Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nicht viel passiert was mein Interesse geeckt hat. Mal wieder eine Entführung und die Idioten nehmen auch noch die falsche mit.
Die Regierung wurde in den letzten 7 Jahren ziemlich korrupt, so da sie eine dunkle Gilde die Drecksarbeit erledigen lassen.
Der Kampf von Elfman erinnert mich sehr wenig an einen Kampf zweier "Magier", klar sein Take-Over ist die Übernahme des Körpers aber das war ein reiner Material-Arts Kampf und derjenige der länger durchhält hat halt gewonnen. Wie in Hiro´s Fall natürlich FT immer die entschlosseneren sind doch er kann sie nicht schon wieder punktlos lassen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaub soviel fanservice gab es noch nie in einem Kapitel. aber zum Schluss sehen wir immerhin noch miras stärkstes Satan Soul mit dem sie den Kampf sofort beendet.
und dann sehen wir auch noch das Tor was Lucy am ende wahrscheinlich öffnen soll
 

Akitashi

VIP
VIP
Pur Fanservice... dachte mal jetzt geht Mirajane ab, aber ne... Fehlanzeige... jetzt ist Bikinimode angesagt.
Und dann beginnt plötzlich der Kampf xD der mit nem One Hit Kill endet :D
Auf auf, Jenny im nächsten Weekly Sorcerer nackt ;D auch wenn wir es nur halb zu sehen bekommen :P

Vielleicht ist es ja das Tor im in die Spirit Welt zugelangen ôo
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Fanservice overload :D wenn das mal nicht noch besser gegangen wäre xD
Mir war klar das Mira niemals gegen Jenny verlieren würde, immerhin war sie das unangefochtene weibliche Idol in Fiore vor 7 Jahren, da würde sie wohl kaum gegen eine Auswechselspielerin verlieren :D
Bei dem Tor lass ich mich überraschen kann mir jetzt noch nicht wirklich was darunter vorstellen aber ich hab das schon ne Theorie was es sein könnte.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Oh mein Gott. Da muss ich mich jedem anschließen, purer Fanservice Overload :D

Aus dem Tor werde ich noch nicht schlau, zu einem wissen wir das Lucy geopfert werden soll um das Tor zu öffnen, zum anderen wissen wir aber aus Charle's Vision das Lucy noch lebt und singt "während das Chaos ausbricht".

Ab hier kann jedes mögliche Szenario zutreffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenki24

Scriptor
Stimmt..bei 28 seiten denkt man sich, dass vieles passieren wird... aber fanservice in diesem ausmaß hätte ich nicht erwartet...

Und was es mit dem Eclipse-Plan und das Tor auf sich hat, wird sich wohl demnächst zeigen...
Aber es bleibt noch offen, inwiefern Zeref in diese Sache verwickelt oder dieser Plan im dienlich ist, denn ganz am Anfang des Turniers hat es für mich so angehört, als sei Captain Stumpfnase ein Anhänger von Zeref..

P.S. Da können sich aber einige auf die Anime-Version hiervon freuen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
viel schlimmer ist ja das es noch nicht einen (!!!) ordentlichen Kampf in diesem Turnier gab ich mein wtf...
Versucht der Kerl auf Bleach niveau zu kommen? (wobei erreicht isses wohl schon...)

Bei 28 Seite und dann ist das einzig brauchbare die letzte Seite mit dem Tor -.-"
 

Son-Gala

Scriptor
Oh man das ist ja wohl echt ein Witz.. 25 Seiten und nur Blödsinn? Was soll das bitte. Halbnackte Frauen kann man auch woanders sehen. Gerade jetzt wo er 25 seiten macht, hätte er einen guten Kampf zeigen können, aber nein One Hit mit dummer vorgeschichte.
Ich frag mich echt was mashima damit bezwecken will. Er sollte echt mal einen guten Kampf raus bringen, Gelgenheiten dazu gab es ja oft genug....
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Naja wartet jz erst mal ab, vllt wurde in Japan ja mal Fanservice verlangt und er hat jz alles rausgehauen für ne längeren Zeitraum :p
Ich denke und hoffe, dass die richtigen Kämpfe erst beginnen wenn sich alles direkt um das Tor wendet. Was das Turnier betrifft, kann sein das eventuell ja noch was kommt, bezeweifle ich jedoch, wenn solche Sonderregeln einfach durchgesetzt bzw. die Kämpfe vom König sehr leicht manupuliert werden können. Mal sehen was nocht kommt, zumindest ist es noch nicht so vorhersehbar wie in Bleach gerade.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Haha ich weiß auch garnicht wieso hier alle meckern wegen dem Fanservice, es haben sich sicher welche darüber gefreut in Japan,
und auch andere :D ... und dass das Turnier so kümmerlich bleiben wird, wag ich zu bezweifeln, es gibt viel zu viele interessante Characktere
in diesem Turnier , da kann es gar nicht bei den langweiligen Kämpfen bleiben. Von Zeref würd ich langsam auch mal was wissen wollen ... hoffentlich kommt da langsam was
 

