuviel Mist ;) (wenn ich so an mich denke, was ich alles angestellt habe in meinem leben ^^)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich möchte lieber ne Tochter haben! :) Der Großteil der Männer will zwar einen Jungen doch ich finde eine Tochter besser als einen Jungen ! Würde sie wie ne kleine Prinzessin behandeln ;D Söhne machen zuviel Mist ;) (wenn ich so an mich denke, was ich alles angestellt habe in meinem leben ^^)
Dann könntest du es nur besser machen und dein Sohn so erziehen, damit er keine Scheiße baut. Glaub mir... Mädchen sind echt nervig... ich habe Tochter und Sohn und beide haben ihre Tücken... und natürlich ihre Vorlieben... Als Vater muss man echt aufpassen, das man keine Fehler macht, sonst hassen einen mal die Kinder... oder man kann dann laufend die sogenannten Verehrer aus dem Haus jagen...

Am Besten ist es, beides zu haben, so ergänzen die sich irgendwann mal...

Sanosuke

相楽 左之助
Dann könntest du es nur besser machen und dein Sohn so erziehen, damit er keine Scheiße baut. Glaub mir... Mädchen sind echt nervig... ich habe Tochter und Sohn und beide haben ihre Tücken... und natürlich ihre Vorlieben... Als Vater muss man echt aufpassen, das man keine Fehler macht, sonst hassen einen mal die Kinder... oder man kann dann laufend die sogenannten Verehrer aus dem Haus jagen...

Am Besten ist es, beides zu haben, so ergänzen die sich irgendwann mal...
Ja, ich weiß, dass Mädels echt nervig und anstrengend sein können. Allerdings ist es dann ja meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass diese Nerverei oder Zickerei aufhört ;D

iSoap

Novize
Würde gerne als erstes einen Jungen haben und als zweites eine Tochter. :D
Hauptsache sie sind alle Gesund.

white-reaper

Gläubiger
Will weder mädchen noch einen jungen haben, finde Kinder einfach nur störend, sind laut und eine risige geld verschwendung " bevor mir jetzt jemand damit kommt: ey alter du warst doch auch mal klein!" Ja das weiss ich und trotzdem will ich keine Kinder haben :D

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Will weder mädchen noch einen jungen haben, finde Kinder einfach nur störend, sind laut und eine risige geld verschwendung " bevor mir jetzt jemand damit kommt: ey alter du warst doch auch mal klein!" Ja das weiss ich und trotzdem will ich keine Kinder haben :D
Tja.. jeder hat seine Meinung...

Ich hätte gern ein Mädchen, habe da gefallen dran ne Tochter zu haben. Wenn es ein Junge wird auch nicht schlimm, hauptsache das oder die Kinder sind gesund.

Ich habe keine kinder,zum glück... Die Kinder heutzutage sind so frühreif das es egal ist ob die 12 jährige tochter oder der 12 jährige sohn zu den eltern kommt und sagt ihr werde großeltern.ich persönlich hoffe keine kinder zu zeugen.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich denke mal das ich eher ein Junge haben will , die sind ja meistens dan nicht so Kompliziert wie Mädchen .Aber da ich auch cniht abgeneigt bin 2 Kinder zu haben were beides dan Optimal ^^ und natürlich das aller wichtigste ist ja so oder so das sie Gesund sind.

Hey_Du75

Ordenspriester
Ist mir eigentlich relativ egal, jedoch wenn ich zwei Kinder haben sollte, dann aber auch vom selben Geschlecht.
Hab es bei mir gesehen, wie es ist, wenn man als Junge eine Schwester hat, war eine anstrengende Zeit, als wir uns immer gestritten haben :hot:

Oben