[Hinweis] Neue Vocaloid sieht wie kitschiger Eroge Charakter aus

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yay, danke zero-kun, für's öffnen x3 nyaa~

da gibbet nämlich Demo Songs von Aoki Lapis jetzt ^-^ wollte die mal hier posten :3

[video=youtube;-UX7AYgkiRs]http://www.youtube.com/watch?v=-UX7AYgkiRs[/video]

[video=youtube;vMp2zn-wBxQ]http://www.youtube.com/watch?v=vMp2zn-wBxQ[/video]

[video=youtube;ql-JYlwxIfg]http://www.youtube.com/watch?v=ql-JYlwxIfg&feature=channel[/video]

have fun :3

btw, also das erste Lied find ich schön.. bzw den Chara find ich generell ganz putzig x3 nyaa~
irgendwie klingt die wie eine Loli <3 ergo: I love <3 hehehe ^^
und bitte nicht wieder flamen, muss doch nicht sein.. wem's net gefällt, soll halt nicht hinhören..
 
Zuletzt bearbeitet:

GhostSK

Scriptor
nice lied nr.2 hat sogar nen leichten dubstep beat :>
ich finde das aussehen geht voll in ordnung o.o
 
nun, ich finde den char an sich gut und kawaii und so, aber ich muss da einigen usern von 2ch rech geben.
sie passt nicht wirklich in die Vocaloid Familie rein :/
aber die songs an sich gehen eig gant i.O.

vllt is das ganze auch nur gewöhnungssache ^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Mhmm ich lass mich von dem überaschen was noch kommt.
leider finde ich das die stimme nur für dritt klassike schnulzen eignet. also nix mir rock oder etwas in diese richting. aber zum glück werden bald noch mehr kommen
alles in allem bin ich aber mit der neuen zu friden .wie es der rest sehen wird merkien wir bestimmt bald.
 

Toshokan

Novize
Find den Charakter eig. auch ganz süß, nur der Diamant auf dem Kopf stört mich teilweise...
Und die Lieder lassen sich auch hören. :3
 

PikaChan

Gesperrt
Also die lieder an sich sind super, aber sie hört sich auch etwas zu sehr nach Miku Hatsune an Oo
sie selber passt ned zu luka, miku usw.... geb ich den anderen recht
 

Molly15

Gläubiger
Uii Ui, knuffig ^.^ Also ich versteh nicht was die meisten gegen Aoki haben. Ihre Augen sind ein Traum c: ..aber was den seltsamen Diamant in ihrem Kopf angeht, nya, ist Geschmackssache xD Und die ersten zwei Songs vion Aoki, die Yuuki-Chan da gepostet hat sind einfach genial <3 Hat tatsächlich irgendwas von Dubstep so'n bissl ;D
 

$Skeezy$

Prophet
Ich find nicht das sie i.wie blöd aussieht oder das Outfit nicht passt. Mich stört nur der Kristall auf dem Kopf etwas, da er überdimensioniert ist (was in Animes ja überhaupt nicht vorkommt *hust* ).
Muss mich somit Molly15 anschließen, da ich auch so über die paar Songs, die da sind , denke.
 

zeroda

Ordensbruder
Ich finde das Design ist eigentlich ganz gut, und die ersten Songs lassen sich auch anhören.
Aber meisten gefällt mir, das mir schon beim ersten betrachten jede menge Idee in sachen süße
Signaturen und Wallpaper eingefallen sind.<3
 

Hikarimaus

Novize
also ich finde aoki lapis ist eine der süßesten von vocaloid 3 :)

aber ich mag miku und den rest natürlich lieber:)

songs hab ich von ihr noch keine gehört, aber ich hab sie als model für MMD ^-^
 

Streetdragon

Gottheit
hmm muss sagen die sieht mal echt süss aus..... aber der diamant stört extrem XD lieber ein schönes headset auf oder so...... will als daki haben......... verkackte sammlersucht XDDDD
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
kann wer sagen wie die sängerin heist?

ich würd lieber von der sängerin die videos sehn statt von dem char.---

oder ist die stimme ausm PC?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
kann wer sagen wie die sängerin heist?

ich würd lieber von der sängerin die videos sehn statt von dem char.---

oder ist die stimme ausm PC?
Du kennst dich mit Vocaloid rein gar nicht aus, oder? Google hilft.
Jedenfalls hat Eguchi Nako als Stimmvorlage gedient, aber von ihr wirst du nichts finden..
du wirst immer auf den Synthesizer Tönen von Aoki-chan rauskommen..
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
hmm muss sagen die sieht mal echt süss aus..... aber der diamant stört extrem XD lieber ein schönes headset auf oder so...... will als daki haben......... verkackte sammlersucht XDDDD
Schlimm, schlimm xD

Okay Süß sieht sie ja aus und ihre Stimme ist toll.
Sie als Daki zulegen, da müsste ich glaub ich dreimal überlegen.
Doch vorher soll sie noch richtig berühmt werden. ^^

PS: 2 Daumen hoch für die Kleine. Schade, dass ich nicht mehr Daumen habe :P
 

BornToDie

Ordensbruder
PS: 2 Daumen hoch für die Kleine. Schade, dass ich nicht mehr Daumen habe :P
Ich leih dir 2 weitere Daumen die nach oben zeigen.

Ich finde Aoki Lapis auch voll süß. Und die Lieder sind für mich auch gute Laune-Songs. Nur ihr Diamant, naja der stört mich ein bisschen.
Wenn ich mir Aoki als Daki kaufen sollte, würde ich ein Costom-Cover erstellen, bei dem der Diamant retuschiert ist. Dann wäre dies sicher auch ein perfekt-süßes Cover zum knuddeln.:onegai:
 
Oben