Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Alexmolly

Exarch
Mhhh Wendy müsste bei der ausbildung dann 5 gewesen sein. ^^
Also im Jahr X784.. also noch vor dem Timeskip war sie 12.
Das alter von Natsu und Gajeel wurde auch nie erwähnt... Ich verstehe das ganze aber auch noch nicht so ganz.
Sie sind wahrscheinlich viel älter als sie denken.
Damals im Kampf gegen Luxus kamen beide nicht aus der Barriere von Fried raus. Obwohl sie nur bei leuten über 80 gewirkt hat.
Zeref kannte auch Natsu... Also entweder wurde er Wiedergeboren oder ist Steinalt. ^^
Aber es wäre trotzdem mal schön zu erfahren, wie alt die beiden neuen Slayer sind.
Evtl sind im Jahr X777 auch nur die *guten* Drachen verschwunden und es gibt auch noch mehr Drachen, die so ähnlich drauf sind wie Acnologia.
Deswegen haben sie auch ihre eigenen Drachen umgebracht... Weil sie es garnicht anders gelernt haben. xD
Sie müssen ja auch nicht bekannt gewesen sein .. vielleicht haben sie sich damals einfach bedeckt gehalten und wollten keine Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenki24

Scriptor
Jetzt wo du's sagst.. das mit der Barriere hatte ich ganz vergessen... er kam ja nicht durch, obwohl die regel nur besagt hatte, dasss keine statue oder über 80jährige sie passieren durften...
Er müsste theoretisch dann auch älter sein...:twirly:
Und ja.. mehr Infos über die Dragonslayer, die Drachen und warum sie verschwunden sind wären gut....

Wurde eigentlich schon spekuliert, aus welchen Element die anderen DS ihre Kraft ziehen?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Tja ein unwichtiger Kampf bei dem Sabertooth verkrüppelt werden musste damit Lucy ja nicht so ins Abseits geraten muss ich frage mich wirklich was das soll wieso stellt Mashima solche Chars vor damit sie dann ins Abseits verschwinden.... Naja und dass sie nicht getötet werden konnte ist bei diesem Manga klar die ganzen erstaunten gesichter sollten wohl den gegenteiligen Eindruck vermitteln.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy-tail/280

das mädchen von sabertooth is also auch eine stellarmagierin. und sie hat auch goldene schlüssel wie lucy. aber diesen 13. schlüssel finde ich etwas merkwürdig
und dann verliert sie gegen diese kagura
und in 5 tagen is der 7.7. da wird also das große finale stattfinden
 

Akitashi

VIP
VIP
Zwei Unbekannte bekämpfen sich sich nun.
Die Stellarmagierin setzt "Fische" und "Waage" ein. Das 13. Sternzeichen sieht wie ne mechanische Schlange aus ôo
Die dumme Kuh macht auch dumme Wetten, jetzt ist sie "Sklave" :P
 

Zenki24

Scriptor
Für eine Stellarmagierin kam sie mir wirklich schwach vor..
Nun sind endlich alle 12 Tore aufgetaucht.. aber nicht genug.. ein 13. als Bonus, das mich irgendwie an den Ouroboros (eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt) erinnert.. bei diesen ganzen Zeichen auf dem Kopf
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja gegenfrage ist Lucy stark?^^ auch net wirklich xD
Wenn die direkt von nem Schwert erwischt wird wars das auch mit ihr^^

war immerhin mal nen Kampf auch wenn es ziemlich einseitig war...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich fand super das ENDLICH die letzten 2 Tierkreiszeichen gezeigt wurden. Wurde auch langsam Zeit.
Aber wie man die Story kennt wie Lucy die auch noch bekommen. Nur passt der Fisch und die Schlange nicht ganz zu ihrem Stil. Aber bekommen wird sie sie ganz sicher. Sonst würde es nicht zum rest der Story passen ^^.

Aber das 13 Tor ist komisch. zu Anfang dachte ich schon das es das geben wird. Aber da hatte ich vermutet das es der Stellarkönig sein wird. Also das er auch einen Schlüssel hat. Sagen wir ein Diamant oder Platin Schlüssel und nicht Gold wie die Tierzeichen ^^.
Aber ich weis das mir der Name der 13 Tors bekannt vorkommt. Nur ich weis nicht mehr woher. Hatte aber auch was mit Sternen zu tun.

PS: Der Kampf war eh gut. Nur ist eh klar das sie so schnell besiegt wird. Weil Stellarmagie sobald die Geister besiegt sind schutzlos und schwach sind. Gut Lucy hat noch die Sternenpeitsche. Aber im Kampf wird die auch nicht sehr nützlich sein.
Also im großen und ganzen fand ich das Chap ganz gut.
ich weis gar nicht was ihr alle imer habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Ums mal klar zu stellen - Der kampf war weit davon entfernt "gut" zu sein = er war einseitig, kurz, langweilig, ihre "leben" wurden eingesetzt danach stellt sich raus dass der Verlierer jetz doch nur Knechten muss. Die Tatsache dass sich nun herausgestellt hat dass Stellarmagier anscheinend auch über Lucy hinaus alle weicheier sind (naja so viele kanns ja auch net geben) ändert nix daran dass dieser Kampf enttäuschend war^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Madara_Uchiha

Gottheit
Die Sache liegt nun mal im Auge des Betrachters, für mancha war er gut, für manche eher schlecht, ich persönlich fand ihn jz nicht so schlimm und das mit dem Lebenseinsatz war klar, da die offizielen Gilden keine Menschen töten dürfen. War eig nur vom 13. Tor sehr enttäuscht, sah jz nicht so toll aus und nicht wirklich stark war der auch nicht, aber gut, kann auch am Gegner gelegen haben. Btw. der key war schwarz, vllt obsidian?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Jetz auf einmal ist Natsu wohl doch nicht so stark... naja was solls die Diagramme haben anscheinend eh nix zu sagen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
http://mangastream.com/read/fairy_tail/281

erza spricht mit jellal über die ereigisse des tages.
und dann sehen wir das das letzte mitglied bei mermaid heel also milliana ist, erzas alte freundin
und bei sabertooth herrschen ja richtig raue sitten. wenn du verlierst musst du die gilde verlassen und wirst vorher noch gedemütigt
yukino verlässt also die gilde und roque scheint das nicht wirklich zu passen. und dann geht sie zu fairy tail. (ich denke mal das sie lucy ihre schlüssel geben wird oder sich fairy tail anschließt)
und milliana redet mit erza über kagura und warum die niemals ihr schwert aus der scheide zieht.
grund ist also wieder mal jellal und sie wird das schwert nur benutzen um ihn zu töten, und milliana hat sich der gilde nur aus dem grund angeschlossen um sich an ihm zu rächen
 

DarkSlay

Black Swordsman
Wenns Roque nicht passt soll er gehen.... Ich bin nun froh dass sich nun herausgestellt hat dass die kleine Stellarmagierin nicht zu den stärksten Sabertooths gehört denn anscheinend ist die "kleine Lady" das fünftstärkste Mitglied für Yukino eingesprungen. Das mit Jellal war doch abgehakt wieso konzentriert man sich auf ihn? Nur um die Handlung ereignisreicher zu machen muss dieser alberne Handlungsstrang hinzugefügt werden. Naja was solls Jellal ist stark genug um die komplette mermaid heel bande auszulöschen - hätte er auch in früheren Zeiten ohne mit der Wimper zu zucken getan nur in seinem derzeitigen "weichei" zustand wird er sich wohl eher töten lassen oder was wahrscheinlicher ist Mitleid erregend Reue zeigen sodass die zwo Mädels alles vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben