Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Das macht ja gar keinen Sinn wenn man stärker wird kriegt man eine transportmittelschwäche..... und Gdajeel als schwach zu bezeichnen? Also willst du damit sagen dass Natsu von Folge 1 bzw chap 1 an schon stärker war als Gajeel oO obwohl ja beide gleich stark sein sollen das ist ja wirklich aus der Luft gegriffen. Mashima hat einfach eine nebensächlichkeit die einmal in 50 chaps vorkam auf einem Podest gestellt und nun können wir erkennen wie lächerlich das ganze an sich ist.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ich glaub es geht nicht um die stärke, sondern ob man ein echter also ein warer dragonslayer ist, so ab ich es jedenfalls verstanden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ja aber ist Wendy nicht auch ein wahrer Dragonslayer?
Aber genau genommen ist Laxus kein wahrer weil er nicht von einem Drachen trainiert wurde. Also müsste Laxus dan mit Fahrzeugen klar kommen aber Wendy nicht. Auser Wendy ist wegen ihr Heilmagie Immun gegen Gifte. Also schon von Haus aus. Eben ein Permanent zustand. Dan würde es hinhauen das niemand mit (also kein Dragonslayer) mit Fahrzeugen klar kommt und Wendy eine ausnahme ist.
Den Gajeel sah man bis jetzt auch noch nie auf einem Fahrzeug genauso wenig wie Laxus. Das heist das könnte passen das das mit allen Dragonslyers so ist.
Und bei Wendy wwarum es bei ihr nicht so war auf Nirvana ist oben eine Theorie. Auser sie ist da einfach nicht so empfindlich. Eben resistenter als Natsu. Und natsu ist dafür empfindlicher was das betrifft.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Gajeel hat man schon auf einem oder anderem Transporter gesehen z.B. das Schiff das nach Tenryou-Island. Find es auch absolut strange was man aus der Sache nun macht....
 

Brofister

Gläubiger
Sp, ich würd ja mal sagen Flare wird am Ende als Fairy Tail Member enden so wie sie missbraucht wird.

Und mal abgesehen von dem lächerlichen ersten Kampf bin ich schon gespannt und würde gern sehen wie Elfman jetzt mal alle überrascht und seinen Gegner zermalmt, entgegen aller Erwartungen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy-tail/277

charle will also noch nichts von ihrer vision erzählen.
und dann kommt es wieder zu den 2-kämpfen. erst toby von lamia scale gegen kurohebi von raven tail.
und raven tail zeigt wieder das sie zwar stark sind aber auch sadistische mistkerle
und dann wird der nächste kampf angekündigt. und der kampf sollte manipuliert werden was aber in die hose gegangen ist.
statt erza gegen bachus kämpft jetzt elfman gegen ihn. und die beiden schließen eine wette ab die elfman auf keinen fall verlieren will
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also Kurohebi hat das ganze verdorben.... er hätte einen so coolen abgang haben können aber dann Socken zerreissen.... was für ein Bösewicht (sarkasmus) vor allem die ersnsten blicke der leute naja Bacchus hat Elfman ordentlich provoziert jetz kann es endlich losgehen ich denke das wird mal ein ordentlicher Kampf Naja die Wette wurde ja gar nicht von Elfman angenommen wer würde bitte auf sowas eingehen :D Ich denke das war nur als provokation gedacht damit Elfman gleich von anfang an ernst macht und Bacchus somit sein spaß
 

Akitashi

VIP
VIP
Noch mehr OP bitte :o
Mimicry, und dann hat er nicht mal alles gegeben, hat anscheinend nur rumgespielt.
Und wtf?! Was fürn Chaptertitel? Wen interessieren die Socken?! xD
Das kann ja heiter werden, jetzt hat Bacchus Elfman so richtig wütend gemacht, da versteht er kein Spaß, wenn es um seine Geschwister geht ^^'
Und wen schnüffelt da Natsu? :3

btw: Ist Elfman zum Supersaiyajin geworden? :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
jeder Mainstream Shounen Manga braucht seinen Supersaiyajin :D

Fand das Chapter ehrlich gesagt wieder einmal ziemlich langweilig :/
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy_tail/278

so das chap war mal wirklich überraschend gut wie ich fand. erstmal verfolgt natsu die entführer und macht sie auch sofort platt
und dann geht es auch schon in den kampf von bacchus gegen elfman wo es erst so aussieht was würde elfman haushoch verlieren
aber das er dann einfach die stärke des gegners gegen ihn einsetzt indem er einfach eine form mit jede menge stacheln annimmt wodurch sein gegner der nur im direkten nahkampf seine stärken hat war sehr klug von ihm wie ich fand.
zum schluss gewinnt er dann da baccus einfach zu erschöpft ist.
und dann erfahren wir auch noch das eigentlich nicht wendy sondern lucy das ziel der entführung war und raven tail als sündenbock herhalten muss
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Elfman hat gewonnen auch wenn der Kampf jetzt nicht der beste war^^
Jetzt ist zumindest rauß das eigl Lucy entführt werden sollte warum auch immer o_O
Wofür brauchen die Lucy...
 

Akitashi

VIP
VIP
Chap davor... Natsu riecht was neues...
Chap jetzt... er rennt denen schon hinterher ôo?!
Und Elfman spielt nur auf Def :( langweilig, eigentlich ist er ja der Typ, der voll auf Offensive ist...

Und schon wieder taucht ein neuer Plan auf... Ecplise Plan...
 

DarkSlay

Black Swordsman
...Mir wird erst jetz klar dass der Arc sich mit "Heartfilia" befasst.. kann ja mal heiter werden Lucys vergangenheit wird wohl näher in den fokus rücken was wieder mal nicht gerade einen großartigen fortschritt bringt tja mal sehen ob wenigstens die nächsten Kämpfe interessant gestalten werden (kp aber ich werde was das angeht immer wieder enttäuscht) denn dieser hat auf ganzer linie enttäuscht... no more drama please....
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das interessanteste am Kampf war ja die Wendung, was auch nur kurz von der Dauer her war... da hätte man Bacchus auch einfach ein Bocsack mit Stacheln geben können... und das mit Lucy könnte doch interessant werden, vllt wollen sie ihre summoning-Fähigkeiten missbrauchen?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
an die die den kampf von elfman schlecht fanden will ich mal erklären warum ich ihn eigentlich gut fand.
er wird ganz einfach nicht durch das übliche fairy tail schema namens sinnloses freundschafts oder schwestern power up gewonnen sondern durch elfmans ausdauer und einen gewissen hauch von taktik. sowas sieht man in fairy tail ja leider viel zu oft
 
Oben