Davon kriegst Du doch gar nichts mit. Außerdem ist es ja seine Wohnung.Würde mir ein Typ in die Dusche pinkeln würde ich ihn aus der Wohnung werfen!
Nö, das ist selbstreinigend.Wer muss es den sauber machen? Ich natürlich!
Davon kriegst Du doch gar nichts mit. Außerdem ist es ja seine Wohnung.Würde mir ein Typ in die Dusche pinkeln würde ich ihn aus der Wohnung werfen!
Nö, das ist selbstreinigend.Wer muss es den sauber machen? Ich natürlich!
Schon mal das ganze Bad alleine geputzt? *schaut ungläubig*Nö, das ist selbstreinigend.
*schaudert und notiert* "Nie wieder in fremden Wohnungen Duschen!"Außerdem ist es ja seine Wohnung.
seh ich ähnlich wer behauptet noch nie inner Dusche laufen gelassen zu haben lügt aber ganz gewaltigDa fällt mir ein netter Spruch dazu ein:
"Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die, die in der Dusche pinkeln und dreckige Lügner."
hmmm muss ja sehr selten sein ... also das ist ekliger als in die dusche zu machen xDTja hm..ich habs persönlich noch nie gemacht, da ich eher selten dusch.
Was ist daran fieß? Hast du Mitleid mit der Dusche oder der Kanalisation?ich persönlich find das fieß, ich wurd so erzogen . . . tut mir leid
Lilli ich wäre äußerst erfreut wenn du mir das Idealbild eines Menschen's mal per PN definierst :PWenn man hier was feststellt, dann das die meisten von uns nicht das Idealbild eines Menschen verkörpern