[Frage] Sohn oder Tochter?

Mädchen oder Junge?

• Junge

Stimmen: 31 16,2%
  • Mädchen

Stimmen: 71 37,2%
  • Junge und Mädchen

Stimmen: 67 35,1%
  • Weiß net was ich tippen soll

Stimmen: 22 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191
  • Umfrage geschlossen .

Trojanerking

Scriptor
Sollte ich wirklich irgendwann mal ein Kind oder sogar mehrere (Ich hoffe allerdings nicht) bekommen, ist es mir beinahe egal, wobei der Fokus ehr auf einem Jungen liegen würde.
Hauptsache dem Kind geht es gut, es ist gesund und es wird unglücklich.

LG
Trojanerking

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zu spät mit wünschen ;)
hab das bekommen was ich wollte einen jungen
der ist 5, rotz frech mit dem gesicht eines engels (ehrlich) und dikutiert einen (und das meist fachlich richtig) in grund und boden
den würde ich nie wieder hergeben

Karen

Otaku
Zweieigezwillinge wären nicht verkehrt (Junge und Mädchen auf einen Streich ^^)
aber eigentlich ist es egal, so lange das Kind gesund ist.

kerren

Gläubiger
Ich habe 2 Kind. Es sind beides Mädchen und ich kann sagen das ich es nicht bereue. Mir war es egal ob Junge oder Mädchen hauptsache gesund.

jooo

Novize
Auf jeden Fall ein Junge, da ich mich immer stressen würde, wenn meine Tochter nachts unterwegs wäre. ^^

DrSlicer

Scriptor
Ich würde mich über ein Mädchen UND über einen Jungen mich gleichermaßen freuen. Das erste Kind sollte dabei ein Mädchen sein, weil viele Familien meistens als erstes mit einen Mädchen die Familie gründen. Denke ich zumindest. Außerdem wäre ein Mädchen leichter ein gutes Vorbild für den Jungen.

kkbox87

Scriptor
also am liebsten würde ich gerne zuerst ein mädchen bekommen am besten zwillinge :) aber ich würde auch gerne einen jungen bekommen damit mein freund nicht alleine der mann im haus bleibt :P

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Mir ist es eher gesagt Egal...
Und ich möchte auch ehrlich gesagt das nicht Planen.
So lang es aus wirklicher Liebe ensteht und nicht nur aus dem Akt der Lust, ist für mich beides Aktzepabel.

Gloetziii

Novize
Also ich muss sagen ich bin da immer hin und her gerissen^^. ich bin allgemein eher pessimistisch und denke, dass ich keine kinder bekommen sollte so von wegen klimawandel. selbst wenn meine kinder das nich mehr mitkriegen kriegen es doch deren kinder also meine enkel zu spüren, da würd ich mich schuldig fühlen.... ABER bevor ich über sowas nachdenke muss ich erst mal n paar jahre warten und ne freundin finden :tralalalala:

und zum thema: wenn dann wohl junge, mädchen. in der reihenfolge. einfach weil wir beiden männer auf die kleine aufpassen könnten, wobei ich nicht meine ihr jeglichen freiraum für eintscheidungen zu nehmen, nur ihr zur seite zu stehen und zur not dazwischen gehen zu können...

aquila1810

Gläubiger
Wenn mal der Tag kommt an dem ich zu mir selbst sagen kann... man Kerl du hast du Frau fürs Leben gefunden... und dazu noch das Glück von nem 6er im Lotto hätte, wäre es mir eig. egal ob Junge oder Mädchen.

Ich war bereits mit 18 Jahren Stiefpapa und es waren die schönsten 2 Jahre meines Leben, dagegen war der Rest meines Lebens fürn Arsch... Ich weiß daher das Kinder eig. das beste sind was einem passieren kann und man für sie alles tut um ihnen jeden Wunsch zu erfüllen ^^ Auch wenn es nicht gerade der Erziehung zuträglich ist ^^ aber selbst Vätern fällt es schwer bei ihren geliebten Kids nein zu sagen.

Aber das Optimum ist wie ich finde immernoch erst ein Junge und später ein Mädchen. Den große Brüder passen meist wie Schießhunde auf ihre Schwestern auf und das finde ich auch gut so...

Tja aber wie das halt so ist im Leben... erstmal muss der Tag kommen...

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hab mir gerade mal die Statistik angesehen und frage mich, warum Jungen so unbeliebt sind?
Hmmm, wird wohl daran liegen, daß aus Jungen Typen - Dreibeine werden, und die sind, wie jeder weiß die Geißel in dieser Gesellschaft! (Sagen Tina, Brigitte, Emma, und hundert andere Medien.)
Mir ist alles recht. Junge, Mädchen, Kleines Arschloch - bislang fiel mir zu jeder Musik der passende Tanz ein!

...auf die Frage hin, beschworen meine Eltern ich sei ein Wunschkind. (Doch war ich auch von der Wunschsorte? Zweifel erhärteten sich mit der Zeit.)

Zuletzt bearbeitet:
Oben