Ein Pakt mit dem Teufel? Na gut, dann bleibt die Seele zumindest doch noch in der Familie. :3
Würdet ihr: Auf jeden Fall!
Mein Wunsch: Im Gegenzug dazu, dass Stan (ja so heißt er mit Vornamen, schaut Family Guy an xD) meine verkommene Seele erhält. Würde ich mir wünschen, dass man mit eine Gruppe von Robotern gibt. Kleine, spinnenähnliche Roboter, die in der Lage sind sich selber zu reproduzieren. Ihre Schwerpunkte würden in überlegender Technologie zu finden sein. Dadurch sind sie in der Lage auch schwere Wunden zu behandeln oder notfalls ihren "Meister" vor anfliegenden Geschossen schützen. Jeder kleine Roboter soll seine eigene Persönlichkeit haben, wobei sie dennoch zu 100% Loyal sein müssen, da ich nicht in einer Welt wie Matrix leben möchte. Dementsprechend würden diese Maschinen mein Leben deutlich verlängern und auch viel mehr Leisten können, als es ein Mensch je täte. Falls man mir diese kleinen Freunde weg nehmen mag, kann man denen ja befehlen alles um mich herum in Schutt und Asche zu legen (Extremfall). Wobei ich solche Maschinen wohl eher für gute Zwecke verwenden würde :3 Unter anderem könnten sie in armen Regionen Dinge konstruieren oder sich um die Feldwirtschaft kümmern. Es wäre auch denkbar, dass sie medizinische Unterstützung liefern und unter anderem "Ärzte ohne Grenzen" unterstützen. Dann hätte jeder was davon. Die Maschinen wäre technisch zu fortschrittlich, um sie einfach einzufangen und ihre Technologie zweck zu entfremden. Außerdem könnten sie mir und allen die ich mit nehmen möchte, die sichere Reise zu den Sternen ermöglichen.
Da ich defakto unsterblich wäre, würde mein Tot wahrscheinlich entweder durch Mord oder einem Unfall herbei gerufen oder durch etwas, wovor mich selbst meine Roboter nicht mehr schützen könnten.
Warum: Kleine Spinnenroboter sind einfach nur vielseitig und toll. Wenn sie alle Technologien verfügen, von denen wir selbst nach 5000 Jahren intensivster Forschung noch träumen könnten, dann kann man mit ihnen ein gutes Stück anstellen. Außerdem sind sie eine prima Hilfe im Haushalt :3
Liebe Grüße:
Andrakson