Zenki24

Scriptor
Was das Turnier betrifft... es kann noch gute kämpfe geben.. stehen schließlich noch 2 wettkampftage an mit 2 kämpfen und davon ein TAG-BAttle...

Aber mal was anderes... ich habe das mit den 2 dragonslayern von Sabertooth nicht so wirklich verstanden...
Wurden die 2, deren Namen mir nicht einfallen, von Drachen zu Dragonslayern ausgebildet? Sie haben zwar gesagt, dass sie die Drachen nach deren Training getötet haben sollen.. aber wann sollte das passiert sein?
Es sind schließlich im Jahr 777 (was für eine schöne Zahl und leicht zu merken, da sovieles in diesem Jahr geschehen ist) alle verschwunden...
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja die beiden Dragonslayer wurden auch von Drachen ausgebildet wie Natsu und die andern in der FT Gilde,
wann sie ihre Drachen genau getötet haben weiß ich nicht genau, ich glaub das wurd auch nicht gesagt.
Aber wahrscheinlich auch viel früher, zu Zeiten wo Natsu noch ausgebildet wurde, da ich mal davon ausgehe,dass die ungefähr gleich alt sind ( also nicht in den 7 Jahren) ...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also vor 7 Jahren waren die Sabertooth dragonslayer ja noch kinder also davor kann es gar nicht gewesen sein in den letzten 7 Jahren müssten sie von den Drachen ausgebildet und diese dann getötet haben wenn sie zzt Natsus ausgebildet worden sind müsste man von ihnen schon zuvor gehört haben bedenkt man dass Natsu und Gajeel sich in der Zeit ja schon einen Namen gemacht hatten. Zu den Kämpfen... naja die Hoffnung ist dahin sogar als Elfman gegen einen wie ich finde ihm gegenüber stärkeren Gegner gewonnen hat hat mich das eher zum stirnrunzeln gebracht. Jetz kommen nur voraussehbare Kämpfe in denen entweder unwichtige chars gegeneinender Kämpfen oder mit einer serie von FT siegen vorangemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenki24

Scriptor
@darkslay
in diese Richtung hatte ich auch schon gedacht.. aber dann müsste es ja bedeuten, dass nach dem Jahr 777 noch irgendwo Drachen waren..
Wo du gerade Gajeel ansprichst.. war einer der DS nicht Schüler von Gajeel gewesen? Das müsste doch zu der Zeit sein, als Gajeel noch bei Phantom gewesen ist...
Wenn er damals schon ein DS war, dann hätte Gajeel ihn schon vorher ins Gespräch gebracht.. vor allem zu der Zeit als er sich nach ner Katze sehnte.

P.s. du solltest mal öfters Interpunktionen oder einfach in einer neuen Zeile anfangen... nicht gerade leicht zu lesen gewesen :P
 

DarkSlay

Black Swordsman
Haha jetz im nachhinein fällt mir das so richtig auf:hot:
Jedenfalls wie gesagt wenn die Sabertooth DS so alt sind wie Natsu und co. und diese auch noch zur selben Zeit wie natsu und gajeel ausgebildet wurden, dann müsste man ja davon ausgehen dass sie ja schon iwann ins gespräch gekommen sein müssten bzw Natsu hätte sie auf der Suche nach Igneel iwann auf ihren Namen stoßen müssen und zu Gajeels Schüler - diesen Detail hatt ich ja auch vollkommen vergessen - wenn er schon damals ein DS gewesen ist müsste das Gajeel gewusst haben...

BTW ich komm mit der FT zeitrechnung nicht so ganz mit - wann genau wurde Wendy denn ausgebildet ? bzw wie alt war sie denn während der Ausbildung oO wenn alle Drachen im Jahre 777 verschwunden sind und dazu gehört Grandine wohl auch dann bleibt entweder die Möglichkeit dass sie als Baby antrainiert wurde oO oder sie NACH diesem Jahr trainiert wurde es sei denn es ist nicht wirklich viel Zeit seit dem verschwinden der Drachen vergangen (d.h. vor dem Timeskip)
 
Oben